antiöstrogen

  • mir wurde empfohlen armidex wären der defi mit testodepot zu nehmen,wollte fragen ob ich beim absetzten mit arimidex auf etwas achten muß,hab schon mal was von einen reboundeffekt gehört?


    lg

    NO PAIN NO GAIN

  • Werbung
  • Werbung
  • is es überhaupt notwendig bei 500mg testo? oder hat sonst noch vorteile wärend einer defi?


    16wochen propis is nämlich bissal hart und viel

    NO PAIN NO GAIN

  • Werbung
  • Zitat von "Winstrol"

    is es überhaupt notwendig bei 500mg testo? oder hat sonst noch vorteile wärend einer defi?


    16wochen propis is nämlich bissal hart und viel


    Bei einem hohen Östrogenspiegel kann man recht schlecht Fett abbauen.
    Auch bei Propis in der Dosierung solltest Du es nehmen.
    Natürlich kannst Du es auch ersteinmal so probieren, und nur die letzten 6 Wochen verwenden!!!


    MFG. Eisenfreund