Meine erste Kur

  • Meine erste Kur war echt Sch..., da ich mich von "Experten" hab beraten lassen.
    Sie bestand aus 3-8 Stück D-bol./Tag in 6 Wochen. Das war vor 6 Monaten. Ich hatte ca 8 Kg zugenommen und sah aus wie ein fettes Wasserschwein.
    Nachdem ich mich jetzt belesen habe, will ich folgende Kur machen:
    6 Wo. 3-8 Stück D.bol/Tag
    7-12te Wo. 250-500 mg Testo-Depot/Wo.
    12-20te Wo. 6 Stück Spiros/Tag
    1-12te Wo. 1 Stück Proviron (25 mg)
    6u12te Wo. HCG
    Ich bin 30J. 1,70m 80kg


    Ist das so i.O.?


    Welche Nahrungszusätze könnt Ihr empfehlen?
    Auch für korr. Lieferadressen wäre ich dankbar!

  • Werbung
  • Hallo!!
    Mach's lieber so:


    Wochen 1-9 500mg Testo (am besten Sustanon) +30mg D-Bol/Tag+50mg Clomid jeden zweiten Tag
    Woche 10: 30mg D-Bol über den Tag verteilt+50 mg Clomid/Tag
    Wochen 11:30 mg D-Bol , alles morgens+50 mg Clomid/Tag
    Woche 12: 20 mg D-Bol, alles morgens+50mg Clomid +mit Spiropent anfangen
    Woche 13+14 Spiropent, 100mg Clomid/Tag
    HCG in den Wochen 3,6,9 jeweils 1500-2500IU, einmal/Woche
    Supplements: Kreatin,AlA, Vanadylsulfat und ein guter Weight Gainer.


    cu Rollo

  • Werbung
  • Also, du weisst sicherlich das du die 11. und 12. Woche absetzen (Dosis reduzieren) musst.
    Ging nicht draus hervor. Dann würd ich Proviron erst in der Absetzphase oder kurz davor nehmen, es sei denn deine Brustwarzen machen Probleme.


    Dann aber gleich 2/Tag für 4-5 Wochen. Anstatt HCG würd ich lieber Dyneric oder Tribulus terrestris (Supplement) nehmen und zwar gleichzeitig mit den Spiros damit anfangen.


    cu Abel