UNTERARME 8

• Werbung
  • Werbung
  • Ich habe bis heute auch nicht gewusst wozu das gut sein soll aber es ist nun mal wichtig.
    z.b. wenn man die brust mit bankdrücken trainiert und die unterarme nicht gut genug trainiert sind dan fangen die arme an zu zittern und so kan man seine brust nicht mehr richtig trainieren weil die brust wesentlich größer wie die unterarme sind und damit halten die auch mehr aus.

also mir pasiert das wen jemand einen anderen grund kennt dan nur her damit

• Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Stefan von luxus-body"

HI Jungs wollt euch blos den Hiweis geben das diese Fotos soweit ich weiß laut Offizieller Seite nicht in Foren eingebaut werden dürfen, hatte da auch mal für meine Seite nachgefragt, bekam die Antwort das es nur auf der Seite
    http://www.fitness-center.at/wissen/training/alle_uebungen/ gezeigt werden darf laut Verfasser, nicht das Ihr da ne Abmahnung bekommt.

Hi :glind:

Danke für dein Hinweis, wir dürfen sie aber verwenden. Zudem ist der Verfasser hier auch registrierter User. :--: :w

• Werbung
  • Unterarme trainiere ich nie extra. Durchs Kreuzheben trainiere ich meine Unterarme automatisch mit. Ich bemuehe mich, die Stange so lange zu halten wie es geht und das geht schon enorm in die Unterarme.

"ottbaba hat geschrieben":ich habe mal ein kollege gefragt der hat sein kollegen gefragt und der meinte das sein kollege vom kollegen der ein kollege gefragt hatte, meinte das es besser wäre zu asperieren auch am po.

• Offizieller Beitrag
    Zitat von "KrautHammer"

Unterarme trainiere ich nie extra. Durchs Kreuzheben trainiere ich meine Unterarme automatisch mit. Ich bemuehe mich, die Stange so lange zu halten wie es geht und das geht schon enorm in die Unterarme.

...ich kenne auch keinen der isoliert Unterarme trainiert. :)

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung