Kein Zuwachs trotz Testo

  • Bin die letzten Monate Testo only gefahren. Im Schnitt 500mg/Woche.
    Konnte aber keine Erfolge mehr verzeichnen..weder im Masse bzw. im Kraftzuwachs.
    Eher das Gegenteil ist der Fall.
    Masse u. Kraftverlust...........Potenz u. Libidoprobleme.
    Wie kann das sein trotz Testo ?

  • Werbung
  • Werbung
  • wenn 500mg nichts bringen sinds entweder fakes oder Du hast wirklich ein paar Probleme außer der Reihe, wie eisen schon gesagt hat. Psychische Probleme können sich auch stark auf die Regeneration auswirken z.B. durch Schlaflosigkeit. Wenn Du Probleme in der Art haben solltest, geh ruhig zum Arzt und sprich mit Ihm.


    mfg,
    hda

  • Aber es ist doch so..das nach einer weile sich das dann stagniert und keine Entwicklung stattfindet...in diesem Fall ist es doch besser entweder die Dosierung zusteigern und gegebenfalls mit Dias zuarbeiten...

  • Werbung
  • Zitat von "XXXWebs"

    Aber es ist doch so..das nach einer weile sich das dann stagniert und keine Entwicklung stattfindet...in diesem Fall ist es doch besser entweder die Dosierung zusteigern und gegebenfalls mit Dias zuarbeiten...


    Dem kann ich nicht zustimmen. 500mg sind in der Regel immer in irgendeiner Form "spürbar", und wenn man gar nichts merkt, geh ich mal davon aus, dass es Fakes sind. Und bevor ich dann die Dosierung noch erhöhen würde, wenn ich nichts merke, würde ich eher mal alle anderen Faktoren checken, ob da was nicht stimmt.


    mfg,
    hda

  • Also aber es kommt immer darauf an wie der Sportler vorher gekurt hat...und das es eventuell nicht mehr darauf reagiert?!!!


    Aber das sind auch viele andere Faktoren warum kein Zuwachs mehr ist sprich Ernährung,Training etc.


    wer sich nur Testo reinknallt und nicht richtig sich ernährt dann macht das sinn das keine Entwicklung stattfindet

  • Werbung
  • @ mr.vision
    ein paar Daten wären nicht schlecht. Vor allem dein aktuelles Gewicht.


    HeldXderXArbeit

    Zitat

    ...man merkt 500mg immer, vor allem am pump im Training.


    Dem kann ich nicht zustimmen. Irgendwann ist schluss. Da geht einfach nix mehr auch nicht mit mit 500 Testo/Woche. Ich habs selber gemerkt, ich schaffe mit 500 Testo/Woche gute 100 Kilo Körpergewicht und mehr ist nicht mehr drin. Allerdings eine Kraftsteigerung ist immer noch drin.


    Gruß
    Rade...

    Wer das Gramm nicht ehrt, ist das Kilo nicht wert.

  • Werbung
  • Momentan bin ich bei 80kg !!!!! Hatte "ON" nie so wenig Gewicht. Max. war 94Kg ( vor 1 Jahr ).
    Aber dieses Jahr war totaler Verschiss. Hatte keine Erfolge mehr..probierte dann eben auch jegliche Art von Roids aus ( in Panik Masse/Kraft zu verlieren ).
    Ohne einem Ephedra-Schub sprich POWER BOOSTER von BMS wäre ich sowieso zu keinen Workout mehr fähig.
    Habe das Gefühl als blockiere etwas in meinen Körper.....auch wenn ich Testo genommen hatte.
    Das einzige was Probs macht sind meine Schlafprobleme, an denen ich leide....ich glaube sogar seit ich so richtig mit stoffen angefangen habe ( so vor 4 Jahren )...seit ca. 2 Jahren nehme ich deshalb Schlaftabletten(niedrig dosiert) ein.......ohne gehts leider nicht.
    Vielleicht besteht da ne Blockade.

  • Oh jeh, da steckt wohl mehr dahinter.
    Es könnte eine Art von Übertraining dahinter stecken. Einige, die ich persönlich kenne, die nehmen irgendwelche roids und fangen dann wie verrückt an zu trainieren. 6 mal die Woche und volle Kannone, was geht 90 Min Vollgas. Bei jeder Übung bis zum Muskelversagen, noch 2 negative hinterher und kurze Pausen. Einer ist dabei, der nur noch Supersatztraining macht.


    Begründung: "Ich nehme doch Stoff und da kann man das schon machen. Außerdem regeneriert sich meine Muskulatur viel schneller....."
    Solche Aussagen sind falsch. Die Muskulatur regeneriert schon schneller, jedoch braucht Sie auch Zeit dazu, es geht nicht von heute auf morgen.


    Das schlimme an der Sache, denen kann man das auch nicht ausreden. "Des Menschen Wille ist sein Himmelreich."


    Hinterher kommen die Leute dann nicht mehr runter und trainieren wärend des Absetzens und nach der Kur so weiter. Folgerung, hoher Verlust an Muskelmasse.
    Nach 6 Wochen Pause wieder das gleiche Spiel.

    Wer das Gramm nicht ehrt, ist das Kilo nicht wert.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wer nicht richtig schläft, sich somit richtig erholt, der hat auch ernste Probleme beim Muskelaufbau.


    Es kann doch nicht die Lösung sein 2 Jahre Schlaftabletten zu schlucken!
    Wechsel mal den Arzt!


    Bringe ersteinmal Dein Schlafproblem in Ordnung.


    Wie HDA schon agt, 500mg merkt man immer, und sei es nur durch mehr pump oder fettigere Haut. :glind:


    MFG. Eisenfreund