Vitali Klitschko gegen Johnson

  • Wer wird gewinnen? 13

    1. Kirk Johnson (0) 0%
    2. Vitali Klitschko (13) 100%

    Vitali Klitschko kämpft am 6. Dezember in New York gegen den Kanadier Kirk Johnson um eine erneute WM-Chance. Das bestätigten beide Boxer bei einer Pressekonferenz im Madison Square Garden in New York. Der Sieger dieses Schwergewichts-Duells darf WBC-Weltmeister Lennox Lewis herausfordern.


    Wer meint Ihr wird den großen Sieg machen?!
    Ich hoffe das es Vitali machen wird...... :D

  • Werbung
  • Sers,


    Ja hoffe ich genauso. Der wirds schon irgendwie auf die Reihe kriegen, leider kenn ich Johnson's kämpfe nicht und kann das dadurch nur schwer einschätzen. Aber wenn Vitali den Kampf macht, dann darf er gegen Lewis boxen. Das wird doch mal was, eine revanche.


    gruss us0r :w

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Vitali Klitschko machte kurzen Prozess: Nicht einmal zwei Runden dauerte es, dann hatte der Ukrainer seinen kanadischen Gegner Kirk Johnson zu Boden geschlagen.


    Im legendären New Yorker Madison Square Garden untermauerte Klitschko seine Ambitionen, sich einen WM-Gürtel zurückzuholen. Nach einem eindrucksvollen Sieg durch technischen K.o. wird "Dr. Eisenfaust" nächstes Jahr wieder um die Weltmeisterschaft des World Boxing Councils (WBC) kämpfen.


    Nach 2:54 Minuten der zweiten Runde und weiteren Schlagkombinationen an den Kopf und Körper von Johnson ging dieser endgültig zu Boden.


    Für Klitschko war es der 33. Sieg im 35. Profikampf. Zum 16. Mal schlug er seinen Gegner in der zweiten Runde k.o. Johnson zog zum zweiten Mal in 37. Fights den Kürzeren.


    Yeah was ich gesagt?! :D


    Jetzt bin ich auf den nächsten FIGHT gespannt.... !

  • Werbung
  • Der Klitschko wirds packen! letztes mal hätte er auch gewonnen, wenn nicht die Verletzung (was hatte der noch gleich? :D ) gewesen wäre.. meint ihr nicht?

  • Werbung