Hier könnt ihr Euer Studio eintragen!

  • Hi :D
    Wenn jemand noch ein wirklich gutes "Hardcore"-Studio kennt, oder dort trainiert dann Bitte hier eintragen. Ein Foto davon mit Anschrift, Telefonnummer und Preisliste natürlich auch. Reine Werbung wird allerdings gelöscht!
    Bei Zeiten wird das dann von Charly (...unser "Frontmann"! :lol: ) oder einer Vertretung vor Ort überprüft! :--: :w

    War damals schon unser @BB1963 gemeint?

  • Werbung
  • Werbung
  • Mal ne Frage, kann jemand n preiswertes aber gutes Gym im Erfkreis oder Köln empfehlen?


    Bin momentan bei Mcfit, bin auch zufrieden soweit, aber Vertrag lauft bald aus und will eventuell wechseln.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Mal ne Frage, kann jemand n preiswertes aber gutes Gym im Erfkreis oder Köln empfehlen?


    Bin momentan bei Mcfit, bin auch zufrieden soweit, aber Vertrag lauft bald aus und will eventuell wechseln.

    Bist Du immer noch bei McFit? Also ich trainiere bei Flexx Fitness. Mir gefällt hier der extrem große Freihantelbereich sehr gut.

  • Werbung
  • Bist Du immer noch bei McFit? Also ich trainiere bei Flexx Fitness. Mir gefällt hier der extrem große Freihantelbereich sehr gut.

    Nope, trainiere jetzt innnem Oldschool Bbler Gym. Flexx war ich auch schon, ist ganz cool, besonders das in Braunsfeld.


    Mein Gym:


    http://bbimkfc.de/

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also ein richtig geiles Studio das auch echt für sich spricht selbst gebaute Maschinen alles schön Old School ist das


    Olymp Fitness Center Düsseldorf

    Pempelforter Straße 47

    40211 Düsseldorf


    Dort kostet nen Tageskarte 10€


    Für alle die Brust und Beine mal richtig dran nehmen wollen lohnt sich ein Besuch.


    Schaut euch das Video an dort gibts schöne Einblicke in das Studio.


    https://youtu.be/iORkBROXrD0

  • Quo Vadis in Lüdenscheid unbedingt ausprobieren wenn man in der nähe ist.
    Wird von einem Ehemaligen Profi BB betrieben und genau so ist es auch eingerichtet

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Clever Fit Bietigheim-Bissingen

    Neuling seit 60 KG Abnahme

    Das erste mal in einem Studio

    Entweder/Oder !!!

    Mittelweg gibts nicht


    Mach Die Welt zur Bühne

    Lasse alle auf dich aufsehen

    Sei stehts der Beste

    Du bist einmalig!

  • Werbung
  • Kommt einer aus der Ecke Köln und hat Mal Bock auf ein Oldschool Gym? Kann nur das KFC empfehlen. Wurde jetzt umgebaut. Neuer Unilateraler Latzug und Rudermaschine. Kurzhantel bis 65Kg.


    Bonus: Ihr dürft mit Darky trainieren^^


    http://bbimkfc.de/

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung