meine Kur, bitte Hilfe

  • Hallo,


    ich will so in 4 Wochen eine Kur nach folgendem Schema starten:


    1.Wo: 500ml Susta 400ml Deca
    2.Wo: 250ml Susta 300ml Deca 50mg Clomid /t
    3.Wo: 250ml Susta 300ml Deca
    4.Wo: 250ml Susta 200ml Deca 50-100mg Clomid/t 1-2Tabs Proviron/t
    5.Wo: jeden 2.Tag 50ml Winnie 50mg Clomid/t 1-2Tabs Proviron/t
    6.Wo: jeden 2.Tag 50ml Winnie evtl. 50mg Clomid/t 1-2Tabs Proviron/t 4Tabs Clen
    7.Wo: jeden 2.Tag 50ml Winnie 4Tabs Clen
    8.Wo: 4Tabs Clen
    9.Wo: 4Tabs Clen
    10.Wo: 4Tabs Clen


    Ich hab mir das folgendermaßen gedacht:
    Zuerst Susta und Deca für brachiale Masse,
    dann ganz normal mit Clomid, Proviron usw. absetzen um meine Achse wieder zu stabilisieren und um Wasser rauszuziehen.
    Ab der 5.Wo. dann Winnie um steinhart zu werden und Clen für den antikatabolen und fettabbauenden Effekt.


    Ich probiere dann auch die Methode mit DMSO aus!
    Ich nehme Dolobene-Gel und mixe es mit pulverisierten Clen oder Ephe.
    Dann trage ich es auf der Haut auf und hoffe, so einen lokalen Fettabbau zu erzielen.
    Ist alles erklärt im Buch "Der Steroidersatz"!
    Hat diese Methode schon mal wer ausprobiert???
    Wie waren die Erfolge???


    Vielen Dank schon mal im vorraus


    Gruß

  • Werbung
  • Hab ja nicht soviel ahnung finds aber ehrlich gesagt Quatsch.
    susta und Deca wirken erst nach 3 wochen etwa richtig, denke aus brachialer masse wird da nix eher Wasser.Warum nimmst du Deca Susta nicht länger? so minimum 8 wochen.


    Kann Clom die achse eigentlich wiederherstellen trotz winny, wäre für meine nächste kur auch interessant.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Du willst dir also einen halben Liter Sustanon drücken und hinterher noch mal ein grosses Colaglas voll Deca.
    Na da wirst du aber zerbeult aussehen und denn Löffel abgeben.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Hi Hagedorn!


    Mal einen neuen Vorschlag mit den Mitteln die Du hast!
    Den ich finde das du viel zu früh anfängst abzusetzen.


    Woche1: 500mg Sustanon, 400mg Deca
    Woche2: 500mg Sustanon, 400mg Deca
    Woche3: 500mg Sustanon, 400mg Deca
    Woche4: 500mg Sustanon, 400mg Deca
    Woche5: 250mg Sustanon, 200mg Deca, 5000ie HCG Subkutan
    Woche6: 250mg Sustanon, 200mg Deca, jeden 2ten Tag Winni
    Woche7: 250mg Propionat, jeden 2ten Tag Winni
    Woche8: 200mg Propionat, jeden 2ten Tag Winni
    Woche9: 150mg Propionat, jeden 2ten Tag Winni
    Woche10: 100mg Propionat, jeden 2ten Tag Winni, 50mg Clomid/Tag
    Woche11: 50mg Clomid/Tag, 1 Proviron/Tag, jeden 3ten Tag Winni
    Woche12: 50mg Clomid/Tag, 1 Proviron/Tag, Clens 80mcg/Tag
    Woche13: 1 Proviron/Tag, Clens 120mcg,
    Woche14: 1 Proviron/Tag, ECA 3 mal am Tag
    Woche15: 120mcg Clens


    Um Masse aufzubauen brauchst du einfach mehr Zeit!
    Gruß Brutus

  • Werbung
  • Ich stimme Brutus völlig zu.
    Die Kur etwas verlängern um richtig Masse aufzubauen.
    Du fängst das Absetzen ja schon an wenn die Mittel zum Masseaufbau erst richtig zu wirken beginnen.
    Außerdem finde ich 4 Tab. Clen am Tag etwas zu wenig. 6 Tab/Tag dürfen es schon sein und am besten abwechselnd mit Eph.
    Das kommt dann nicht schlecht. Habe das mit dem Dolobene-Gel + Clen für lokale Fettverbrennung auch schon ausprobiert. Funktioniert einigermaßen gut.
    Erhoffe Dir aber nicht zuviel davon. Von direkten Löchern bei ungleichmäßigem auftragen wie im "Roten-Buch" beschrieben kann nicht gerade die Rede sein.
    Einen Versuch ist es aber allemal wert.


    Gruß Zaratusta