Martin Schramm sein Event als log!

  • Hi 8)
    Hiermal eine leicht überarbeitete Fassung vom Chatevent. :w


    CHATEVENT 16. Jan. 2004 - 22:00 Uhr Mit: Martin Schramm, DBFV Champion, Thema: Wer nascht verliert ![23:31:18] <Tribu> Martin seit wann machst Du schon Bodybuilding?
    [23:31:23] <Rampage> Hallo Tribu ,
    [23:32:10] <Rampage> seit meinem 17 Lebensjahr . Also knapp 15 Jahre #
    [23:32:13] <Tribu> In welchem Studio trainierst Du?
    [23:34:36] <Rampage> In mehreren Studios unter anderen das Funfit in Gerlingen , das Powerhouse in Ludwigsburg und seit neustem im Bodytime In Stuttgart Bad Canstatt wo ich auch als Trainer arbeite.#
    [23:34:46] <Tribu> Wieviel stemmst du in der Flachbank?
    [23:36:15] <Rampage> Ich mache selten Maxversuche wegen dem Verletzungsrisiko aber 180kg gehen schon .#
    [23:36:21] <Tribu> Bist du hauptberuflich Trainer?
    [23:42:16] <Rampage> Nein , ich mache noch andere Jobs . In Zukunft würde ich allerdings gerne meinen Lebensunterhalt in der Fitnessbranche verdienen , eventuell mal mit einem eigenen Studio .#
    [23:42:32] <Tribu> Hast Du einen festen Trainingspartner/in, oder magst du sowas garnicht?
    [23:44:22] <Rampage> Normal , brauche ich schon einen Partner aber den richtigen zu finden auf den auch verlass ist . Das ist gar nicht so einfach . Mein letzter Trainingspartner hat aufgegeben !#
    [23:44:31] <Tribu> Du hast 2003 zuerst den Großen Preis von Hessen mitgemacht und in deiner Klasse gewonnen, wie lang lag da dein letzter Wettkampf schon zurück?
    [23:47:16] <Rampage> Ich habe davor auch den Donaucup und die Süddeutsche (5.Platz) mitgemacht aber da war meine Form , Farbe und Präsentation etwas dürftig . Erst beim Rhein-Neckarpokal (3.Platz) in Mannheim lief es besser für mich .#
    [23:48:31] <Tribu> Darf man eigentlich auch mal mit Dir zusammen trainieren bzw. dich im Studio besuchen um etwas zu trainiren oder zu fachsimpeln?
    [23:49:47] <Rampage> Ja , also während meinem workout bin ich recht kurz angebunden aber danach plauder ich gerne ein wenig !#
    [23:50:01] <Tribu> Warst du überrascht über denn 1. Platz bei der Hessen?
    [23:50:50] <Rampage> Klar ! ich war überglücklich .#
    [23:51:26] <Tribu> ...und dann die Deutsche Meisterschaft, deine Fotos davon sind ja gigantisch so einen Rücken habe ich noch nie gesehen wie fühltest du dich danach?
    [23:54:44] <Rampage> Ich konnte das gar nicht glauben weil ich den Sprecher zuerst falsch verstanden habe . Mir war im ersten Moment so als hätte Serkan gewonnen , dafür war die Freude dann um so größer !
    [23:56:17] <Rampage> Zu sehen wie meine Freundin vor Glück weint , war eine tolle Entschädigung für die Strapazen in der Vorbereitung.#
    [23:56:23] <Tribu> Martin: Hast du Familie und Kinder bzw. bist Du schon in festen "Händen"...hehe?
    [23:57:09] <Tribu> Ohh du schreibst ja Freundin, welche ist denn die Glückliche?
    [23:59:12] <Rampage> Ja , in festen händen seit 9 jahren mit meiner süßen Maga . wir haben zusammen 2 Hunde , eine Rottweiler und einen chinesischen Faltenhund .#
    [23:59:40] <Rampage> Noch keine kinder .#
    [23:59:45] <Tribu> Bist du auch auf der nächsten FIBO anwesend?
    [00:01:17] <Rampage> Gibt es ein Foren treffen auf der Fibo ? Das wäre ein Grund für mich um hinzufahren , sonst wahrscheinlich eher nicht !#
    [00:01:52] <Tribu> Macht Maga auch Wettkampf...sorry bin etwas neugierig aber du hast auch weibliche Fans und da gibts eben nachfragen..hihi!
    [00:02:55] <Rampage> Noch nicht , aber ich glaube ich habe sie infiziert mit dem Wettkampfvirus ! he,he,he
    [00:03:35] <Rampage> Die Vorrausetzungen dazu hat sie allemal nur glaubt sie mir das nicht.#
    [00:03:59] <Tribu> Auf der FIBO gibt es ein Forentreff vermutlich werden wir auch einen festen Platz haben und <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.eXtremBB.de">http://www.eXtremBB.de</a><!-- w --> Shirts bereit halten. Natürlich auch Info zum eXtremBB Projekt!
    [00:04:16] <Tribu> Möchtest Du die Qualifikation zur Weltmeisterschaft mitmachen?
    [00:05:26] <Rampage> Na dann komme ich auch auf die fibo ! Eine WM-Quali werde ich sicher mitmachen , nur ob das schon dieses Jahr der Fall ist weiss ich noch nicht .
    [00:06:12] <Rampage> ich machhe gerade meinen Sportlehrer bei der BSA , das hat erstmal Priorität .
    [00:06:42] <Rampage> ...aber ich lass es mal offen , man wess ja nie was kommt !#
    [00:06:42] <Tribu> Ich denke deine Fans würden sich freuen wenn ich das mal einwerfen darf!
    [00:06:50] <Tribu> Wie war Dein Wettkampfgewicht bei 172 cm?
    [00:09:26] <Rampage> Optimale Form habe ich bei ca. 83kg so wie ich in Hessen gestartet bin . Auf der Deutschen war ich ziemlich entladen und entwässert , darunter hat meine Oberbrust und meine Quads etwas gelitten .
    [00:10:26] <Rampage> ich hoffe ich kann dieses Jahr noch 2-3 kg draufpacken so das ich auf der WM Quali dann mit 85kg in topform antreten kann .#
    [00:10:50] <Tribu> .....haha ich habe die gleichen Werte nur etwas anders gelagert, können wir nicht tauschen?
    [00:10:55] <Tribu> Wer nascht verliert! Schreibst Du in Deiner Signatur, ist es tatsächlich so extrem um erfolgreich beim Wettkampfsport zu sein?
    [00:12:26] <Rampage> allerdings ! Die schlechten Platzierungen auf den ersten beiden Wettkämpfen bestätigt das nur .
    [00:13:07] <Rampage> Der Standard verlangt einfach eine Topform sonst hast du keine Chance auf einen Titel !#
    [00:14:27] <Tribu> Wie sind Deine nächsten Pläne neben deiner BSA Ausbildung bezüglich Wettkämpfe?
    [00:17:07] <Tribu> An Alle: Fragen könnt ihr auch über die OP an Martin Schramm (Rampage) stellen!
    [00:17:27] <Rampage> Wie gesagt ! Noch etwas zulegen um meine schwächen (Brust und Beine) auszumerzen und meine gesamte Linie komplettieren . Wenn es mir gelingt will ich meine unteren Latansätze noch etwas herausarbeiten .#
    [00:17:47] <Tribu> Hast Du schon mal daran gedacht die Pro card zu beantragen?
    [00:21:31] <Rampage> Nö , das ist mir noch zu fern ! Ich hatte ja das Vergnügen einige davon live zu sehen und kennenzulernen . Das sind schon ganz andere Kaliber . da gibt es auf der Amateur Ebene für mich noch genug Topathleten mit denen ich mich noch messen sollte bevor ich nach den Sternen greife.#
    [00:21:37] <Tribu> Frage von: <yumbo> trainiert Rampage eigentlich mit Erich Beihl zusammen (gleiches Studio, Gewinner der Männer III), oder sind die beiden eher Konkurrenten ?
    [00:23:41] <Rampage> Naja , wirkliche Hilfe habe ich von ihm nicht bekommen aber er ist in Ordnung ! Konkurrenz oder so etwas gab es bei uns nicht !#
    [00:24:04] <Tribu> Wo bekommt man Autogramkarten von dir, hast du eine Homepage?
    [00:24:54] <Rampage> Homepage ist in arbeit ! ich gebe es dann im eXtremBB forum bekannt wenn sie fertig ist !
    [00:25:38] <Tribu> Frage von: <kleine_bisamratte> Frag ihn mal bei welchem Verband er gestartet ist. NAC? Weißt Du auch sicher..
    [00:25:41] <Rampage> ich suche noch nach Sponsoren die mit auf die Autogramm Karten kommen , damit es günstiger wird !#
    [00:26:21] <Tribu> ...hehe ich denke ein Forum kann das auch übernehmen!!
    [00:26:46] <Tribu> :-)
    [00:28:18] <Tribu> Wie siehst du den Trend zu immer mehr Masse im Bodybuilding? Ist das nicht erschreckend?
    [00:29:58] <Rampage> ich bin mehr der fan von den klassischen Linien . Z.B. RonnyRockel, Dexterjackson...#
    [00:30:12] <Tribu> Frage von: <Skooby> ich würde gerne wissen welches seine grössten träume sind - nicht nur im bb...
    [00:33:02] <Rampage> Mein gröster Traum ist ein Haus , ein sicheres Einkommen und eine kleine Familie an einem Ort meiner wahl !
    [00:33:43] <Rampage> ...und das wird höchstwahrscheinlich nicht Deutschland sein .#
    [00:33:48] <Tribu> Was denkst Du, woran liegt es das Du einer der beliebtesten BB bist?
    [00:34:40] <Tribu> <Skooby> heheee der ist mir sympathisch ;)
    [00:36:22] <Tribu> Hast Du Dich mal mit jemanden so richtig geprügelt? Wenn ja, wer hat gewonnen?
    [00:36:29] <Rampage> Bin ich das ? Vielleicht weil ich einer von Euch bin . Ich habe mich nur mit unserem Forum <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.eXtremBB.de">http://www.eXtremBB.de</a><!-- w --> und einingen Büchern soweit gebracht das ich erfolgreich an Wettkämpfen teilnehmen konnte und freu mich über jeden der es auch versucht !
    [00:36:47] <Tribu> Hast Du Dich mal mit jemanden so richtig geprügelt? Wenn ja, wer hat gewonnen?
    [00:38:19] <Rampage> Ich versuch Schlägereien aus dem Weg zu gehen . Natürlich kam es auch schonmal dazu , aber das war dann eher eine Massenschlägerei ohne Sieger !#
    [00:38:33] <Tribu> Frage von: <kleine_bisamratte> Mich würde interessieren: Was hält er von Frauen, die in der BODYklasse starten? Würde er es tolerieren, wenn seine Lebensgefährtin diesen Sport intensiv betreibt?
    [00:40:26] <Rampage> Klar,ich finde auch manche Bodyfrau sexy ! Ich würde sie voll unterstützen , schlieslich tut sie das bei mir auch .#
    [00:41:09] <Tribu> Was hälst du von Trainingsprinzipien wie HIT oder Heavy Duty?
    [00:43:01] <Rampage> In abgewandelter form , sehr gut . allerdings so wie es Im Buch steht ist es mir persönlich zu wenig . Alle 6 tage ein workout ist zu wenig , egal wie intesiv !#
    [00:43:09] <kleine_bisamratte> Wenn Du einen Sohn hättest, der in dem Alter ist, in dem man mit dem Sport beginnen kann...wovor hättest Du Angst? Würdest Du ihn dabei unterstützen?
    [00:44:56] <Tribu> Jetzt noch 3 Fragen dann ist openchat!
    [00:48:01] <Rampage> Ich würde ihn natürlich unterstützen aber das ganze natürlich mit einem kritischen Auge beobachten !#
    [00:48:14] <kleine_bisamratte> Ich habe von vielen (auch BB) Männern gehört, daß sie Frauen mit sehr vielen Muskeln unattraktiv und abstoßend finden. Wie siehst Du das? Wo ist die Grenze für Dich wo Deiner Meinung nach die Weiblichkeit flöten geht?
    [00:50:53] <Rampage> Ich sehe das so . Ob eine Person für mich attraktiv ist oder nicht entscheidet nicht die Muskelmasse ! Wer gut aussieht tut das auch mit bzw. ohne Muskeln .#
    [00:51:00] <kleine_bisamratte> Hast Du irgentwelche Vorbilder in der BB-Szene? Möchtest Du Profi werden?
    [00:52:58] <Rampage> Die Profifrage hatten wir zwar schon , aber nein das liegt einfach zu fern ! Vorbilder , mmmhh . ich würde es eher Körperideale nennen , Vorbilder sind das nicht wirklich für mich !
    [00:53:14] <kleine_bisamratte> Welche Ziele hast Du als nächstes in Auge gefaßt?
    [00:53:53] <Rampage> Aber Ronny Rockel finde ich klasse ! He, du bist zu schnell !#
    [00:54:23] <kleine_bisamratte> Sorry...
    [00:54:23] <Rampage> eine WM Teilnahme , wär schon super .
    [00:54:34] <Tribu> Ich bedanke mich bei Martin Schramm das er trotz technischer Probleme dies Chatevent mitgemacht hat, ab jetzt ist "openchat"! Martin brauchst du eine kleine Pause?
    [00:54:36] <Rampage> Macht nüscht !
    [00:55:06] <Rampage> nö geht schon , danke !
    [00:55:07] <Naughtydread> schön das ich helfen konnte
    [00:55:13] <Naughtydread> :)
    [00:55:13] <kleine_bisamratte> Wie alt bist Du denn, wenn cih mal fragen darf!
    [00:55:23] <Rampage> ich habe zu danken naughtydread !
    [00:55:25] <Tribu> offen
    [00:55:38] <KnallKopp> OPEN CHAT !!!!!!!!
    [00:55:54] <Tribu> aber bedenkt Bitte das Martin Schramm schon einigen Stress hatte!
    [00:55:58] <Rampage> ich hatte am 1.01. geburtstag und bin 32 geworden und du ß
    [00:56:22] <bombi> Hattest Du schon grössere Verletzungen?
    [00:56:24] <Rampage> Quatsch 10.01
    [00:56:33] <bombi> :D
    [00:56:34] <lord_burger> Dann noch nachträglich alles Gute!
    [00:56:34] <kleine_bisamratte> 22
    [00:56:57] <kleine_bisamratte> ja, alles Gute auch von mir, dann bist Du ja schütze
    [00:57:05] <Rampage> Oh,jaa . habe zur zeit eine gelenksentzündung in der schulter !
    [00:57:10] <kleine_bisamratte> ach nee wassermann
    [00:57:24] <kleine_bisamratte> wie kommt das?
    [00:57:26] <Rampage> nö ,steinbock
    [00:58:02] <Naughtydread> wieviel protein nimmst du täglich zu dir
    [00:58:12] <Rampage> aber gut geraten !he,he,he
    [00:58:25] <Tribu> Auch von mir nachträglich alles gute zum Geburtstag. :-)
    [00:58:42] <KnallKopp> und wieviel KH's durchschnittlich im Aufbau..?
    [00:58:49] <kleine_bisamratte> Echt 1.1., kein plan...
    [00:58:51] <Naughtydread> yo von mir auch hab das verpeilt heh
    [00:58:52] <Rampage> In der diät mindesten 2-3gramm . sonst nach gefühl !
    [00:58:59] <kleine_bisamratte> Wie groß bist Du?
    [00:59:08] <Rampage> 172cm
    [00:59:15] <kleine_bisamratte> Du siehst sehr groß aus auf dem Bild
    [00:59:23] <kleine_bisamratte> und Gewichtß
    [00:59:28] <Tribu> finde ich auch
    [00:59:34] <kleine_bisamratte> Körperfettanteil?
    [00:59:47] <Rampage> In der Massephase geh ich meistens auf Ad , deshalb keine KH!
    [00:59:58] <Tribu> wow
    [00:59:59] <KnallKopp> OH
    [01:00:02] <lord_burger> Und in der Diät?
    [01:00:08] <KnallKopp> krass...
    [01:00:27] <Tribu> dann Bitte merken CHATEVENT am 25. Jan. 2004 - 15:00 Uhr Mit: Liveforfitness und Lord Burger, Thema: Die anabole/ketogene Diät in der Anwendung !
    [01:00:45] <Rampage> findest du das ich gros aussehe ! Na sowas .
    [01:00:57] <kleine_bisamratte> Diät dann mit KHs???
    [01:01:06] <KnallKopp> ?
    [01:01:08] <Rampage> in der diät hatte ich klassisch die besseren Resultate
    [01:01:11] <Tribu> ich hätte dich auch auf 180 geschätzt
    [01:01:29] <kleine_bisamratte> ich auch, aber männer 3?
    [01:01:35] <Rampage> also reis und Chicken bzw. Kartoffeln und Rind !
    [01:01:40] <KnallKopp> rampage : fehlt dir da nicht einwenig die Power ohne KH's ..??
    [01:02:07] <kleine_bisamratte> ganz ohne geht doch besser als ein wenig khs, oder nicht?
    [01:02:51] <Rampage> auf der bühne sehen alle größer aus . ich habe mich selbst gewundert bei männer § war ich fast der kleinste und bei männer 2 dann der größte
    [01:03:19] <Naughtydread> klappt der aufbau mit der AD bei dir besser als mit "normaler" ernährung?
    [01:03:28] <Rampage> nö, mit öl klappt das ganz gut bei mir . ich reagiere extrem auf KH .
    [01:03:59] <Rampage> ich ziehe kaum wasser dadurch , deshalb AD !
    [01:04:12] <KnallKopp> hm ein guter gedanke!
    [01:04:24] <Naughtydread> es gibt viele die meinen mann kann mit sowenig KH nicht richtig aufbauen
    [01:04:32] <Naughtydread> daher wundert das wohl einige
    [01:04:46] <kleine_bisamratte> Ich auch. Wie lange lädst Du denn dann am WE auf? Ein oder zwei Tage?
    [01:04:58] <kleine_bisamratte> blödes Wasser
    [01:05:42] <Rampage> ich lade von freitag nach dem training bis montag vor dem training . ca. 3-4 kg wenn ich mir mühe gebe 1
    [01:06:14] <lord_burger> Wie sieht es mit der Wassermenge aus, in der Vorbereitung/ Massephase und in der Diät?
    [01:06:14] <Rampage> wasser ist toll . nur nicht unter der haut ! hö,hö
    [01:06:36] <KnallKopp> hmpf..
    [01:07:03] <Rampage> Immer soviel ich durst habe und das ist oft . ca 5l
    [01:07:18] <lord_burger> Beides also gleich?=
    [01:07:22] <kleine_bisamratte> Aber zum Aufbau mit der Methode? Ich mache das zum Abnehmen...Dann muß man ja total viel essen, soviel schafft man doch garnicht durch das Fett, oder? Mein Kumpel hat das probiert, aber ihm ist immer so schlecht vom vielen Essen...
    [01:09:14] <Rampage> Quark , da musst du wesentlich weniger essen als mit KH . öl ist doch viel potenter als KH.500kal auf AD gar kein problem . aber mach das mal mit KH , da bist du den ganzen tag satt !
    [01:09:33] <Rampage> ich meinet 5000kal
    [01:09:38] <lord_burger> "Potenter", das gefällt mir!
    [01:09:38] <lord_burger> :D
    [01:10:10] <KnallKopp> allerdings verträgt nich jeder ÖL...
    [01:10:45] <KnallKopp> na ja der sollte dann die AD lassen..
    [01:11:07] <Rampage> das mit dem schlecht werden habe ich schon oft gehört . ich denke das ist auch ein wenig eine kopfsache seine essensgewohnheiten völlig auf den kopf zu stellen !
    [01:11:10] <kleine_bisamratte> Wann Wir hatten für ihn 3600 berechnet, das schafft er nicht, auch wenn er sonst alles futtert. Ich finde auch, das das Fettige mehr sättigt. Diät um die 1200 ist für mich überhaupt kein Problem, da kaum Hunger.
    [01:12:32] <BravesMaedchen> hallo hallo
    [01:12:45] <KnallKopp> hi
    [01:12:45] <BravesMaedchen> jmd bock auf nen bißchen spaß?
    [01:12:53] <KnallKopp> ?
    [01:13:03] <kleine_bisamratte> Wann startest Du denn das nächste Mal oder gönnst Du Deinem Körper mal eine Pause?
    [01:13:15] <Mathis> ei verbibbschd
    [01:13:40] <KnallKopp> man warst erster
    [01:13:42] <KnallKopp> :9
    [01:13:49] <Naughtydread> wieviel KH nimmst du während der AD zu dir
    [01:14:24] <Mathis> Aufbau-Dings? ;P
    [01:14:27] <Rampage> 3600 kal sollte aber kein problem sein mit der AD . jetzt ist erstmal Pause . die wettkampfsaison steckt mir immer noch etwas in den Knochen . im Mai werde ich darüber nachdenke was dieses jahr noch geschieht oder auch nicht !
    [01:14:44] <kleine_bisamratte> Bleibst Du beim ifbb? Unterscheidet er sich von den anderen Verbänden?
    [01:15:09] <kleine_bisamratte> Ist das niveau dort höher oder nimmt es sich nichts?
    [01:15:38] <Naughtydread> smooth bisam
    [01:15:50] <Naughtydread> er braucht zeit zum tippen :)
    [01:16:13] <KnallKopp> ruhich ruhich et läuft ..
    [01:16:15] <KnallKopp> :)
    [01:16:19] <Naughtydread> hehe
    [01:16:22] <kleine_bisamratte> @naughty: wen hast denn gerad rausgekickt?
    [01:16:28] <Rampage> die ersten4 wochen nahezu null , da lade ich auch nicht . dann geh ich langsam etwas höher und gönn mir etwas natreen obst oder hier und da mal etwas diätschoki ! Im Prinzip langen mir aber die Ladewochenenden !
    [01:16:33] <Naughtydread> nen störenfried
    [01:16:49] <Naughtydread> ah ok
    [01:17:15] <Naughtydread> isst du viel fleisch während der AD oder meidest du hohen fleischkonsum
    [01:17:24] <KnallKopp> rampage: was ist deine haupt Eiweissquelle während der AD?
    [01:17:28] <KnallKopp> ups
    [01:17:58] <Naughtydread> erstmal sacken lassen bisam hatte ja auch schon was vorher gefragt
    [01:18:04] <KnallKopp> jo
    [01:18:48] <Rampage> Ja ich denke ich werde bei der IFBB bleiben . Und ich esse unmengen von fleisch aller Art in der AD auch Speck und solche sachen .
    [01:19:28] <kleine_bisamratte> @naughty: hatte doch garnichts mehr gesagt...
    [01:19:45] <Naughtydread> ich meinte deine frage von vorhin du warst vor mir
    [01:19:52] <Rampage> eiweisquellen auf Ad sind Eier ,Fleisch, Käse und Proteinpulver .
    [01:20:11] <kleine_bisamratte> was findest Du gut am ifbb?
    [01:20:22] <lord_burger> Öle?
    [01:20:30] <kleine_bisamratte> meinst Du, es gibt da unterschiede zwischen den verbänden?
    [01:20:52] <Naughtydread> lord burger öl is keien eiweißquelle
    [01:21:00] <Naughtydread> hehe
    [01:21:26] <lord_burger> War auch eher in der Ernährungssparte die nächste Frage!
    [01:21:26] <lord_burger> :)
    [01:21:33] <kleine_bisamratte> Q burgergenau, wie kommst denn auf öl!
    [01:21:54] <KnallKopp> hehe
    [01:22:06] <Naughtydread> heh
    [01:22:13] <KnallKopp> jetzt hackt doch nich auf burger rum
    [01:22:17] <KnallKopp> :P
    [01:22:19] <kleine_bisamratte> ok
    [01:22:39] <lord_burger> Wollte neben den KH und dem EW den nächsten Makronährstoff erfragen, kam wohl zu kurz gestellt die Frage!
    [01:22:45] <Rampage> Weil über Die Ifbb Meisterschaften auch in den magazinen wie flex und Sportrevue berichtet wird . ich finde von den anderen verbänden kriegt man ja kaum etwas mit , deshalb kann ich auch wenig über den standart dort sagen .
    [01:22:50] <lord_burger> Mein fehler.)?
    [01:23:24] <KnallKopp> ich finde das die organisation beim IFbb auch besser is als bei den anderen
    [01:23:32] <Naughtydread> nicht weiter schlimm, du bis mod du darfst :P
    [01:23:45] <kleine_bisamratte> ja, aber im tv hab ich immer nur von den anderen Verbänden gehört (nac und nabba).
    [01:24:12] <lord_burger> @naughty: wie auch immer...
    [01:24:13] <lord_burger> :D
    24:20] <kleine_bisamratte> Habe aber gehört, daß die Teilnehmer dort immer weniger werden...? was wahres dran?
    [01:24:53] <Rampage> Ich verwende hauptsächlich Distel.-,walnuss-,traubenkern-,lein.- und natives Olivenöl . aber nur aus geschmacklichen gründen.
    [01:25:14] <lord_burger> Also breit gefächert. Präferenzen?
    [01:25:25] <lord_burger> Fisch in der AD?
    [01:25:46] <Rampage> Eigentlich waren es dieses jahr extrem viele teilnehmer auf den veranstaltungen im gegensatz zu letztem jahr.
    [01:26:23] <Rampage> ich bin fischmuffel , wenn ich eine Gräte spür habe ich keinen hunger mehr 1
    [01:26:35] <Rampage> allerdings tunfisch geht immer.
    [01:26:37] <kleine_bisamratte> hattet ihr auch eine universumwahl? Bei uns lag die verstärkte beteiligung zumindenstens daran
    [01:26:53] <Tribu> hehe, deswegen bei mir nur aus der dore oder Iglu! :-)
    [01:27:17] <Tribu> Dose
    [01:27:28] <Naughtydread> gibt ja ziemlich viele fuschmuffel
    [01:27:50] <Naughtydread> kann man aber ziemlich gut nachvollziehen
    [01:27:53] <Rampage> Mr.Universe ist der gesamtsieger der WM geworden oder jetzt nicht mehr " Rene Zimmermann".
    [01:27:57] <KnallKopp> trinkst du gelegentlich Alkohol oder garnicht?
    [01:28:16] <lord_burger> gute frage!
    [01:28:16] <Rampage> ich konnte ihn noch auf der SD bewundern eine woche vor der WM , WOW !
    [01:28:41] <Rampage> Selten 1-2mal im jahr zu besonderen anlässen .
    [01:29:11] <KnallKopp> also so auf Partyveranstaltungen oder sowas nie...
    [01:29:29] <Naughtydread> magst du kein alk oder eher weils nicht in dein lebenstil passt
    [01:30:13] <kleine_bisamratte> gehst Du denn gerne auf Partys?
    [01:30:22] <kleine_bisamratte> tanzen und so???
    [01:30:59] <Mathis> kleine_bisamratte: musst ihn doch nied gleich anbaggan *g*
    [01:31:11] <Rampage> weniger , ich bin immer so schnell beschwippst und werde dann so knudelig . Tanzen ,klar wenn mir danach ist .
    [01:31:12] <Mathis> kleiner Scherz *reusper*
    [01:31:20] <lord_burger> Sonstige Laster außer Alk, wie rauchen, eine besondere Schleckerei, ein besonders gern gegessenes "schlechtes" Nahrungsmittel (Pizza, Hamburger,...) oder sonstiges.?
    [01:31:40] <KnallKopp> "knudelig " lol :)
    [01:31:43] <Rampage> ich bin bekennender schokoholiker
    [01:32:11] <Naughtydread> schoki rockz
    [01:32:14] <lord_burger> "knuddelig", warne mich bitte auf welchen Parties Du bist, da werde ich dann fehlen!
    [01:32:15] <lord_burger> :D
    [01:32:25] <Rampage> und meine übrigen laster verrate ich nicht ! Zwinker zwinker
    [01:32:30] <Mathis> wusstest du, dass man von Schokolade _leben_ kann, ohne dick zu werden von? nichtmal schlechte Zähne habsch gekriegt *g*
    [01:32:31] <Naughtydread> hehe
    [01:32:53] <Naughtydread> aber guck dafr mal in spiegel
    [01:32:59] <KnallKopp> lol
    [01:33:00] <Naughtydread> :P
    [01:33:07] <KnallKopp> rofl
    [01:33:09] <Mathis> geht ned, der geht immer putt, wenn ich mich vorstelle :-|
    [01:33:27] <Naughtydread> hehe kann ich verstehen
    [01:33:28] <Naughtydread> :P
    [01:33:48] <Rampage> keine Panik Lord , bezieht sich vornehmlich auf die damen der schöpfung ! Was soll das sein die schokodiät ?
    [01:34:23] <lord_burger> Das "vornehmlich" macht mir trotzdem wieder Sorge...
    [01:34:24] <Mathis> Schoko'diät'? was das denn?
    [01:34:27] <Mathis> ich wollt zunehmen, hehe
    [01:34:31] <KnallKopp> lord : lol
    [01:34:57] <lord_burger> Woher aus Stuttgart bist Du genau?
    [01:34:59] <bombi> Gute Nacht zusammen
    [01:35:03] <Naughtydread> n8
    [01:35:04] <KnallKopp> n8 bombi
    [01:35:08] <lord_burger> n8
    [01:35:08] <Mathis> n8 bombi
    [01:35:44] <Rampage> ursprünglich aus stgt.weilimdorf
    [01:35:59] <KnallKopp> Rampage: Fußball Fan?
    [01:36:28] <Mathis> der svw is garantiert unter der Dusche eingepennt *g*
    [01:36:33] <Rampage> Nein , eher motorsport
    [01:36:36] <Naughtydread> heh genau
    [01:36:39] <Naughtydread> der is tot
    [01:36:46] <KnallKopp> ah F1?
    [01:36:48] <Mathis> überall das Blut, bah
    [01:36:54] <Naughtydread> hihi
    [01:37:34] <Rampage> ja F1, dragster , tourenwagen und sowas schau ich mir gerne an
    [01:37:40] <kleine_bisamratte> was machst Du denn beruflich?
    [01:38:01] <Rampage> oder K1 auf eurosport ist auch der hammer
    [01:38:40] <Mathis> bestimmt isser Bürokaufmann, wenn ich mal raten darf
    [01:39:07] <Rampage> ich bin selbstständig mit fitnessdienstleistungen und habe elektroniker gelernt !
    [01:39:16] <Mathis> ah
    [01:39:17] <KnallKopp> ja K1 ist gut ! Tip: Ultimate Fighting auf Premiere *g*
    [01:39:22] <Mathis> der Mann is mir sympathisch! *g*
    [01:39:31] <lord_burger> Was sind Fitnessdienstleistungen?
    [01:39:42] <lord_burger> Personal trainer?
    [01:39:47] <KnallKopp> elektroniker? das find ich auch interessant
    [01:40:03] <Rampage> premiere habe ich wieder abbestellt war mir zu teuer .
    [01:40:15] <Mathis> solang die Finger ned zu dick werden für die feinen Bauteile :P
    [01:41:15] <Rampage> Ja Personaltrainer , wettkampfvorbereitungen , Diät und Trainingspläne.
    [01:41:44] <lord_burger> Super, in welchem Studio bist Du aktiv?
    [01:42:11] <lord_burger> Also Trainer und Trainierend?
    [01:42:16] <Rampage> aber leider kann ich davon nicht leben und arbeite deshalb ganz normal im studio als trainer .
    [01:42:23] <KnallKopp> ähm die frage war glaubsch schon ...irgendwer pasten?
    [01:42:53] <Naughtydread> (11:32pm) <Rampage> In mehreren Studios unter anderen das Funfit in Gerlingen , das Powerhouse in Ludwigsburg und seit neustem im Bodytime In Stuttgart Bad Canstatt wo ich auch als Trainer arbeite.#
    [01:43:10] <Rampage> Bodytime in Cannstatt , das alte olympic . schau doch mal rein wenn du in der nähe bist !
    [01:43:20] <lord_burger> Autsch, my mistake!
    [01:43:33] <Naughtydread> kein problem wie gesagt du bist ja mod
    [01:43:39] <Naughtydread> heeh
    [01:43:42] <lord_burger> Werde ich mal ins Auge fassen, welche Zeiten?
    [01:45:04] <Rampage> normal mo,di,do,sa am besten nach 16.00 Uhr ausser samstags so ab 14.00
    [01:45:30] <Tribu> dann trainierst du?
    [01:45:46] <Mathis> ich geh jetz ware haschen
    [01:45:52] <Mathis> äääh haare waschen
    [01:45:55] <Mathis> ;-)
    [01:46:25] <KnallKopp> mathis das sehr informativ!
    [01:46:33] <Mathis> wieso?
    [01:46:43] <Rampage> na dann viel erfolg beim haare waschen
    [01:46:44] <KnallKopp> nicht?
    [01:46:59] <Mathis> Erfolg? versteh ich nich
    [01:47:07] <Naughtydread> ja weil du so dreckig bist
    [01:47:08] <kleine_bisamratte> wo ist denn cannstadt?
    [01:47:11] <Mathis> es sei denn, ich krieg nen Pokal für *g*
    [01:47:12] <Naughtydread> hehe
    [01:47:14] <Rampage> Kleine bisamratte bist du auch noch da oder bist du schon eingeschlafen
    [01:47:51] <Mathis> wb svw
    [01:47:55] <svw> moin
    [01:47:58] <Tribu> ist noch da aber hat mich am wickel ...hehe
    [01:47:59] <KnallKopp> na svw möcht nich wissen wie du jetzt aussiehst :)
    [01:48:01] <Mathis> wir ham schon gedacht, du wärst unter der Dusche eingepennt *g*
    [01:48:10] <lord_burger> Bad Canstatt liegt im schönen Stuttgart, da ist auch der Canstatter Wasen, das große Volksfest.
    [01:48:17] <Rampage> Ist ein teilort von stuttgart
    [01:48:21] <svw> blitz blank *g*
    [01:48:34] <MathisWareHaschen> mist
    [01:48:45] <MathisHaareWaschen> so rum
    [01:48:46] <kleine_bisamratte> nein bin noch da
    [01:48:47] <MathisHaareWaschen> *g*
    [01:48:59] <Rampage> das kommt vom warehaschen ,he,he,he
    [01:49:05] <svw> so, soll ich jetzt noch los oder net?!
    [01:49:10] <svw> was meint ihr
    [01:49:15] <MathisHaareWaschen> los? wohin?
    [01:49:22] <KnallKopp> svw lol ja bis 12.00 uhr mittag
    [01:49:33] <kleine_bisamratte> warum hast Du denn kein Foto in der Galerie?
    [01:49:34] <svw> aber hallo!
    [01:49:43] <svw> mathis, haste bock?
    [01:49:56] <MathisHaareWaschen> klar
    [01:50:02] <svw> sehr gut, auf komm
    [01:50:06] <MathisHaareWaschen> aber war noch ned beim Frisör
    [01:50:14] <MathisHaareWaschen> und einkaufen muss ich auch noch
    [01:50:19] <MathisHaareWaschen> und bin total verschnoddert
    [01:50:34] <Rampage> ja hab es schon bemerkt das du noch wach bist ! ich habe keine fotos in der galerie ? Echt ? da waren doch immer welche !
    [01:50:35] <MathisHaareWaschen> noch Fragen? ;-)
    [01:50:54] <lord_burger> @bisamratte: Photos sind in der Galerie, musst noch einmal schauen.
    [01:51:04] <Rampage> tribu wo sind meine fotos ?
    [01:51:08] <svw> ja mathis, auf innen zug und her
    [01:51:16] <lord_burger> Bei neuen Photos direkt unter Deinen
    [01:51:23] <svw> fotos sind doch da
    [01:51:30] <MathisHaareWaschen> kann ich ned machen, so wie ich jetz ausseh
    [01:51:31] <lord_burger> Hab gerade geschaut.
    [01:51:44] <kleine_bisamratte> ok
    [01:51:47] <MathisHaareWaschen> das tu ich niemandem an
    [01:51:51] <svw> babbel net
    [01:51:53] <MathisHaareWaschen> so, bin gleich wieder da
    [01:51:55] <MathisHaareWaschen> wegen
    [01:51:56] <MathisHaareWaschen> <---
    [01:52:39] <KnallKopp> rampage : was hast du für einen Oberarmumfang (falls du ihn misst)
    [01:52:40] <Rampage> Wo wohnst du denn ? Kleine bisamratte
    [01:52:47] <kleine_bisamratte> in bremen
    [01:53:19] <Rampage> kalt 47cm
    [01:53:28] <kleine_bisamratte> wie dick ist deine Wade? Wollt mal fragen, weil meine so dick ist...
    [01:53:32] <KnallKopp> und oberschenkel?
    [01:53:43] <svw> cool ich hab "noch" mehr *g*
    [01:53:49] <KnallKopp> svw hehe
    [01:54:17] <Rampage> wade 49
    [01:54:41] <kleine_bisamratte> dann ist ja meine dünner, aaber nicht viel...
    [01:54:53] <KnallKopp> julia: na dann aber rann *g*
    [01:54:56] <Naughtydread> soll ich meine wade auspacken
    [01:55:02] <Naughtydread> :P
    [01:55:02] <KnallKopp> hehe
    [01:55:07] <kleine_bisamratte> jaaaaa
    [01:55:15] <kleine_bisamratte> ich hab 40
    [01:55:35] <Naughtydread> 47
    .......usw. noch ein halbes Stündchen. Hier war aber mein Log am ENDE!!!!! :kk:

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung