Hier könnt ihr Euer Studio eintragen!

  • Sportstudio Kraftwerk
    Kornbergstr. 20
    95032 Hof/Saale
    09281 52921


    Sowohl mein Vater als auch meine Mutter und mein Onkel haben dort vor 25 Jahren schon trainiert.
    Da muss man noch richtig Eisen drücken.
    Amino Tricaps gibts dort ausm BonbonGlas wie im Autohaus die Lutscher ^^

    BREITLING - WEIL ICH ES MIR LEISTEN KANN

  • So da ich mich mittlerweile in Hannover zurecht gefunden habe und so einige Studios gecheckt habe :D
    Bin ich jetzt seit über einem Jahr im
    Palma Fitness
    Ammannstr. 13 (Nähe "Blauer See"/"Praktiker Baumarkt")
    30823 Garbsen
    05137/72923
    hängen geblieben.....dort gibt es sogar noch kh bis 80 kg :top:
    Das Studio hat das bestimmte etwas und hebt sich von sämtlichen Studios aus Hannover ab :) weil nix schicki micki scheiße :top:
    Ne Homepage gibt es zur zeit nicht mehr aber ist in Arbeit

    Sport ist ein sehr vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich die Strapazen künstlich zu verschaffen.

  • Werbung
  • Hallo


    Alles was Mann und Frau braucht, familiär und nicht überfüllt. Wer braucht schon eine Sauna und Pool?!
    mit Thaiboxraum. Bin seit 4 Jahren dort. Das ist das Einzige Studio in Basel mit 60 kg Kurzhanteln. Darum hatten wir bei der BB-Messe Jay Cutler und Dennis Wolf im Studio.


    Colosseum Fitness (Besitzer: Jan Bi)
    Kleinhüningerstrasse 199
    4057 Basel (Schweiz)


    Gruss
    Filipino Bambus

  • Werbung
  • Hi :D
    Wenn jemand noch ein wirklich gutes "Hardcore"-Studio kennt, oder dort trainiert dann Bitte hier eintragen. Ein Foto davon mit Anschrift, Telefonnummer und Preisliste natürlich auch. Reine Werbung wird allerdings gelöscht!
    Bei Zeiten wird das dann von Charly (...unser "Frontmann"! :lol: ) oder einer Vertretung vor Ort überprüft! :--: :w

    War damals schon unser @BB1963 gemeint?

  • Werbung
  • Mal ne Frage, kann jemand n preiswertes aber gutes Gym im Erfkreis oder Köln empfehlen?


    Bin momentan bei Mcfit, bin auch zufrieden soweit, aber Vertrag lauft bald aus und will eventuell wechseln.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

  • Werbung
  • Mal ne Frage, kann jemand n preiswertes aber gutes Gym im Erfkreis oder Köln empfehlen?


    Bin momentan bei Mcfit, bin auch zufrieden soweit, aber Vertrag lauft bald aus und will eventuell wechseln.

    Bist Du immer noch bei McFit? Also ich trainiere bei Flexx Fitness. Mir gefällt hier der extrem große Freihantelbereich sehr gut.

  • Bist Du immer noch bei McFit? Also ich trainiere bei Flexx Fitness. Mir gefällt hier der extrem große Freihantelbereich sehr gut.

    Nope, trainiere jetzt innnem Oldschool Bbler Gym. Flexx war ich auch schon, ist ganz cool, besonders das in Braunsfeld.


    Mein Gym:


    http://bbimkfc.de/

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Also ein richtig geiles Studio das auch echt für sich spricht selbst gebaute Maschinen alles schön Old School ist das


    Olymp Fitness Center Düsseldorf

    Pempelforter Straße 47

    40211 Düsseldorf


    Dort kostet nen Tageskarte 10€


    Für alle die Brust und Beine mal richtig dran nehmen wollen lohnt sich ein Besuch.


    Schaut euch das Video an dort gibts schöne Einblicke in das Studio.


    https://youtu.be/iORkBROXrD0

  • Werbung