UNTERARME 8

  • Zitat von "ksharp"


    Wachsen sie seitdem oder gibt es nur kraft?
    Ich hab leider auch des masse problem an den unterarmen. Aber hab gehört es ist ähnlich wie bei den waden, wenn sie da sind perfekt, wenn nicht werden sie auch nie kommen


    Ich kann so sicher mehr und länger Gewicht heben. Ausserdem mache ich viel Affenübungen à la Streetstyle in USA (sprich Stangenübungen mit dem Eigengewicht).
    Massig können Sie mMn nicht werden. Ausser man ist Holzfäller oder Möbelpacker oder Elektriker (vom Schraubenzieher Gebrauch jeden Tag). Man braucht sie zu oft, dass sie sich erholen können. Aber Steinharte Muskeln erfolgen sicherlich durchs zusätzliche Training.
    Nur dann kommt das dünne Handgelenk. Das kann man definitiv nicht verändern. :D

    ***a one hour workout is only 4% of your day! NO EXCUSES !!!***


    Pain is only temporary but victory is forever. - Jeremy H.

  • Werbung
  • Zitat von "Filipino Bambus"


    Du widersprichst dich da etwas. Alle deine Muskeln benutzt du täglich und regelmäßig, wenn du nicht gerade im Koma liegst.
    Du bewegst dich doch jeden Tag mithilfe deiner Beine. Trotzdem können die doch massig werden?

    Testosterowned

  • Werbung
  • Jemand der körperlich arbeitet ,hat immer ne gute Griffkraft.Wie in anderen Threads schon erwähnt, war ich 20j. in der Industrie tätig,ständig mit Hammer, Schleifmaschinen( 12kg) ect. malocht da hat man eine Griffkraft wie ein Bagger.Dazu mache ich unregelmäßig Hammercurls, mir reicht das hin.

    No Pain...No Gain..

  • Zitat von "Tribu"

    Hi :glind:


    Ich stelle fest das ich noch nie Unterarme trainiert habe, mach das jemand ganz gezielt und bringt das was? :--: :w


    guck dir die unterarme von larry scott an....er hat sie bis zum optimum trainiert....seine hauptübung waren unterarmcurls wobei er den daumen unter der stange hatte....

  • Werbung
  • werden die Unterarme nicht genug schon bei allen anderen Übungen trainiert? Sodass es im Normalfall nicht nötig ist diese seperat zu trainieren .Ausser das diese von Natur aus wie chicken wings aussehen und von der Propotion nicht im Einklag sind

  • Guten Tag die Herren,


    heute im Studie ist mir das Thema mit den Unterarmentraining in den Sinn gekommen, als ich eine Frau gesehen habe, die diese fleißig trainiert. Hmm, da wird sich aber der Freund freuen ..


    :D

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag die Herren,


    heute im Studie ist mir das Thema mit den Unterarmentraining in den Sinn gekommen, als ich eine Frau gesehen habe, die diese fleißig trainiert. Hmm, da wird sich aber der Freund freuen ..


    :D

    Guten Tag Günther,


    wieso grabst du einen so alten Thread aus?

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Unterarmroller am besten direkt nach dem Rücktraining wo die Zugstärke eh trainiert wird. Dazu noch Armbeuger mit Handnflächen zum Boden dies reicht für eine extreme Unterarmmuskulatur. Voraussetzung ist dass man es regelmässig macht und immer wieder die ABfolge und Gewichte ändert. Ich habe meine Unterarme so innerhalb von 1,5 jahren extrem weiterentwickelt.

  • Werbung
  • SZ Stange Obergriff am Kabel oder SZ OG so schwer wie möglich.


    Für "Unterarm-Bizeps" SZ OG Kabel von Oben, oder LH unterarmcurls hinter dem Rücken.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Unterarme nur, wenn wirklich der Muskel hinterherhinkt. Die meisten Männer haben aber gute Unterarmmuskulatur, allein vom Münzte, Glatze Spielchen. Ansonsten werden die Unterarme beim sehr schweren Training genug beansprucht.

  • DarkTyr hat es auf den Punkt gebracht mit den besten Übungen. Desweiteren kann man Beineanheben am Klimmzugbarren machen wobei man sich mit den Armen anhängt. Die meisten haben nicht die Kraft auf dauer da zu hängen weil zu schwache Unterarme.

  • Werbung
  • Schaut mal Armdrücken. Die haben eine sehr gute Unterarmmuskulatur. Larrat wiegt 100 kg und der "Mountain" 180 kg - dennoch hat Larrat die besseren Unterarme. Die These, ein Kraftsportler oder Bodybuilder habe schon automatisch gute Unterarme lässt sich nicht bestätigen.


    Ich finde die Optik besser, wenn schon die Unterarme breit sind.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Larrats Unterarme sind der Wahnsinn?!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kennst du den Günni?

  • Werbung
  • Das ist doch der, der iwie nen 6. Finger oder so hatte, inklusive 2 Unterarmsehene usw, und die haben die dringelassen damals bei der OP. kA habs nicht richtig im Kopf.


    Larrat ist schon krass der Typ, hab mir öfter seine Videos angeguckt. Aber er meint er ist 100% natty...vom Körperbau kann man denken ja, aber die Arme....da muss schon 101%Genetik mit im Spiel sein.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Larratt setzt auf viele WH


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.