UNTERARME 8

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Unterarme isoliert trainieren muss man nicht wie ich finde

    Vielleicht einfach mal weniger Zug Hilfen oder ähnliches verwenden

    Oder insgesamt harter/besser trainieren

    Schäden wird’s sicherlich auch nicht

  • Werbung
  • Werbung
  • wer dicke unter arme will oder Verletzung durchs curlen vermeiden will geht ganz einfach. Ein Brett und ein paar Schrauben. Einfach schrauben in ein Brett drehen :)

  • wer dicke unter arme will oder Verletzung durchs curlen vermeiden will geht ganz einfach. Ein Brett und ein paar Schrauben. Einfach schrauben in ein Brett drehen :)

    Gute Idee. Hab mein Leben lang an Motoren usw geschraubt und hatte selbst zu Lauchzeiten ganz passable Unterarme

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die Popeye Unterarme einiger Armwrestler sind aber auch Genetik. Viele haben einen stärkeren Knochenbau besonders an den Handgelenken. Ein Flex Wheeler wäre für diesen Sport nicht geeignet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Jo, finde besonders wenn man Zughilfen oder Handegelenkbandagen nutzt, sollte man zum Ausgleich die Unterarme trainieren. Zu dicke Unterarme kann man nie haben :)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich finde wer den Rücken und den Bizeps vollumfänglich trainiert, der braucht kein separates Unterarmtraining.


    Zu intensives Unterarmtraining hatte bei mir in der Vergangenheit sogar zu Ellenbogenproblemen geführt.