prot. aktion..??

  • hy tribu.....


    wann macht mike wieder mal eine prot. aktion,kam doch bis jetzt super an oder..?? :o
    die letzte is ja schon ewig her , also ran an die aktion :P


    mfg -SKUNK-

    trainiere hart und du wirst stark-auch rückschläge bringen dich weiter
    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.amalui.com">http://www.amalui.com</a><!-- w -->

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ...ich kratz auch schon die Ritzen und Ecken aus, sogar auf dem Speicher der als Lagerstädte für meine aberhunderter Dosen dient habe ich das erste Dutzend beim durckämmen nach "Stoff" jetzt geschafft! :)
    Schon blöd wenn morgens nicht das zittern der Finger verschwindet wenn man nicht min. 1 Portion intus hat. Aber auch die gelegentlichen Schweißausbrüche, Konzentrationsschwierigkeiten und Schwindelgefühle nach Proteinentzug sind schon lästig.
    Meiner Frau hab ich schon die Molke weggefuttert da es genauso wie Proteinpulver aussah, bekommen ist es mir allerdings nicht besonders gut.
    Sauer war sie dann auch noch! :o
    Bitte sofort AKTION ankurbeln, oder Tribu vorab 20 Pröbchen und eine Dose Molke (Banane) schicken. Ein Sein ohne Pulver ist wie.....ööööhh :lol: da fällt mir jetzt nichts gutes ein nur schmudeliches :oops: .....hehe. Aber Euch vieleicht! :wink::w:lol:

  • Werbung
  • Na, jetzt läuft es ja.
    Sagt mal... Wie war doch gleich der Link zur Aktion?
    Habe schon geordert, die email gelöscht und wollte nur mal sehen, wieviel schon bestellt worden ist.
    Bin halt neugierig...


    Tschööööö, Stefan.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung