SCHIENBEIN 4

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hmm?Könnt mir vorstellen ,das diese Übung für Thai-oder Kickboxen sinn macht,aber sonst? :sq: wird doch bei dieser Übung ein wenig mit trainiert :glind:
    Aloha Mrxxlde

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Mr.Gixxer"

    mh trotz längerer muay thai erfahrung habe ich nie meine schienbeine Trainiert :D hört sich recht lustig an.


    Ich mag dann doch lieber die schmerzvollere Methode einfach mit dem Schienbein irgendwo gegen zutreten, ist auch ganz gut gegen Aggressionen und der schmerz ist auch nur am anfang aber mit der zeit lässt es nach :)


    hy....das ist auch die gängige Methode beim Tai-Boxen...genauso wie beim Karate...es sei das diese Art der Abhärtung mitlerweile überholt ist....was ich mir eigentlich nicht denken kann :sun: lg REne

    "Erfolg entsteht durch Regelmässigkeit"
    ----------------------------------------------------
    “Ein Mensch kann sich niemals damit zufriedengeben, am Boden zu kriechen, wenn er in sich den Impuls verspürt, sich in die Höhe emporzuschwingen.”
    In Diesem Sinne: Scheiss auf Party - ich geh trainieren!

  • das schienbein ist doch ein knochen vom unterschenkel oder?
    wie soll man einen knochen trainieren?
    kann mir auch nicht vorstellen, dass sich die knochendichte durch diese übungen verändern wird. ebenso glaube ich nicht, dass es spezielle übungen gibt, um diese aufzubauen, ausser man nimmt wachstumshormon, das dies ermöglicht.
    ich denke das allgemein sport hilft, um knochen zu stabilisieren und zu stärken.

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • Werbung
  • ich find die übungen super, da ich öfter am tag schienbeinschmnerzen habe un mein artz meinte das im gegensatz zum rest des körper meine schienbeine definitiv untertrainiert sind. :top:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Rene130171"

    ----------------------
    hy....das ist auch die gängige Methode beim Tai-Boxen...genauso wie beim Karate...es sei das diese Art der Abhärtung mitlerweile überholt ist....was ich mir eigentlich nicht denken kann :sun: lg REne


    hallo :)
    Das ist dort eine fast eine Grundübung die nichts mit Muskelmasse macht, zu tun hat. Bei EUROSPORT kann man es prima sehen wenn die Kämpfer ihre Kicks ansetzen. :gnd::w

  • Werbung
  • Natürlich wird nicht das Schienbein, sondern der Muskel trainiert... Müsste gleub der tibialis anterior sein.


    Auch genial für Schlagzeuger, z.B. auf Schnellkraft, allerdings denke ich fürs Massetraining/BB-Training, denke ich wohl eher nicht notwendig?!
    Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege

  • Werbung