Foto von mir!?

  • Werbung
  • Zitat von "kleine bisamratte"

    Hey!
    Ich trainiere :hh: seit 5 Jahren. Intensiv auf den Wettkampf hab ich hin hab ich aber nur 4 Monate traininert, aber hart. 5x die Woche plus jeden Tag Cardio. Davor und auch jetzt wieder nur ca. 2mal die Woche plus diverse Kurse die ich unterrichte. Reicht für mich, baue sehr schnell Muskeln auf. Warum hast Du denn nix im Profil?
    Gruß von Julia :w



    Ich kanns ja bald mal ändern ;)

  • Werbung
  • Hallöchen! :w
    Will gerne meine Galerie erweitern. :sun: Kann ich auch Fotos von meinem eigenen PC hochladen oder geht das nur, wenn man eine Homepage hat!?
    Oder muß das Bild immer verlinkt sein? Habe nähmlich schon diverse Fotos gesehen, die nicht aussehen, als ob sie von irgendeiner offiziellen Seite stammen!
    Also??? Wer kann mir helfen???
    :-?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "kleine bisamratte"

    Hallöchen! :w
    Will gerne meine Galerie erweitern. :sun: Kann ich auch Fotos von meinem eigenen PC hochladen oder geht das nur, wenn man eine Homepage hat!?
    Oder muß das Bild immer verlinkt sein? Habe nähmlich schon diverse Fotos gesehen, die nicht aussehen, als ob sie von irgendeiner offiziellen Seite stammen!
    Also??? Wer kann mir helfen???
    :-?


    Hi 8)
    Du kannst pics direkt von deinem PC hochladen und sie brauchen nicht verlinkt zu sein. Achte aber etwas auf die Reihenfolge denn das letzte ist immer ganz oben.
    Ansonsten mach einfach das was erklärt wird dann funzt das schon, löschen können aber nur die Moderatoren oder Admin da musst du bei einem bescheid sagen sofern du es möchtest. Viel Glück! :wink::}:kk:

  • Werbung
  • Poah verflucht mit meiner Vermutung, dass deine Fotos der absolute Hammer werden habe ich genau ins Schwarze getroffen. Scheint als hätte ich ein gutes Gefühl, als ich dich drum bat Fotos von dir rein zu stellen. Du bist keine Bisamratte, sondern reinstes Testosteron für Männer :glind:


    Spaß und Komplimente mal beiseite, super Figur, prima Leistung, tolle Ausstrahlung und noch verflucht hübsch dazu. :}

    Das Leben ist kurz. Mach das beste drauß und erreiche deine Ziele!