Finaplix, um was gehts da?

  • hallo ich hab mal eine automatische Übersetzung benutzt
    um diese ganze Finaplix prezedur zu verdeutlichen.
    Sie ist alerdings nicht so besonders.


    Gruß Tribu



    <!-- m --><a class="postlink" href="http://translate.google.com/translate_c?hl=de&u=http://www.elitefitness.com/members/finaplix/make.html&prev=/search%3Fq%3DFINAPLIX%26hl%3Dde%26safe%3Doff%26sa%3DG">http://translate.google.com/translate_c ... f%26sa%3DG</a><!-- m -->

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Hättest du den Text in Englisch gelassen, könnte man ihn auch verstehen :wink:
    Das ist die Anleitung wie man aus Finaplix (Implantate für Rinder) den Wirkstoff Trenbolonacetat "steril" gewinnt um ihn zu injizieren.


    Gruss, klingonin

  • Werbung
  • ...jep,
    jetzt packt mich doch der Ehrgeiz!
    Ich werde versuchen das ganze Thema etwas aufzuarbeiten um es mal dann mal zur Diskussion zu stellen.
    Brauch aber etwas Zeit dazu, also etwas Geduld bitte!


    Gruß Tribu

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung