• Was kann Zink wirklich?


    Als Aromastasehemmer gegen den Östrogenspiegel:
    Bis zu welcher Dosis von Testo kann man 100mg Zink einsetzen um kein Problem mit Gyno erwarten zu können?

    Nicht aufgeben, weiter kämpfen.
    Qualität braucht Zeit!
    Meine ICQ: 310685821

  • Werbung
  • Werbung
  • Kann man schwehr sagen,
    250mg alle 6 Tage normal ja.
    Darüber hinaus hängt von der Veranlagung ab.


    Auch nicht jeder verträgt so hohe Dosen, vielen wird überl, oder sie fühlen sich föllig matt.


    MFG. Eisenfreund

  • ja das hängt wirklich sher satrk von der veranlagung ab ich z.b vertrag ohne probleme 750mg/w auch ohne zink andere wiederum kriegen bei 250mg/w schon probleme und dann gibt es natürlich auch leute die garkeine steroide nehmen und trotzdem ne gyno bekommen :P



    gruß :sq:

  • Werbung
  • Zitat

    gibt es natürlich auch leute die garkeine steroide nehmen und trotzdem ne gyno bekommen


    Diese Wesen heißen Frauen. üble Spezies!


    MICHI

    jedes Kilo zählt

  • Würdet ihr von vornherein mit Zink starten?


    Wenn Probleme auftreten dann Nolva, und ich würde auch zeitgleich mit Arimidex starten. Ab wann tritt die Wirkung von Ari ein, damit ich Nolva wieder beenden kann?

    Nicht aufgeben, weiter kämpfen.
    Qualität braucht Zeit!
    Meine ICQ: 310685821

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "otto8"

    Würdet ihr von vornherein mit Zink starten?


    Wenn Probleme auftreten dann Nolva, und ich würde auch zeitgleich mit Arimidex starten. Ab wann tritt die Wirkung von Ari ein, damit ich Nolva wieder beenden kann?


    3 Tage, dann ist der Blutspiegel erreicht.


    MFG. Eisenfreund

  • Bringt Zink auch was für die Haut?!
    Was kann man sonst für die Haut nehmen?

    Nicht aufgeben, weiter kämpfen.
    Qualität braucht Zeit!
    Meine ICQ: 310685821

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Eisen
    hab ich noch garnicht gewusst aber ist ja logischer weise möglich man trägt ja beide Hormone in sich also wird dafür wieder irgend n defekt verantwortlich sein.


    und da sieht man wieder das LEBEN IST ZU KURTZ UM DÜNN ZU SEIN.
    sagt ja auch schon n spruch von nem member


    MICHI

    jedes Kilo zählt

  • Zitat von "otto8"

    Bringt Zink auch was für die Haut?!
    Was kann man sonst für die Haut nehmen?


    Ja, es reduziert die DHT Umwandlung.
    Dutasteride wäre die Medizinische antwort auf DHT bedingte akne, eines der besten mittel für Haut , Haar, und Prostata, leider schweineteuer.


    MFG. Eisenfreund

  • Werbung