UNTERARME 8

• Werbung
  • Es ist antrainiert. Der Mann ist Profi in der Gewichtsklasse bis 70 kg. Er benötigt nur den rechten Arm. Legt der linke Arm an Gewicht zu, darf er rechts weniger Muskelmasse haben.

Ich für meinen Teil, bin stolz in einem Land zu leben, wo diese Entscheidungen im Sinne der Menschlichkeit, und nicht im Interesse der Wirtschaft getroffen wurden. Ich hätte das unserer Regierung und auch den Menschen vorher nicht zu getraut.

• Werbung
  • abe gerade Unterarmcurl gemacht. Es ist anstrengend beim ersten Mal. Ich glaube, die Muskeln sind untrainiert bei mir. Griffkraft trainiert andere Muskeln als UA-Curls.

Ich für meinen Teil, bin stolz in einem Land zu leben, wo diese Entscheidungen im Sinne der Menschlichkeit, und nicht im Interesse der Wirtschaft getroffen wurden. Ich hätte das unserer Regierung und auch den Menschen vorher nicht zu getraut.

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • wer dicke unter arme will oder Verletzung durchs curlen vermeiden will geht ganz einfach. Ein Brett und ein paar Schrauben. Einfach schrauben in ein Brett drehen :)

Gute Idee. Hab mein Leben lang an Motoren usw geschraubt und hatte selbst zu Lauchzeiten ganz passable Unterarme

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Jo, finde besonders wenn man Zughilfen oder Handegelenkbandagen nutzt, sollte man zum Ausgleich die Unterarme trainieren. Zu dicke Unterarme kann man nie haben :)

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung