BEINE hinten 4

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Kreuzheben mit gestreckten Beinen fehlt noch, aber Kreuzheben wurde ja bei Rücken schon behandelt.


    So viel mehr (effektive!) Übungen fallen mir da auch nicht ein, um ehrlich zu sein langt da eigentlich der liegende Beincurl und das gestreckte Kreuzheben aus, Übungen wie Ausfallschritte isolieren eben die Ischiocrurale Muskulatur nicht so gut.


    Lord_Burger

    ==> Second Place Is First Loser <==

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi 8)
    Wenn man sich dabei noch auf eine Bank stellt...

    Zitat

    Kreuzheben mit gestreckten Beinen fehlt noch, aber Kreuzheben wurde ja bei Rücken schon behandelt.


    ...um möglichst weit nach unten zu kommen, wird die Übung noch effektiver. :--: :w

  • Werbung
  • Immer wenn ich die hinteren Beinmuskeln trainieren will, bekomme ich Krämpfe und muss sofort aufhören. Es liegt nicht am Magnesium, da ich zwischen 400 und 800mg zu mir nehme - je nach körperllicher Belastung. Ich mache immer auf dem Bauch liegende Beincurls, aber ab der 3. WDH kommen sofort die Krämpfe. Ich trainiere zuhause, kann also keine andere Übung machen. Woher können die Krämpfe kommen? :-?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo zusammen,


    hab noch was zu ergänzen bei der Übung 1.


    Und zwar Curls auf einer normalen Bank und nicht schräg wie oben und das mit eingespannter Kurzhantel zwichen den Füßen, am Besten ist es wenn man zu zweit die Übung durchführen kann!


    LG

    Wer wohldosiert und regelmäßig isst,
    wird groß und stark.
    Wer lange hungert,
    dann aber alles auf einmal verschlingt,
    geht zugrunde.