Kennt jemand ORAL TURINABOL

  • Werbung
  • Werbung
  • Oral Turinabol war damals so ziemlich das ideale orale Steroid. Hauptsächlich in der ehemaligen DDR eingesetzt. Produktion wurde aber schon vor Jahren eingestellt. Wenn´s Dir heute noch angeboten wird, sind 1000%ig keine Originale. Was heissen soll entweder überhaupt kein Wirkstoff drin, oder aber in einem billigen Hinterhoflabor nachgemacht. Selbst im zweiten Fall würde ich das Zeug nicht nehmen wollen (Sauberkeit?,Reinheit?). Kann also nur davon abraten "Blaumänner" zu erstehen.


    Gruß,
    morpheus

  • ....hab ich bei bigtom.de gestohlen und dürfte veraltet sein


    Oral-Turinabol
    Neben seiner klinischen Anwendung war es das Dopingmittel Nr. 1 in der DDR. Um gleich zu Beginn alle Unklarheiten zu beseitigen: Oral-Turinabol wird nach wie vor von der jenapharm GmbH produziert und ist in deutschen Apotheken mit einem Rezept problemlos erhältlich. Dieses Steroid hat eine vornehmlich anabole Wirkung, die mit einer verhältnismäßig geringen androgenen Komponente verbunden ist. Auf einer Skala von 1 bis 100 liegt die androgene Wirkung sehr tief, nur bei einer 6, und die anabole Wirkung liegt bei 53 (Zum Vergleich: Die androgene Wirkung von Dianabol liegt bei 45 und die anabole Wirkung bei 90). Oral-Turinabol hat somit Milligramm für Milligramm eine schwächere Wirkung als Dianabol. Es ist deshalb auch kein Steroid, das einen rapiden Kraft-, Gewicht- und Muskelmassezuwachs bewirkt. Die erzielbaren Ergebnisse zeichnen sich vielmehr durch einen soliden Muskelzuwachs und, über mehrere Wochen eingenommen, auch in einem guten Kraftzuwachs aus. Der Athlet wird ganz sicher kein aufgeschwemmtes Aussehen bekommen, wie es bei Testosteron, Dianabol und Anapolon möglich ist. Die maximale Blutkonzentration von Oral-Turinabol entspricht bei 10, 20 und 40 mg/Tag dem 1,5-3,5 bzw. 4,5- fachen der endogenen Testosteronkonzentration (siehe dazu auch Dianabol).


    Dosierung
    Erfahrungsgemäß nehmen Bodybuilder 8-10 Tabletten à 5 mg, also 40-50 mg/Tag. Viele berichten bei dieser Dosierung begeistert von guten Ergebnissen: Man baut solide Muskelmasse auf, der Kraftzuwachs kann sich sehen lassen, die Wasserspeicherung ist nur gering und östrogenbedingte Nebenwirkungen sind selten. Nicht umsonst ist OT auch bei Powerliftern und Gewichthebem beliebt, die diese Eigenschaften zu schätzen wissen. Wir kennen zwei Athleten, die in bestimmten Trainingsphasen täglich 20 Tabletten à 5 mg einnehmen, massiv und muskulös sind, über 200 kg auf der Bank drücken und knapp 300 kg in der Kniebeuge schaffen. Wohlgemerkt ohne die zusätzliche Einnahme eines weiteren Steroids.


    Die Einnahme von 20 mg OT/Tag führt schon nach 10 Tagen zu einer Unterdrückung der endogenen Testosteronproduktion, die sich jedoch bereits 5 Tage nach Beendigung der Einnahme wieder normalisiert hat und in der Folgezeit sogar noch weiter ansteigt.


    Nebenwirkungen


    reduzierten Testosteroneigenproduktion
    "selten" Gynäkomastie
    "selten" Wasseransammlung
    "selten" erhöhten Blutdruck
    Der Hersteller empfiehlt in seiner Packungsbeilage die regelmäßige Kontrolle der Leberfunktion, da sie bei hohen Dosen negativ beeinflußt werden kann, so daß die Gefahr einer möglichen Leberschädigung nicht auszuschließen ist.


    Preis
    Athleten verwenden ausschließlich die 5 mg-Version. Davon gibt es nur eine einzige Packungsgröße. Die Nl-Packung enthält 20 Tabletten à 5 mg und ist, wie manch anderes ostdeutsches Medikament, noch nicht im Arzneimittelverzeichnis des Bundesverbandes der Pharmazeutischen Industrie (Rote Liste 1993) aufgeführt. Die Originalpackung mit 20 Tabletten à 5 mg kostet in einer deutschen Apotheke 13,44 DM. Bedingt durch die Fehlannahme vieler Athleten, daß Oral-Turinabol nicht mehr hergestellt werde, ist die Nachfrage und das Angebot auf dem Schwarzmarkt erfahrungsgemäß noch gering Fälschungen gibt es von OT bisher noch keine.

    ich distanziere mich auch !...vom Erwerb, Verkauf oder Gebrauch von Steroiden und so.....aber muss das ausgerechnet ab sofort gelten? ;(



    ***** Penis *******

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hoihoi
    entgegen der weit verbreiteten Meinung das es kein Oralturinabol mehr gibt, kann ich nur sagen, das es immer noch von Jenapharm hergestellt wird. Das stand jedenfalls im Spiegel und dieser Spiegel ist auf jedenfall aktueller als dieses grüne Buch.


    Gruß von Tribu

  • Hi!


    Ich glaube nicht das "Der Spiegel" da recht hat oder es ist veraltet! Meine persönlich Anfrage vor einiger Zeit bei Jenapharm ob OT noch hergstellt werden würde, wurde mit einem klaren NEIN beantwortet!
    Selbst wenn du in die Apotheke gehst und dort mal nachforschen läst, werden die dir sagen das es OT nicht mehr gibt! Zumindest nicht von Jenapharm!
    Aber wenn du dem Spiegel mehr glaubst, bitteschön....


    Tschau
    RedBull

    *** Das Leben ist zu kurz um Mager zu sein ***

  • Werbung