Hier könnt ihr Euer Studio eintragen!

    • Offizieller Beitrag

    Hi :D
    Wenn jemand noch ein wirklich gutes "Hardcore"-Studio kennt, oder dort trainiert dann Bitte hier eintragen. Ein Foto davon mit Anschrift, Telefonnummer und Preisliste natürlich auch. Reine Werbung wird allerdings gelöscht!
    Bei Zeiten wird das dann von Charly (...unser "Frontmann"! :lol: ) oder einer Vertretung vor Ort überprüft! :--: :w

  • Werbung
  • Hi Tribu, :--:


    kann man sowas auch für schlechte Studios machen ?
    Ohne üble nachrede und pöbeleien mein ich, sondern
    nur halt reinfälle usw. uninterresante weichei studios eben ? :glind:


    gerrit

    Das beste Doping für einen Bodybuilder ist die Zeit.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "cytrobic"

    Hi Tribu, :--:


    kann man sowas auch für schlechte Studios machen ?
    Ohne üble nachrede und pöbeleien mein ich, sondern
    nur halt reinfälle usw. uninterresante weichei studios eben ? :glind:


    gerrit



    Hi :glind:
    Gute Idee, mach doch einen neuen thread dafür auf. :w

  • Ein Studio in dem man noch hardcore trainieren kann ist der
    Flex Fitness Club Asperg, Saarstr.2, 71679 Asperg, 07141-41515.
    Wettkampfbodybuilder und Fitnessfrauen sind willkommen, was ja heute in der rehafitnessszene recht selten geworden ist.
    Das Gym wird von Miriam Ast geführt, die selber 2xVize deutsche Meisterin Miss Fitness war (NAC). Sie steht voll auf den Sport und weiß selber noch wie man trainiert. Auch das ist eine Seltenheit im Studiobusiness, wo häufig Nordic Walking u.ä. Quark als das nonplusultra gepredigt wird. :sun:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi :)
    Demnächst fahre ich alle wichtigen Studios ab um mich etwas umzuschauen, News zu erfahren usw. Schließlich soll die Liste aktuell bleiben!
    Wer jetzt noch etwas wichtiges ergänzen möchte sollte das machen, je mehr Infos ich vorher habe umsobesser. :gnd::w


    Besonders wichtig ist:
    Anschrift mit besitzer
    Tel. und Fax. Nummer
    email und Homepage vom Studio


    Ich kündige mich natürlich vorher an, mache vielleicht ein paar Fotos usw. :)

  • Werbung
  • Hallo alle zusammen !


    Das letzte echte "PUMPER-STUDIO" in Würzburg ist MEINS!!


    Das FIT & FUN
    Inhaber Harald Bemerl
    Nürnbergerstr.80a
    97076 Würzburg
    Tel.: 0931-286688
    E-Mail : <!-- e --><a href="mailto:[email protected]">[email='[email protected]'][/email]</a><!-- e -->
    Homepage : fitundfun-wue.de


    Alles wie in alten Zeiten !! Einfach nur hart Trainieren OHNE Schnick-Schnack.


    Beitrag ab 27,50 € !


    Ein Teammitglied trainiert auch bei uns ( Dorian Y. ) "Newcomer 2008"
    Gebe gerne meine ganze Erfahrung an meine Mitglieder weiter , bin selbst seit 1995 aktiv im Wettkampfzirkus dabei .
    Mein großes Ziel ist die Deutsche der IFBB " Over 40 " im Jahr 2011 !!!!


    Grüße an alle Hardgainer


    Harry

  • Werbung
  • Hallo zusammen,


    vielleicht bin ich hier im falschen Threat, aber ich suche ein Studio in dem ich richtig Muskeln aufbauen kann. Wohne seit 4 Wochen in Bonn und kenne mich nich wirklich aus. Kann mir jemand ein gutes Stuio für Bodybuilding empfehlen? Bei mir in der Nähe ist der Sport Treff (http://www.sport-treff.info). Da kann man gesundheitsorientiert trainieren. Kann man da auch vernünftig aufbauen? Ich würde gerne richtig pumpen und noch so 5 bis 6 kg zulegen. Leider sehen die Mitglieder da nicht so durchtraiuniert aus. Worauf muss ich sonst noch achten?


    danke für eure Hilfe,
    Martin

  • HARDCORE STUDIO im Harz!!!...willst du im muscle-shirt trainieren ohne blöde von der Seite angeguckt zu werden bist du hier genau richtig....Mann kann brüllen seine eigene Musik mitbringen und einfach los-trainieren ohne irgend eine scheiß Kleider Ordnung einzuhalten.........TWINS-GYM -Goslar(Inhaber Jörg Müller),Mauerstr,4,38640 Goslar...............für mich das aller geilste Studio wo ich leider nicht mehr trainieren kann da ich nach Hannover gezogen bin....und hier in der Großstadt habe ich mir schon einige angeschaut und kein Studio konnte mit dem in Goslar mithalten....habe mittlerweile zwar eins gefunden....aber ich trauere meinem alten Studio immer noch nach!!!!....also falls mal jemand von euch mal in Goslar ist einfach mal vorbei schauen auf nen Kaffee oder so.....und eine web Seite hat er nicht....kommt aber wohl bald.....und Jörg falls du das hier lesen solltest.........einen herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Weltrekord!!!!!!

    Sport ist ein sehr vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich die Strapazen künstlich zu verschaffen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • In dem Studio trainiert unter anderem Markus Rühl.. :sq::top:



    Sportstudio Ottwald
    Mainstraße 35
    65451 Kelsterbach


    Tel.: 06107-5566


    Inhaber: Stefan Hammerschmiedt
    E-Mail: <!-- e --><a href="mailto:[email protected]">[email protected]</a><!-- e -->
    Homepage: http://www.ottwald-gym.de/



    Preise
    Tageskarte 7,00 €
    13er Karte 77,00 €
    Schülertarif (monatlich) * 28,00 €
    Vormittagstarif (monatlich /9:30-14:00 Uhr) * 32,00 €
    Jahresvertrag (monatlich) * 42,90 €
    Jahresvertrag (jährlich) * 396,00 €


    * Bei Verträgen fällt eine einmalige Aufnahmegebühr von 30,00 € an.

    90% nennen mich einen rücksichtslosen Raser... 10% sind schneller...


  • Werbung
  • Hallo zusammen,
    auch wenn der Tread schon alt ist, möchte ich auch kurz das Studio angeben, wo ich trainiere.


    Alle Infos findet Ihr unter: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.wellcome-kirchdorf.de/">http://www.wellcome-kirchdorf.de/</a><!-- m --> (Ort: Simbach am Inn bzw Kirchdorf am Inn)


    Obwohl es jetzt nicht gerade hardcore ist, finde ich es toll, besonders das Klima,
    weiters wird es jetzt umgebaut bis zum Herbst, ist aber paralell im Betrieb für die Dauer.


    Vom neuem Studio sind auch schon 3D-Modelle vorhanden um mal zu sehen, wie es dann aussieht.


    Gruß Dandy

    Wer wohldosiert und regelmäßig isst,
    wird groß und stark.
    Wer lange hungert,
    dann aber alles auf einmal verschlingt,
    geht zugrunde.

  • Werbung
  • Medivital...Gesundheits-und Bewegungszentrum Bergheim----Johann-Ruland-Weg 7----(Difra)..

    &quot;Erfolg entsteht durch Regelmässigkeit&quot;
    ----------------------------------------------------
    “Ein Mensch kann sich niemals damit zufriedengeben, am Boden zu kriechen, wenn er in sich den Impuls verspürt, sich in die Höhe emporzuschwingen.”
    In Diesem Sinne: Scheiss auf Party - ich geh trainieren!

  • Hallo zusammen


    Also ich trainiere ja ind der schweiz weiss nicht ob es hier noch jemand anderen gibt :)


    Mein Gym:
    Bodypower
    Besitzer Tanner Roger
    In wil (SG)



    Riesiger Vorteil: Erstens allle mitarbeiter von da wissen genaustens bescheid wie man richtig Trainiert und der grosse Vorteil ist das der besitzer (Roger Tanner) ehemaliger Schweizermeister im bodybuilding war und jetzt dann eventuel and der süd deutschen meissterschaft noch teil nimmt.
    Er hat sehr viel Erfahrung und kann einem immer weiter helfen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Gesundheitszentrum Steinhof


    Steinhof 8
    77704 Oberkirch
    Telefon: 07802 - 980 944


    Inhaber: Christian Meier/ Internationaler Deutsche Meister 1988


    http://www.steinhof-fitness.de/


    relativ Ruhig zu den richtigen Zeiten.
    Angebote: viele Kurse meistens für Frauen. Geräte Zirkel auf Wunsch gegen Aufpreis von 60€


    Preis: ca. 60€ allerdings mit Getränke Abo von 10€(freiwillig) + 1x Jährlich 70€ für Trainerbetreuung ist muss! Betreuung durch interne Angestellte und Therapeuten von
    Praxis im Anbau.
    im Grundpreis enthalten sind Kurse, normales Training, Dampfbad und Sauna. Solarium Flat gegen Aufpreis.

  • Ich kann allen die im Umkreis Kaiserslautern unterwegs sind nur wärmstens den Hammer Gym ans Herz legen.
    Mehr Infos dazu hier : <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.hammer-gym.de/">http://www.hammer-gym.de/</a><!-- m -->


    Gibts noch nicht so lang, dementsprechend neue Hammer Strength Geräte kombiniert mit ein paar Life Fitness Geräten.
    Kompetentes Trainer-Team und familiäre Atmosphäre.


    Bin seit Januar dort Mitgleid und bin immer noch begeistert.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sportstudio Kraftwerk
    Kornbergstr. 20
    95032 Hof/Saale
    09281 52921


    Sowohl mein Vater als auch meine Mutter und mein Onkel haben dort vor 25 Jahren schon trainiert.
    Da muss man noch richtig Eisen drücken.
    Amino Tricaps gibts dort ausm BonbonGlas wie im Autohaus die Lutscher ^^

    BREITLING - WEIL ICH ES MIR LEISTEN KANN

  • So da ich mich mittlerweile in Hannover zurecht gefunden habe und so einige Studios gecheckt habe :D
    Bin ich jetzt seit über einem Jahr im
    Palma Fitness
    Ammannstr. 13 (Nähe "Blauer See"/"Praktiker Baumarkt")
    30823 Garbsen
    05137/72923
    hängen geblieben.....dort gibt es sogar noch kh bis 80 kg :top:
    Das Studio hat das bestimmte etwas und hebt sich von sämtlichen Studios aus Hannover ab :) weil nix schicki micki scheiße :top:
    Ne Homepage gibt es zur zeit nicht mehr aber ist in Arbeit

    Sport ist ein sehr vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich die Strapazen künstlich zu verschaffen.

  • Werbung
  • Hallo


    Alles was Mann und Frau braucht, familiär und nicht überfüllt. Wer braucht schon eine Sauna und Pool?!
    mit Thaiboxraum. Bin seit 4 Jahren dort. Das ist das Einzige Studio in Basel mit 60 kg Kurzhanteln. Darum hatten wir bei der BB-Messe Jay Cutler und Dennis Wolf im Studio.


    Colosseum Fitness (Besitzer: Jan Bi)
    Kleinhüningerstrasse 199
    4057 Basel (Schweiz)


    Gruss
    Filipino Bambus

  • Werbung