• ich habe nicht völlig pausiert.habe meine trainingseinheiten nur auf grundübungen beschränkt und somit immer eine grundlage beha lten.mein plan ist über einen zeitraum von 12 wochen,je 2 ampull en omnadren zu nehmen.ich werde dabei regelmäßig laufen und schwi
    mmen gehen.

  • Werbung
  • Werbung
  • das reicht um 6-8 kilo zuzunehmen. bei meiner letzten kur habe ich innerhalb eines halben jahres 22 kilo zugenommen.was nicht heisst das ich das wiederholen möchte sondern das ich nicht viel brauche um zuzunehmen .diese dosis würde ausreichen um ein paar kilo qualitativ guter masse zuzunehmen,was keine muskeln sind,worauf man aber aufbauen kann.

  • Werbung
  • ich will nicht auf teufel komm raus masse aufbauen sondern mein gewicht und meine leistung steigern.es geht mir primär darum auf meine basis ,schnellkraft etc,die ich beim boxen benötigte , aufzubauen oder gegebenenfalls in "maximalkraft" umzuwandeln.