• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Forrest_G"

    Beinpresse Fersen heben versteh ich nich!
    Das geht doch nur wenn am Rollenwagen ein Gewicht ist, oder wie seht ihr das? :roll:


    cu :D


    klar, kennst doch wohl die Beinpress-Maschinen aussem Studio, oder?
    Der Sitz ist ja mittem Kabel annem Gewichtsturm verbunden. Kannste das ganze aber auch easy inner 45° Beinpresse machen, dann haste halt Punctum fixum und Punctum mobile vertauscht :wink:


    mfg

  • Werbung
  • Zitat von "Tribu"

    Hi :glind:
    Wer nicht im Studio mit Geräte trainiert kann sich auch im sitzen einfach eine Langhantel auf die Kniezone legen oder legen lassen! :--: :w


    Hi Tribu,


    wobei diese Übung eigentlich nicht der Knaller ist. Jede Wadenübung wo die Knie ca. 90° gebeugt sind, zielt mehr auf den M. soleus und nicht so sehr auf den M. gastrocnemius, den die BBs eigentlich vergrößern wollen.
    Deshalb im Homegym lieber einbeiniges stehendes Wadenheben machen mit ner KH inner Hand

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "liveforfitness"

    Wie soll eigentlich Übung 3 gehen?
    Da steht einfach nur Langhantel oder Squatt-Stange, aber da muss doch irgendeine Halterung dran sein, sonst fällt die doch runter.
    :roll:


    Hi :glind:
    Ist doch nur symbolisch dargestellt und sicher ist Diese in Wand und Boden befestigt. :--: :w


    Eigentlich gehts nur darum genügend Gewicht zu tragen,


    kannst ja auch sowas machen... WtDonkeyCalfRaise.gif


    Mein Trainigspartner macht das... LV45CalfPress.gif

  • Werbung
  • Sorry Gerd das ich zu diesem eher älteren Thread nochma was fragen muss. Das letzte Bild was du gepostet hast, ich nenn es mal Wadenheben an der Beinpresse ( Ich mache diese Übung auch ). Da ist zu sehen das der Typ kaum in die Stretchpositon runtergeht. Ist das richtig so , da sonst die Gewichte für die Stretchposition viel zu schwer wären ?, oder sollte mann tiefer gehen also mehr stretchen?
    Mfg Tobi 87

    by T.K.
    Besucht Das Forum in dem ich Mod bin!
    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.muskelforum.net">http://www.muskelforum.net</a><!-- w -->

  • Werbung