• Vertue ich mich, oder verfügt dieses Forum nicht über eine erweiterte Suchfunktion?
    Meiner Meinung mach sind Suchfunktionen wie z.B. diese hier auf ironsport.de sehr nützlich, sehr viel nützlicher als bescheuerte lustig leuchtende Smilies!
    Nur eine Anregung, deren Verwirklichung mich freuen würde...
    Gruß,


    GoT

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    extra für Bombi hab ich ein Smilie ausgebuddelt!


    :ppp:

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Ja, Hey, Wow...
    Da hab ich mir wohl selbst einen gegraben!!!
    Sorry, muß ehrlich gestehen, diese Boardsteuerung ist mir mit der dezenten Farbe bishin noch kein Stück aufgefallen, grins!
    Bleibe allerdings dabei, daß Smilies beknackt sind! :D
    Sorry, für den bescheuerten Thread,
    Gruß,


    GoT

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag


    Hi 8)
    Es möchten eben 90% der User eine gute Smilieauswahl um etwas zu betonen oder deutlicher zu machen, dachte aber das dies Forum im Vergleich nur ein Bruchteil an Smilies hat.
    Ich finde am wichtigsten das die "bösen" Smilies vermieden werden denn die stiften schon eine ziemlich Verwirrung wenn der Humor fehlt! :wink: :--: :w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung