• Ja Tribu, als ich vor einem Dreiviertel Jahr das erste mal gemacht habe, hatte ich heftigst Muskelkater.
    Ich werde die Übung wieder in mein TrainProgram Januar2013 einbauen.

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Tch!Cco"

    was gibt es den noch so für möcklichkeiten wenn man nur eine Brust trainieren will (bei mir die rechte)?


    butterflystation nur einen hebelarm nehmen...top! hast nen maximalen radius...

  • Zitat von "Bernd Ebert"

    @ azorio


    Überzüge bringt dir vor allem Brustvolumen aber auch der Latissimus und der Trizeps wird mitbeansprucht. Aber strenggenommen ist es ne Brustübung.


    Gruß BE


    wenn man sich normal auf ne flach-bank oder besser noch ne decline bank legt isses mmn ne bessere lat-übung als ne brust übung....insgesamt würd ich sagen das kh-überzüge ne gute DEHN-übung für die pecs ist , und eine gute AUFBAU-übung für die lats...

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung