Foto von mir!?

  • Werbung
  • Werbung
  • heheheh kleine Bisamratte hat beim Anmelden einfach mal den BBCODE für sich auf standard mäßig aus geschaltet. Ich hab das mal geändert

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • da wird der eisen glatt wieder zum stein(eisen)beisser. der vor faszination seinen bildschirm auseinander nimmt nur umdas foto ausm pc pc zu bekommen.dabei gibt es doch drucker...


    :kk:

    Gruß JAN :w


    Muskelaufbau braucht halt seine zeit,
    Rom wurde auch nicht an einem tag erbaut!

  • Werbung
  • Zitat von "Jan"

    da wird der eisen glatt wieder zum stein(eisen)beisser. der vor faszination seinen bildschirm auseinander nimmt nur umdas foto ausm pc pc zu bekommen.dabei gibt es doch drucker...


    :kk:


    He he :lol: :lol:  
    Du weisst auch alles :--: :glind:


    Greets,
    Eisenfreund

  • Werbung
  • Ach ja, ich weiß garnicht, wer (netterweise) mein Foto unter meinen Namen geschrieben hat. Wollte nurmal anmerken, daß ich Platz 3 bei den Paaren gemacht habe, in meiner Klasse nur Platz 4 leider. Wie kann ich das denn korrigieren? Will mir ja keinen Titel erschleichen! :glind:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "kleine bisamratte"

    universe platz 4, platz 3 war nur bei Paare



    ...öööhhh und was ist jetzt falsch? Steht doch Platz 3, logischerweise das beste Ergenbis deiner Klassen in den du gestart bist! :} :--: :w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Zitat von "kleine bisamratte"

    Hey Eisenfreund!
    Wer bist Du denn von den attraktiven Männern in Deiner Galerie?



    Hi kleine bisamratte,


    keiner von denen :wink:
    muss ich mal löschen, habe sie dort nur für Serkan hochgeladen gehabt, damit ich sie damals in ein posting einbauen konnnte.
    Hatte keinen freihen Web space.


    Greets,
    Eisenfreund

  • Werbung
  • Zitat von "Blalex"

    Respekt!
    Wie lange trainierst du denn schon "kleine bisamratte"?


    Zu den Fotos fällt mir nur folgendes ein:
    :o und eek2.gif


    Hey!
    Ich trainiere :hh: seit 5 Jahren. Intensiv auf den Wettkampf hab ich hin hab ich aber nur 4 Monate traininert, aber hart. 5x die Woche plus jeden Tag Cardio. Davor und auch jetzt wieder nur ca. 2mal die Woche plus diverse Kurse die ich unterrichte. Reicht für mich, baue sehr schnell Muskeln auf. Warum hast Du denn nix im Profil?
    Gruß von Julia :w

  • Zitat von "kleine bisamratte"

    Warum hast Du denn nix im Profil?


    Wenn man bedenkt, dass bei Dir im Profil bei Körperfett "über 100%" steht ist das eigentlich rein theoretisch eine sehr ketzerische Frage von Dir, oder!?! :wink:


    Lord_Burger

    ==> Second Place Is First Loser <==

  • Werbung
  • Zitat von "lord_burger"

    Wenn man bedenkt, dass bei Dir im Profil bei Körperfett "über 100%" steht ist das eigentlich rein theoretisch eine sehr ketzerische Frage von Dir, oder!?! :wink:


    Lord_Burger


    Klärchen, aber ich hab ja pics und bei Körperfett, was soll ich da schreiben? :roll: Vorm Wettkampf weniger, nach Weihnachten sicher mehr...
    Finde Dich nur sehr anonym, oder willst Du das bleiben?
    :-?

  • Zitat von "kleine bisamratte"

    Finde Dich nur sehr anonym, oder willst Du das bleiben?


    1.) Meinst Du jetzt mich oder Blalex?
    2.) Ich möchte so wenig anonym bleiben, wie etwa 99% der Internetuser. :glind:
    3.) Es besteht kein Zweifel, dass Du warscheinlich, ich wverweise auf 2.) zu den oben genannten restlichen 1% gehörst, da man Deinem Nick sehr gut Name und Photos zuordnen kann. Das war auch kein Angriff auf Deine Person oder Deine Art zu posten, aber eben jedem das seine. Ich verweise wiederum auf 2.), das ist eben das Internet. Es war nur darauf bezogen, dass eben auch Personen ihr Profil mit Lug, Trug und Halbwahrheit ausfüllen. Dann besser nicht, weil das ist noch sinnloser und irreführender. Das war wiederum nicht auf Dich bezogen, also nicht krumm nehmen. :}


    Lord_Burger

    ==> Second Place Is First Loser <==

  • Werbung
  • P.S.: Die Fotos gefallen mir übrigens auch sehr gut, ich habe sogar einen Favoriten:


    bisamratte06.jpg


    Wirklich tolle Figur, und ich meine nicht Deinen Partner im Hintergrund! :glind: Das meine ich genau so, wie ich es schreibe und man möge keinen Sarkasmus oder Ironie hineininterpretieren!


    Lord_Burger

    ==> Second Place Is First Loser <==

  • Zitat von "lord_burger"

    1.) Meinst Du jetzt mich oder Blalex?
    2.) Ich möchte so wenig anonym bleiben, wie etwa 99% der Internetuser. :glind:
    3.) Es besteht kein Zweifel, dass Du warscheinlich, ich wverweise auf 2.) zu den oben genannten restlichen 1% gehörst, da man Deinem Nick sehr gut Name und Photos zuordnen kann. Das war auch kein Angriff auf Deine Person oder Deine Art zu posten, aber eben jedem das seine. Ich verweise wiederum auf 2.), das ist eben das Internet. Es war nur darauf bezogen, dass eben auch Personen ihr Profil mit Lug, Trug und Halbwahrheit ausfüllen. Dann besser nicht, weil das ist noch sinnloser und irreführender. Das war wiederum nicht auf Dich bezogen, also nicht krumm nehmen. :}


    Lord_Burger


    Oh, sorry. Meinte wohl den anderen. Ja, kann schon sein, das im I-Net viel geschwindelt wird. Könnte ja jeder machen, einfach Fotos anderer Personen für die eigenen ausgeben... Hab ich garnicht drüber nachgedacht. Aber warum sollte man das tun! :roll::roll: Mir ist es jedenfalls egal, schäme mich nicht für meine Bilder. Im Gegenteil. Meine Identität hatte ja Tribu entdeckt, aber ich war wohl nicht schlau genug, sie zu vertuschen. warum auch! Ich stehe dazu und finde es super, daß er die Bilder hochgeladen hat, kann sowas ja nicht... Gucke mir ja außerdem auch gerne die Bilder der Galerien anderer Mitglieder an. Finde es auch spannender, wenn ich weiß, mit wem ich kommuniziere. :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Lord_Burger"

    Wirklich tolle Figur, und ich meine nicht Deinen Partner im Hintergrund! :glind: Das meine ich genau so, wie ich es schreibe und man möge keinen Sarkasmus oder Ironie hineininterpretieren!


    Lord_Burger


    Danke, Danke! Ich mag das Foto auch gerne, aber eher der Erinnerung wegen als des Bildes ansich!

  • Zitat von "kleine bisamratte"

    Mir ist es jedenfalls egal, schäme mich nicht für meine Bilder.


    Dazu gibt es auch nicht den geringsten Anlass.


    Super Figur, hübsches Gesicht, Ausstrahlung.



    Aragorn

    Pain goes, bones heal, but glory stays forever.

  • Werbung
  • Zitat von "liveforfitness"

    Sehr schöne Fotos!!!
    Studierst in Bremen, hmm, was haben denn so die Kommilitonen dazu gesagt, wenn du da mit nem Tupperbecher rumliefst und irgendwelche "komischen" Sachen gegessen hast? :glind: :--:


    :w Hallo!
    Ja, meine Kollegen von der Uni haben schon mal gefragt, wozu der ganze Aufwand und die üblichen Fragen. Aber mach das mal einem "Normalo" klar. :madmax: Ich habs aufgegeben, Erklärungen abzugeben und mich zu rechtfertigen. Außer einige wenige, nähmlich die, die tolerant sind und einen nicht für komplett bescheuert abstempeln, hab ich die Studies eher gemieden. Ich bin ja an der Uni um zu studieren, meine Freizeit verbringe ich lieber mit Gleichgesinnten aus dem sportlichen Bereich. kann mit den meisten der Studenten privat nichts anfangen, da mir der Lebensinhalt Party machen und Saufen einfach nicht reicht. Also ist es mir auch ziemlich egal, was sie dazu sagen!
    :glind: LG

  • Werbung