Anita Heß ist jetzt auch im Forum!

    • Offizieller Beitrag

    Hi 8)
    Zuerst mal herzlichen Glückwunsch zur Vize DM beim NAC 2003! :D
    Dann Bitte ich Alle, Ihr und auch noch Andere die in Cuxhaven am 29.11.03 starten ganz feste die Daumen zu drücken oder besser noch einfach hinfahren und sie direkt anfeuern! :lol:
    Als "anitaletter" ist sie ja schon etwas im Forum dabei, irgendwie bin ich immer der direkten Vorstellung hier im Forum aus dem Wege gegangen. Vermutlich weil ich sie einfach *Megastark* finde und befürchten musste das ich wohl etwas überziehe...hihi! :--:
    Ich kann nur jeden empfehlen sich mal ihre Fotos auf ihrer HomePage anzuschauen, "absolut stark" sind sie!
    Auch ihre profesionelle Einstellung finde ich vorbildlich und bin mir ziemlich sicher das sie ihren Weg finden und machen wird!
    Fühl dich hier ruhig wie zuhaues und laß die User und deine Fans an deine Erfolge durch ihr Interesse teilnehmen, stimmt ROCKY - is the best. :} :--: :w



    Anita Heß wdt1.jpg Kelsterbach :)



    Wettkämpfe:
    u.a.
    W.A.B.B.A. Weltmeisterschaft Herbst 2002 Teneriffa - 7. Platz
    Deutsche Meisterschaft Herbst 2002 - 1. Platz und Gesamtsieg Figurenklasse
    Westdeutsche Meisterschaft Herbst 2002 - 1. Platz
    Hessencup Herbst 2002 - 3. Platz
    Miss California Kassel Herbst 2001 - 5. Platz
    Deutsche Meisterschaft Frühjahr 2001 - 4. Platz
    Hessencup Frühjahr 2001 - 1. Platz
    Großer Preis von Norddeutschland Herbst 2000 - 2. Platz



    Anita live on stage html
    Anita live on stage wmv


    Ihre HomePage
    http://www.anitahess.de/ :w

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi :biglove:
    ...hmm :roll: bin mir irgendwie unsicher geworden :glind: ich hoffe es stimmt auch das Du bei der MR. & MS. UNIVERSUM am 29.11. in Cuxhaven dabei bist?!? :french:
    Wirst Du dort nochmal auf Inge Babel treffen?
    Ich hätte ja gern mal ein Vergleichsfoto gesehen, gibt es das irgendwo?
    Das die Resultate noch immer nicht online sind muß unbedingt in Zukunft vom NAC oder den Foren, oder zusammen neu organisiert werden. Die Leute im den Foren wollen das unmittelbar haben und wenn nicht mindert es von Tag zu Tag mehr die Qualität der Meisterschaft, aber das ist ein Thema für sich (NAC/Foren), da fühlt man sich gelegentlich etwas "in stich" gelassen! Aber warten wir mal Cuxhafen ab, danach werf ich mein Panzer an, schmeiß mich in Kampfmontur und dann fahre ich bei Dirk K. vor...hehe! :wink: :--: :lol::w

  • Werbung
  • Ich kann Cuxhaven kaum erwarten! Die Ergebnisse hab ich auch noch nicht gefunden, aber Billder gibt es hier :


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bbszene.de/html/nac_dm2003/">http://www.bbszene.de/html/nac_dm2003/</a><!-- m -->


    Also wir sehen uns in Cuxhaven!
    Viele Grüße Anita :w

    Menschen muss man nehmen, wie sie sind, andere gibt es nicht.


    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.ironpower.de">http://www.ironpower.de</a><!-- w -->

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi 8)
    Auf POSEDOWN sind jetzt die Resultate und Fotos zu finden! :sun:
    "Full House" in Rheine!"
    Nichts gegen Inge aber das muß auf jeden fall extrem knapp gewesen sein, nächstes mal kommen bestimmt einige und die feuern dich dann an! :}
    Aber für internationales bist du doch qualifiziert, soweit ich weiß sind das immer die ersten Beiden von einer DM? :wink: :--: :w

  • Werbung
  • Anita!!! :}


    Wir sind auch da - und du wirst mich wieder mit offenem Mund dasitzen sehen wenn du rauskommst! :o
    Also wirf dein Strahlelächeln an :sun: und hau sie alle weg! :madmax:


    Riesenbussi,
    Nicole

    Wer fragt muß auch die Antwort akzeptieren...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Herzlich willkommen auch von uns und herzlichen Glückwunsch zu deinem hervorragenden 3. Platz gestern. Freuen uns riesig mit dir und hoffen dass dir unsere Unterstützung etwas geholfen hat. Hoffen du hast es dir noch richtig schmecken lassen.


    Liebe Grüße
    Gunnar und Andrea


    P. S. Glückwunsch auf von Frank

    Nur der Dumme macht all seine Erfahrungen selbst

  • Hi Anita,


    ich mache selten Komplimente, aber du hast eine tolle Ausstrahlung. Du wirst sicher deinen Weg gehen. Glaube an meine historischen Worte mit heutigem Datum. Sie werden dir Glück bringen.


    Gruß CÄSAR

  • Werbung