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  • Zitat von "Miles"

    ich hab mir auf dieser internetseite den trainingsplan angeschaut und da steht bei mbrust übungen flachbank
    welche übung ist damit gemeint???


    DANKE


    Hi :glind:
    An der Multipresse gehts aber auch. :--: :w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

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  • Servus leute,
    ist es Sinnvoll Kurzhantelüberzüge als Latissimus bzw. als Rückenübung in sein Traingsplan einzubauen?????
    Da in der Übungsanatomi ja auch der Rücken als Übungsziel markiert ist^^


    gruß

    In der Ruhe liegt die Kraft


    greez bennye

  • Zitat von "azorio"

    Servus leute,
    ist es Sinnvoll Kurzhantelüberzüge als Latissimus bzw. als Rückenübung in sein Traingsplan einzubauen?????
    Da in der Übungsanatomi ja auch der Rücken als Übungsziel markiert ist^^


    gruß


    Hi :w


    Kannst du machen, ist aber eine Rückenübung. :gnd::hh:

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

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  • Zitat von "Tch!Cco"

    was gibt es den noch so für möcklichkeiten wenn man nur eine Brust trainieren will (bei mir die rechte)?


    Oh eine gute Frage!!
    ich weiß nicht woran es liegt, das meine rechte obere Brustmuskelatur weniger stark ausgeprägt ist, was ich evtl. falsch gemacht haben könnte?!
    Ich bin jetzt mal von der Multipresse weg und trainiere überwiegend frei, ich könnte mir vorstellen das ich dort in der Presse links mehr beansprucht habe?
    Es stört mich schon sehr, und würde gerne das die rechte obere Brust auf das gleiche Volumen der linken kommt!!


    Über Tips und Ratschläge würde ich mich sehr freuen, danke!!


    mfg
    charnel

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  • Hey echt ne gut frage habe das problem das meine rechte brust einen spalt in der mitte der muskulatur hat und der geht nicht weg:-(
    Egal was ich mache.
    Der muss sich doch irgendwie irgendwann mal schließen.
    Wer tipps oder ne erklärung hat bitte antworten.
    Lg.
    alra

    Es gibt keine Grenzen nur Hindernisse !!!

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  • Ich hab im netz die Tage mal gelesen das es von der Technik her besser ist wenn man beim BD die ellbogen versucht eng am körper zulassen & die Stage am oberen Bauch bzw. untere Brust ablässt & sich mit den Beinen vom Boden wegdrückt um den weg den die LH zurücklegen muss zu verkürzen. Was haltet ihr davon ?


    Hier noch ein Video dazu:

    Ich habe keinen Gehfehler nur Muskelkater! <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.GIDF.de">http://www.GIDF.de</a><!-- m -->

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  • Zitat von "Tribu"

    brust_14.gif


    Diese Übung ist der absolute Hammer! Habe ich neulich in mein Brusttraining als letzte Übung eingebaut. Ein normaler und ein Drop-Satz... Meine Brust war sowas von voll und vorallem dieser Schmerz.... :D:top:

  • Zitat von "TTS1981"

    Diese Übung ist der absolute Hammer! Habe ich neulich in mein Brusttraining als letzte Übung eingebaut. Ein normaler und ein Drop-Satz... Meine Brust war sowas von voll und vorallem dieser Schmerz.... :D:top:



    so ist es mache ich auch als letzte übung das zieht ordentlich brust fühlt sich an als ob die bald platzt :D

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

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  • Hallo
    ich hab eine ganz andere, nämlich frauenspezifische Frage zum Brustmuskel. Der liebe Gott hat mich sehr gut an dieser Stelle bedacht und jetzt wo ich dabei bin meinen
    Kfa senke, wird es (sehr zu meiner Freude) laufend etwas weniger :).
    Ich würde gerne wissen, welcher Teil vom Muskel hauptsächlich dafür verantwortlich ist, das alles dort bleibt wo es bleiben soll ? Gibt es eine Übung die
    effektiver ist ?
    Lg

  • Meinst Du von der Größe mit "dort bleibt, wo es bleiben soll"? oder die "Ausgangslage? :)
    In dem Fall würde ich aufjeden Fall Schrägbank positiv machen (Bankdrücken, Fliegende) für den "oberen Anteil" des Brustmuskels.


    Grüße

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  • Ich meinte die "Ausgangslage" :D , kann ruhig noch ein bischen kleiner werden. Werde die Bank schräg stellen. Butterfly´s sind dann auch gut... :-?
    Danke dir :) !!!

  • Hallo ich bin neu hier... Möchte was fragen ich treniere zeit 5 jahre und versueche burst musculatur zu Bauer Aber ohne erfolg ich treniere 5 mal in der woche rucke triceps nacke und biceps Sind super das einzige was nicht wachs ist brust ich habe schon Allen's versuecht Aber ohne erfolg kann mich bitte jedemd behilflich sein... MIT ernähru g kenne ich I h sehr gut Aber Weiss Ned wieso brust musculatur nicht wachs ... Wie viele repeticionen muss Mann zum masse aufbauen mâché?? Danke ihm vorus

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  • Zitat von "Flummoxed"

    Ich hab im netz die Tage mal gelesen das es von der Technik her besser ist wenn man beim BD die ellbogen versucht eng am körper zulassen & die Stage am oberen Bauch bzw. untere Brust ablässt & sich mit den Beinen vom Boden wegdrückt um den weg den die LH zurücklegen muss zu verkürzen. Was haltet ihr davon ?


    Hier noch ein Video dazu:



    Diese Technik ist auf jeden Fall deutlich besser für die Schulter.Man muss jetzt nicht zwingend ein riesiges Holhlkreuz machen, aber ein engerer Griff hilft auch schon. Ein Trainingspartner hatte eine ganze Weile mit einem relativ weiten Griff gedrückt und trotz korrekter Ausführung nach einiger Zeit Schulterprobleme bekommen. Jetzt hat vor kurzem auf eine ziemlich enge Griffweite gewechselt, hat keine Schulterprobleme mehr und konnte in einem Monat seine Bankdrückleistung um 7,5kg steigern. Klar werden jetzt viele sagen, dass mit der Form die Brust nicht so beansprucht wird wie mit einem weiten Griff, aber lieber drücke ich so und kann das ganze Jahr über trainieren als dass ich monatelang pausieren muss, weil ich meine Schulter verletzt habe.


    Desweiteren halte ich absolut nichts davon, die Füße auf die Bank zu legen. Das würde ich höchstens empfehlen, wenn man Rückenprobleme hat. Gerade bei hohen Gewichten würde mir da die Stabilität fehlen.

  • Zitat von "TTS1981"

    Diese Übung ist der absolute Hammer! Habe ich neulich in mein Brusttraining als letzte Übung eingebaut. Ein normaler und ein Drop-Satz... Meine Brust war sowas von voll und vorallem dieser Schmerz.... :D:top:



    Absolut deiner Meinung habe vor einigen Monatendiese Übung in meinen Plan eingebaut und gute resultat erzielt.
    Ich werde sie jetzt wieder in mein Brustmuskel Plan mit einbauen. :top:
    Bei einer Korekten Grundhaltung ist ein sehr gezieltes trainieren des Muskels möglich.

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!

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  • Zitat von "eisensteph"


    ------------------------------------------
    Bei einer Korekten Grundhaltung ist ein sehr gezieltes trainieren des Muskels möglich.


    hi :)
    Ähnlich wie Butterfly (...ohne Gerät) kann aber zu intensiven Muskelkater führen. :gnd:

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

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