Wie schmeckt L-Glutamin?

  • Hi all!


    Ich war mal so frech und hab mir 500g L-Glutamin geleistet (Strength Food). Zwei Bekannte von mir haben auch bereits Glutamin getestet (anderer Vertreiber). Sie meinten, es würde bitter und eklig schmecken. Meines allerdings ist geschmacksneutral bzw hat einen ganz leichten Kirschkaugummi-Geruch, obwohl auf der Packung 100% reines L-Glutamin steht.
    Jetzt frage ich euch: habe ich hier jetzt einen Hoaxoder echtes L-Glutamin?


    Dank voraus...
    Mathis

  • Werbung
  • Deine Freunde denen das Glutamin bitter ekelhaft schmeckt werden wahrscheinlich Glutamin Säure gekauft haben und nicht L-Glutamin. Wenn es bei dir Geschmacksneutral bis ein klein wenig süsslich ist bist du eher auf der sicheren Seite.

    Das Leben ist kurz. Mach das beste drauß und erreiche deine Ziele!

  • Werbung
  • Moins!


    Mathis, hattest ja auch im Chat gefragt und wir hatten dir das ne Antwort drauf gegeben.
    Ich muss mich da aber korrigieren. Hab, nachdem du gefragt hast, nochmal davon gekostet. Ist recht geschmacksneutral mit nem etwas komischen Nachgeschmack. Den hatte ich wohl auch im Kopf, als ich von eklig gesprochen hab.

    Greetz...


    LowTech

  • Hallo!


    Hah! Bin ich doch niemandem auf den Leim gegangen :) .
    Ich nehm das Zeug seit knapp 2 Wochen, aber ob es auch wirkt, weiss ich noch nich, schau-ma-mal...


    Danke für die fixen Antworten...



    Mathis

  • Werbung