Foto von mir!?

• Werbung
  • du darfst nicht

BBCode in diesem Beitrag deaktivieren ankreuzen und das erste sind leider Bild links in einen Passwort geschützten Bereich, die können wir hier nicht sehen

mit freundlichen Gruessen

Flipper

-----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

• Werbung
  • Werbung
  • du das muss heissen

http und nicht h**p

Flipper

Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

• Werbung
  • heheheh kleine Bisamratte hat beim Anmelden einfach mal den BBCODE für sich auf standard mäßig aus geschaltet. Ich hab das mal geändert

Flipper

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • da wird der eisen glatt wieder zum stein(eisen)beisser. der vor faszination seinen bildschirm auseinander nimmt nur umdas foto ausm pc pc zu bekommen.dabei gibt es doch drucker...

:kk:

Gruß JAN :w

Muskelaufbau braucht halt seine zeit,
    Rom wurde auch nicht an einem tag erbaut!

• Zitat von "Jan"

da wird der eisen glatt wieder zum stein(eisen)beisser. der vor faszination seinen bildschirm auseinander nimmt nur umdas foto ausm pc pc zu bekommen.dabei gibt es doch drucker...

:kk:

He he :lol: :lol:  
    Du weisst auch alles :--: :glind:

Greets,
    Eisenfreund

diablotin.gif

• Werbung
  • Ach ja, ich weiß garnicht, wer (netterweise) mein Foto unter meinen Namen geschrieben hat. Wollte nurmal anmerken, daß ich Platz 3 bei den Paaren gemacht habe, in meiner Klasse nur Platz 4 leider. Wie kann ich das denn korrigieren? Will mir ja keinen Titel erschleichen! :glind:

• Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "kleine bisamratte"

universe platz 4, platz 3 war nur bei Paare

...öööhhh und was ist jetzt falsch? Steht doch Platz 3, logischerweise das beste Ergenbis deiner Klassen in den du gestart bist! :} :--: :w

Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

• Zitat von "kleine bisamratte"

Hey Eisenfreund!
    Wer bist Du denn von den attraktiven Männern in Deiner Galerie?

Hi kleine bisamratte,

keiner von denen :wink:
    muss ich mal löschen, habe sie dort nur für Serkan hochgeladen gehabt, damit ich sie damals in ein posting einbauen konnnte.
    Hatte keinen freihen Web space.

Greets,
    Eisenfreund

diablotin.gif

• Werbung
  • Zitat von "Blalex"

Respekt!
    Wie lange trainierst du denn schon "kleine bisamratte"?

Zu den Fotos fällt mir nur folgendes ein:
    :o und eek2.gif

Hey!
    Ich trainiere :hh: seit 5 Jahren. Intensiv auf den Wettkampf hab ich hin hab ich aber nur 4 Monate traininert, aber hart. 5x die Woche plus jeden Tag Cardio. Davor und auch jetzt wieder nur ca. 2mal die Woche plus diverse Kurse die ich unterrichte. Reicht für mich, baue sehr schnell Muskeln auf. Warum hast Du denn nix im Profil?
    Gruß von Julia :w

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung