nährstoff aufteilung?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi 8)
    Meine Berechnung die Du per PM bekommen hast war übrigens falsch!
    Richtig wäre es!


    37,7 % der cal = Protein
    55,7 % = Kh
    06,6 % = Fett


    Aber ich habe alles mögliche schon versucht und alles hatte seine Vor- und Nachteile!


    Der low Carb Plan ohne Reis, aber mit 300g Apfelmus war sehr easy!
    40 % der cal = Protein
    20 % = Kh
    40 % = Fett :w

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag


    hi 8)
    .... kein Problem :w



    ...was sagt denn dein Magen und Darm dazu? :glind:

  • Werbung
  • Werbung
  • Also ich hab das damals mit Reis und Huhn gemacht, hab dann immer weniger Reis gegessen und mehr Huhn, am schluß hab ich fast 2 Kg Huhn gegessen und nur 300 g reis.
    Abgenommen habe ich auch genauso, aber es hat länger gedauert. Mit Reis und Huhn hatte ich ein WK Gewicht von 78 Kg, es waren ziemlich viel Muskeln weg.


    Bei Öl und Huhn am ende 1,5 Kg Huhn und 100 ml Wallnußöl, hatte ich kaum hunger und eine Menge Kraft. Wettkampfgewicht auf der Bühne war 87 Kg.
    Ich hatte so viel Muskeln gehalten, in der Diät.
    Bei mir hat es rchtig gut gewirkt, mit Öl und Huhn, vorallem ging es schneller, durch aerobes training am morgen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Winstrol"

    Tribu


    ja wo liegen denn die vor und nachteile bei denn verschiedenen nährstoffzusammensetzungen deiner erfahrung nach??


    lg


    Hi 8)
    Die letzte mit Kartoffeln die pH-Wert orientiert ist und im alkalischen Bereich liegt ist ziemlich aufwendig und wird zudem noch mit etlichen Supplements und Bäder usw. begleitet, ist aber extrem Wirkungsvoll!
    Damit ist übrigens auch schon jemand sehr erfolgreich geworden!
    Ich wunder mich selber den die wird zum Selbstläufer und zudem war sie für mich praktisch da ich Kartoffeln gerne mag. Note: 1


    Die "low Carb" Vorbereitung ohne Reis aber mit Apfelmus war sehr easy!
    Da sie von Supimann stammt und angesichts seimnr Erfolge erübrigt sich weiteres. Einziges Manko meiner Meinung sind die vielen Nüsse die liegen ein ständig im Magen (zumindestens mir!). Note: 2


    Die ganzen übrigen die mehr oder minder auf Reis/Pute basierten waren von leicht S/M verdächtig bis ätzend nur mit sehr viel Disziplin zu machen.
    Da kommt es auch drauf an wer dich betreut ich halte sie für einfach aber auch für risikoreich besonders in der letzten Phase um auch den letzten Schliff zu bekommen. Manchmal meine ich richtig auf der Bühne zu erkennen wer Reis/Pute gemacht hat denn da kannst Du ziemlich schnell ziemlich "platt" aussehen! Note: 3 bzw. je nach Anwendung.


    Meiner Meinung ist die beste Vorbereitung die bei der deine üblichen Essengewonheiten berücksichtigt werden und nicht die totale Umstellung auf etwas ganz anderes erfolgt. So blickt irgendwie dein Stoffwechsel schneller was er machen soll damit deine Erwartungen erfüllt werden.
    Ich kann da auch nur von mir ausgehen, zudem möchte ich nicht 3 Monate über mein Essen nachdenken die exakte Einteilung und das andere "Braborum" drum herum reicht mir eigentlich! :--: :w

  • Werbung