Foto von mir!?

  • Hey!
    Ich bin erst vor kurzem mitglied beim exrembb-forum. Als ich mich vor ein paar Tagen eingeloggt habe war ich ganz erstaunt, da ich ein Foto von mir und meinem Partner auf der Seite entdeckt habe. Ich dachte, ich sehe nicht richtig! Da wollte ich mal wissen wie das kommt? Denn das Foto paßt nicht zu dem daneben stehenden Artikel. Es geht um das Foto neben dem Artikel: Meisterschaft in der Alzeyer Stadthalle oder so ähnlich. Das Foto ist aber auf der internationalen Deutschen Meisterschaft in Rheine am 22.11. entstanden! Find ich ja nicht schlimm, aber würde mich mal interessieren!

  • Werbung
  • Zitat von "kleine bisamratte"

    Hey!
    Ich bin erst vor kurzem mitglied beim exrembb-forum. Als ich mich vor ein paar Tagen eingeloggt habe war ich ganz erstaunt, da ich ein Foto von mir und meinem Partner auf der Seite entdeckt habe. Ich dachte, ich sehe nicht richtig! Da wollte ich mal wissen wie das kommt? Denn das Foto paßt nicht zu dem daneben stehenden Artikel. Es geht um das Foto neben dem Artikel: Meisterschaft in der Alzeyer Stadthalle oder so ähnlich. Das Foto ist aber auf der internationalen Deutschen Meisterschaft in Rheine am 22.11. entstanden! Find ich ja nicht schlimm, aber würde mich mal interessieren!



    ....hehe! :D
    Da darfst du dich geschmeichelt fühlen sofern es dein Body ist. :--:
    Wenn Du von Partner schreibst, bist du dann der Urheber oder das Motiv des pic`s?
    Solche Minipics sind ja auch eher Symbolisch für dessen Inhalt zu sehen, richtig erkennen kannst Du ja selten etwas darauf. Vermutlich fehlte dem Autor etwas geeigetes, aber sein Humor ist unverkennbar! :lol:  
    Ist das eine Siegerehrung und wenn ja welche? Wie war denn deine Platzierung? :wink::w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Hey!
    Also ich bin mir 100%ig sicher, das ich auf dem Foto bin zusammen mit meinem Partner bei der Siegerehrung auf der Deutschen Meisterschaft in Rheine am 22.11.03. Körper stimmen, die selben Pokale, Posingklamotten in silber und sogar rundes Nr.Schild, wie wir auch hatten. Wir haben dort den zweiten gemacht, was aber nicht ganz verständlich war. Denn die Deutschen Meister haben wir auf der Universum in Cuxhafen am 29. um 2 Plätze geschlagen und sind als bestes Deutsches Paar auf Platz 3 gelandet. :)
    Ich finde es schade, daß es von der Universum keine Fotos im I-Net gibt. Vielleicht kennst Du Dich ja besser aus und weißt einen Link!?
    Ich habe auch bilder auf Digital, die ich eigentlich mal irgentwo reinstellen könnte. Sind aber hauptsächlich Leute drauf, die ich kenn und den Klassen in den diese gestartet sind, da man ja eigentlich nicht fotografieren durfte... Also nur Männer3, over 40 und Miss Fitness wo ich mitgemacht hab.
    Vielleicht kannst Du mir ja einen Tip geben? :-?

  • Hi 8)
    Schau mal hier... http://www.posedown.de/meister…ba-wm-cuxhaven/index.html ...ich hoffe es kommen noch ein paar kostenfreie "Pröbchen" denke aber auch das die Qualität der Fotos so hoch ist das eine Mitgliedschaft dort zu den festen Kosten eines beteiligten Athleten gehören sollte. Man bedenke die Kosten die entstehen und könnte Udo Mölzer gut verstehen wenn er das ständigen Fragen nach einen kostenlosen Zugangscodes
    als Geringschätzung seiner Arbeit und als extrem undankbar empfindet. :--: :w


    PS: Die "Erste 30 Tage für $ 8.90 monatlich,
    danach jeweils 30 Tage für $ 7.90 monatlich", ist wirklich nicht die Welt!! :wink:


    Aber deine pics kannst du ohne Bedenken hier zu machen...
    http://www.extrem-bodybuilding…pbb/viewtopic.php?t=12142
    ..dir wird nichts passieren! :D

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Hi 8)
    Wenn ich bei Robert Lemke`s Show wäre, würde ich jetzt fragen "Gehe ich recht in der Annahme das die kleine bisamratte Julia Greffrath ist???" ...und gibts einen 5wer? :biglove:
    Aber Verena Panov + Wladik Podolski sind Landsleute (BW) von mir, vor drei Wochen habe ich sie noch erleben dürfen und da waren sie ziemlich gut! :--: :w


    IMG_0758.jpg
    Wladik Podolski & Verena Penov

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • :w Hallo!
    Ja, das stimmt. Ein anderes Deutsches Paar war ja nicht auf der WM. Ich fand die Kür der beiden auch sehr gut, besonders die Hebefiguren. Die haben wir leider nicht so hinbekommen und deshalb etwas Klassisches gemacht. Bei uns war die Harmonie bei den Vergleichsposen auf der Universum besser als auf der DM. (Haben viel geübt...). Ich denke mal das war ausschlaggebend für die Platzierung. Kam für mich ziemlich unerwartet, da ich durch die Anwesenheit vieler Bodyfrauen bei den Paaren + tolle Performances etwas eingeschüchtert war. Umso größer war die Freude... :D

  • Werbung
  • Hi 8)
    Da warst Du ja auch Solo ziemlich erfolgreich den bei der DM gabs ja auch noch einen Vize, bist du auch noch bei der Univesum in Cuxhaven Solo gestartet? :} :--: :w


    Miss Fitness
    1. Tanja Waltemath, Niedersachsen
    2. Julia Greffrath, Bremen
    3. Maren Schaal, B.-W.
    4. Verena Penov, B.-W.
    5. Sabine Zürn, B.-W.
    6. Yvonne Deike, Sachsen-Anhalt
    Weitere Teilnehmerinnen:
    Anja Vestewig, Janina Sonnemann, Cindy Juterzenka, Sandy Birnbaum, Viktoria Kautz.


    Nu müssen aber pics her! :--: :w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Hey!
    Ja, also bei der WM bin ich 4. geworden. Also für den ersten Wettkampf schon ganz erfolgreich. Tanja hat mit ihrer sexy Performance wohl eher den Geschmack der Jury getroffen und gewonnen. Auf der norddeutschen lag ich knapp vor Ihr, aber ich denke international sind die Geschmäcker und Kriterien wohl unterschiedlich. Fitnessklasse objektiv zu bewerten ist sicher nicht so leicht für Männer. Da steht sexy oft vor athletisch (was eigentlich bedauernswert ist)..Aber ich fand sie, sowie auch meine anderen Konkurrentinnen auf der WM echt gut, auch wenn ich ein paar der ausgeschiedenen Ladys von Ausserhalb auf jeden Fall im Finale gesehen hatte und einige der Entscheidungen nicht nachvollziehen kann. :cry: In der Fitnessklasse sollte man meiner Meinung nach Pflichtelemente wie zumindestens Spagat, Rad, Handstand etc. verlangen. Bei anderen Verbänden, so wurde mir erzählt, sei der athletische Aspekt wichtiger als Popo wackeln.
    Ich werde auf jeden Fall noch mal Pics reinstellen, aber ich bin was technische Sachen und PC angeht so ein Trottel, ich kriegs einfach nicht, die Bilder zu verkleinern trotz extra Programm dafür. Muß mir mal morgen jemand suchen, der das kann...
    Achja, die Fotos auf Posedown habe ich gesehen. Sind von der Qualität echt super. Lohnt sich also. Danke für den Tip...
    :--:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "kleine bisamratte"

    :o
    Tja, aber wie mache ich sie rein...Das ist ja das problem!!! :-?


    Hi 8)
    Das ist ganz einfach: Du nimmst sie aus deinem Fotoalbum dann besorgst du dir einen Schraubenzieher und schraubst von hinten den Monitor auf, anschließend schiebst du sie sorgfälltig (...aber obacht geben damit sie nich knicken!) direkt an das vordere Glas vom Monitor, nun sollten sie sichtbar sein. Achso vorher wenn möglich beim Monitor den Stecker ziehen! :biglove:


    Eine andere Möglichkeit wäre oben dies komische Img zu verwenden, so das am Anfang des Fotos, was aber schon online sein muß (...ist am http:// usw. zu erkennen!) das so ein muß und%20direkt%20am%20Ende%20so%20 durch das klicken darauf geht das automatisch. :wink::} :--: :w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Hey!
    Danke für den Versuch. Aber ehrlich gesagt kann ich mit den Anweisungen (wie verlinken oder irgendwelche codes angeben) auf der Seite überhauptnichts :madmax: und ich bin genauso schlau wie vorher. :(
    Ich kenn mich überhauptnicht aus mit PC und den spez. Bezeichnungen. :-?

  • Hi 8)
    Na gut du bist ein Fall für Tribu, aber gib bloß "Obacht" ich bin dafür bekannt sowas schamlos auszunutzen und es gibt immer noch ein paar vermeindlich "gehörnte Lebenspartner" die mich zwingen nicht ohne meine Bodyguards mein Heim zu verlassen! :wink::} :--: :w


    Sind deine Fotos denn noch im Fotokästle oder schon auf Papier?
    Oder hast du sie schon in einer Datei irgendwo im PC abgelegt? :roll:

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Guten morgen! :w
    Danke. Cool, wie hast Du das denn nun gemacht??? Das obere Bild hab ich auch schon mal bei BB-Szene gesehen. Bei Posedown von der Universum waren aber noch schönere von der Kür.
    Super- heute Unifrei, da Streik. Also werd ich mich nochmal mit den Pics beschäftigen. Bin gerad mit Laptop im Studio und werd mal schauen ob ich einen schlauen PC-Freak finde... :-?
    Also, meine Bilder sind eigentlich alle auf meinem Laptop. Habe Bilder von Posedown, BBSzene, meiner Digitalkamera, welche von einem Kumpel, die ein anderes Format haben als meine (?) und Pics von Foto-CD-Rom. Hab das mit IMG anklicken auch versucht, aber ich schein wohl ein hoffnungsloser Fall zu sein was PCs betrifft. :cry:
    Per E-Mail habe ich auch schon versucht, Bilder zu versenden, aber sind zu groß :( und mit dem Programmm zum Verkleinern komme ich natürlich nicht klar. :evil:
    Ich würde auch gerne Fotos hochladen fürs Profil, so wie Du das auch bei Dir hast. Aber habe total lange probiert, aber ging nicht... :-?

    Return to Thumbnail View


    Siehst Du??? Hab es probiert. Aber haut nicht hin!

  • Werbung
  • ...ohhhje :D
    Hast du keinen der dir sowas mal zeigen kann?


    Ich mache mal ein Beispiel wie das aussehen muß, nur das http änder ich in h**p sonst erhalten wir eine Fehlermeldung!


    www.DEINFOTO.jpg


    oder


    www.DEINFOTO.gif


    Halt durch wird schon werden! :--: :}:w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Hallo! :w
    Das mit dem Img hast du schon einigermaßen richtig gemacht...


    Du hast ja, wenn du eine Nachricht schreibst, im oberen Teil des Fensters die Buttons (B, Quote, List Img...usw.).
    Wenn du jetzt statt nur einmal ZWEIMAL auf den Img Button klickst bekommst du im Textfeld zwei "Img" in eckigen Klammern. ZWISCHEN die beiden Klammern setzt du dann die Adresse deines Bildes.


    Sieht erst so aus:
    Dann zwischen die Klammern gehen: .....
    Und in diesen Zwischenraum dann die Adresse deines Bildes einfügen. Zwischen Klammern und Adresse des Bildes dürfen keine Leerstellen sein.
    Zur Kontrolle hast du unten die Vorschau - da kannst du solange probieren bis es klappt und dann sendest du es.


    Tribu
    Müssen die Bilder nicht auf Webspace liegen??? Den hat sie nämlich nicht wenn ich das richtig verstanden habe! Dann gehts nur per "URL - Klau" von Posedown oder so.


    Viele Grüße,
    Nicole

    Wer fragt muß auch die Antwort akzeptieren...

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung