UNTERARME 8

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich habe bis heute auch nicht gewusst wozu das gut sein soll aber es ist nun mal wichtig.
    z.b. wenn man die brust mit bankdrücken trainiert und die unterarme nicht gut genug trainiert sind dan fangen die arme an zu zittern und so kan man seine brust nicht mehr richtig trainieren weil die brust wesentlich größer wie die unterarme sind und damit halten die auch mehr aus.


    also mir pasiert das wen jemand einen anderen grund kennt dan nur her damit

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Stefan von luxus-body"

    HI Jungs wollt euch blos den Hiweis geben das diese Fotos soweit ich weiß laut Offizieller Seite nicht in Foren eingebaut werden dürfen, hatte da auch mal für meine Seite nachgefragt, bekam die Antwort das es nur auf der Seite
    http://www.fitness-center.at/wissen/training/alle_uebungen/ gezeigt werden darf laut Verfasser, nicht das Ihr da ne Abmahnung bekommt.


    Hi :glind:


    Danke für dein Hinweis, wir dürfen sie aber verwenden. Zudem ist der Verfasser hier auch registrierter User. :--: :w

  • Werbung
  • Unterarme trainiere ich nie extra. Durchs Kreuzheben trainiere ich meine Unterarme automatisch mit. Ich bemuehe mich, die Stange so lange zu halten wie es geht und das geht schon enorm in die Unterarme.

    "ottbaba hat geschrieben":ich habe mal ein kollege gefragt der hat sein kollegen gefragt und der meinte das sein kollege vom kollegen der ein kollege gefragt hatte, meinte das es besser wäre zu asperieren auch am po.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "KrautHammer"

    Unterarme trainiere ich nie extra. Durchs Kreuzheben trainiere ich meine Unterarme automatisch mit. Ich bemuehe mich, die Stange so lange zu halten wie es geht und das geht schon enorm in die Unterarme.


    ...ich kenne auch keinen der isoliert Unterarme trainiert. :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Meiner Meinung nach bringt es was. Ich habe schon immer starke Unterarme gehabt, und da dieser Muskel zu meinen körperlichen Stärken gehört, fördere ich ihn erst recht. Natürlich wird dieser Muskel bei vielen Übungen automatisch mit trainiert, aber es schadet nicht, ihn auch einzeln bis zum Versagen zu quälen..... :top:

  • Werbung
  • ich trainiere die isoliert. sch... genetik ... meine sind dünn und bleiben dünn ... sieht doof aus
    durch das training habe ich zwar greifkraft massiv erhöht und die muskeln und sehnen treten extrem hervor, aber masse bekomme ich da nicht drauf.
    ich hatte mir kürzlich beim kampfsport den unterarm so dermaßen geprellt, das der richtig fies angeschwollen ist, ich war richtig traurig, als die schwelung weg ging.

  • m.M. nach find ich das zeitverschwendung.durch schweres rückentrain. (und ja,auch klimmzüge) wachsen die schon genug.
    und was ich sehr lustig/faszinierend finde ist wenn anfänger solche isoübungen machen :lol:
    manche investieren da echt zeit und schaffen aber keine 2 klimmzüge :lol:

  • Werbung
  • Zitat von "mokko"

    hat jemand von euch noch mehr pics davon?????


    Der Thread ist 9 jahre alt.... :D

    Nothing great ever comes without a sacrifice !!!

  • Werbung
  • Zitat von "don carlos"

    m.M. nach find ich das zeitverschwendung.durch schweres rückentrain. (und ja,auch klimmzüge) wachsen die schon genug.
    und was ich sehr lustig/faszinierend finde ist wenn anfänger solche isoübungen machen :lol:
    manche investieren da echt zeit und schaffen aber keine 2 klimmzüge :lol:



    Das sind genau die, wo meinen dass Klimmzüge die Brust trainieren :lol::lol::lol:

  • Werbung
  • Finde schon wichtig das man die Unterarme trainiert und so seine Griffkraft zu erhöhen.
    Die einachste Übung dafür sind Hammercurls, entweder im Anschluß ans Bicepstraining oder ans Rückentraining. Damit trainiert man gezielt den Unterarmbeuger.

    No Pain...No Gain..

  • Ich trainiere meine Unterarme 2x pro Woche. Da ich von natur aus sehr dünne Unterarme gehabt habe. Damit ich mein aktuelles Gewicht meistern kann, wie z.B. 52.5 kg KH-Brustdrücken, muss ich auch proportional meine Unterarme trainieren, damit beim Heben der Gewichte nicht zu viel Kraft verloren geht. Sonst erreichst du niemals deine 8 - 10 Wiederholungen.


    Wenn ihr einen Trainingspartner habt und Schwäche bei den Unterarmen, so bringt dem Trainingspartner bei jedem Satz die KH! So stärkt ihr zusätzlich noch die Unterarme.

    ***a one hour workout is only 4% of your day! NO EXCUSES !!!***


    Pain is only temporary but victory is forever. - Jeremy H.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "ruphus"

    ich trainiere die isoliert. sch... genetik ... meine sind dünn und bleiben dünn ... sieht doof aus
    durch das training habe ich zwar greifkraft massiv erhöht und die muskeln und sehnen treten extrem hervor, aber masse bekomme ich da nicht drauf.
    ich hatte mir kürzlich beim kampfsport den unterarm so dermaßen geprellt, das der richtig fies angeschwollen ist, ich war richtig traurig, als die schwelung weg ging.


    Ist bei mir genauso. Die Oberarme dagegen wachsen und wachsen :D


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

  • Zitat von "Filipino Bambus"

    Ich trainiere meine Unterarme 2x pro Woche. Da ich von natur aus sehr dünne Unterarme gehabt habe. Damit ich mein aktuelles Gewicht meistern kann, wie z.B. 52.5 kg KH-Brustdrücken, muss ich auch proportional meine Unterarme trainieren, damit beim Heben der Gewichte nicht zu viel Kraft verloren geht. Sonst erreichst du niemals deine 8 - 10 Wiederholungen.


    Wenn ihr einen Trainingspartner habt und Schwäche bei den Unterarmen, so bringt dem Trainingspartner bei jedem Satz die KH! So stärkt ihr zusätzlich noch die Unterarme.


    Wachsen sie seitdem oder gibt es nur kraft?
    Ich hab leider auch des masse problem an den unterarmen. Aber hab gehört es ist ähnlich wie bei den waden, wenn sie da sind perfekt, wenn nicht werden sie auch nie kommen

  • Werbung
  • Bin ganz ehrlich, ich habe noch nie die unterarme direkt isoliert trainiert, wozu auch? sind bei allen Übungen dabei, gerade Kreuzheben ist gut für die Unterarme :)

    Lean mean fat reducing killing machine


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Werbung
  • Zitat von "universal"

    Bin ganz ehrlich, ich habe noch nie die unterarme direkt isoliert trainiert, wozu auch? sind bei allen Übungen dabei, gerade Kreuzheben ist gut für die Unterarme :)


    :top: