Bilder in der Gallerie editieren

  • Hallo,


    warum kann ich meine Bilder in der Gallerie nicht mehr editieren?
    Wurde die Funktion abgeschafft oder liegt das an meiner Rechnereinstellung, dass ich den event. vorhandenen Button nicht mehr sehen kann?


    Gruß
    Lilly

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    @ webeagle mhhh das müsste ich vielleicht mal programmieren, denn diese Galerie wie sie ist ist ja auf meinem Mist gewachsen und kein Instanthack, aber die Idee isr schonmal gemerkt, natürlich kann dann nur jeder auch seine Bilder editieren

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung