RÜHL - the movie

  • hi,


    heute abend ab 20.30uhr im Sportstudio Ottwlad, Mainstraße 35, Kelsterbach.


    Für alle die es sich nicht wie ich dick&rot im Kalender angekreuzt hatten...


    cu heute abend
    Steino :w

  • Werbung
  • Sers,


    Leider konnte ich nicht jedoch war mein Bruder da. Er meinte es war wirklich "geil" und das Stduio sehe auch 1a aus.


    naja er wird schon selber posten was los war (leider hat er das Video nicht gesehen weil er zu spät war )


    ps. wer war noch da?


    gruss us0r :w:w

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Ich war da und habe fleißig nach dir Ausschau gehalten. Hast echt was verpasst. Einfach Markus live.


    Gruß
    Andrea

    Nur der Dumme macht all seine Erfahrungen selbst

  • Och man, wenn ich das lese dann könnt ich mir echt in den ars... beissen :cry::o ...Echt, so ein mist aber auch. Aber wenigstens hab ich hier ein Autogramm vom guten markus neben mir liegen :D


    ps. Wie war der Film?


    gruss us0r :(

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Hi,
    der Film ist ohne Ende geil!!!! Obwohl es nur die gekürzte Version war (d.h. 1,5h, die Vollversion hat 2,5h) , war das ne sehr gelungene Premiere.


    Gruß
    Michael

  • Werbung
  • . . .fast vergessen. . .
    Die DVD hat wie es scheint nicht nur die angekündigte Macke mit dem Audiomenue! Wie's aussieht FEHLEN einige der auf der Hülle angekündigten 'special features' komplett :evil: !!!
    'Entfallene Szenen' und 'Outtakes' hab ich vergeblich im Menue gesucht :(
    Kostenloser Ersatz is zwar angekündigt, ärgerlich isses aber trotzdem!


    Über den Audiokommentar lacht ihr euch auf jeden Fall schlapp, der Markus schwätzt grad so wie ihm der Schnabbel gewachse is!! Kein Blatt vorm Mund, ehrlich und aufrichtig!! Der verarscht die Leute. . . genial :lol: !


    lg
    Michael :w

  • Werbung
  • Steino
    Du hast recht, das etwas fehlt. Habe heute mit Markus und Simone gesprochen, die beiden haben das zu ihrem bedauern auch festgestellt.


    Gruß
    Andrea

    Nur der Dumme macht all seine Erfahrungen selbst

  • Hogan
    Schade für die Beiden... aber kein Beinbruch!
    Hatte gestern ne 'meckermail' :lol: an ruhl-movie.com geschrieben. Heute kam die Antwort, das die DVD kostenlos ersetzt wird, ich als Kunde registriert bin und Mitte der Woche bescheid kriege wann es soweit ist.

    Das heißt für alle die eine haben -> meldet euch per mail bei <!-- e --><a href="mailto:[email protected]">mailto:[email protected]</a><!-- e --> damit ihr den Umtauschtermin erhaltet!!!


    Perser
    Günstig wäre am Samstag gewesen, da gab's die Dinger für 30 Mücken!!!


    Gruß
    Michael :w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • joah, aber ich denke es wird sich schon einer finden, der es demnächst bei eBay verkauft für eventuell den halben(?) Preis. :)




    Eventuell lässt sich sogar einer dazu überreden, einen Ripp der DVD zu Sicherheitskopiezwecken zu erstellen und diese zufällig in meinem Briefkasten landen zu lassen... :D

    |==|* Der Perser '|==|