man200982 ist Vize-Deutscher Meister !

  • Zitat von "man200982"

    es sind 8kg drauf gekommen :o
    in 2 tagen.
    :(
    8)


    hehe, findest du das schade? Bist immer noch top definiert, wer läuft schon die ganze Zeit in Wettkampfform 'rum??
    So ohne Fett in Wettkampfform sieht man natural halt nicht so massig aus, daher sind die gewonnen Kg nur recht!


    Willst du jetzt weiterhin deine Form in etwa beibehalten und nur noch langsam aufbauen?


    bodyb :w

  • Werbung
  • Werbung
  • @ bodyb
    ja ich will langsam aufbauen ,deswegen ja auch 2 jahre lang ,hab mit meinen betreuer drüber gesprochen und er stimmt mir da zu ,ich will nicht über 10%,denn ich weiß wie es ist den ganzen dreck runter zu bekommen.

    Härter wie alle anderen ,das ist der einzige Weg.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hi man200982,


    willst du der NABBA echt keine zweite Chance mehr geben ? Schau doch mal, wie viele Leute dir zum Vize-Titel gratuliert haben. Was glaubst du, wenn du nächstes Jahr NABBA Deutscher Meister wirst oder sogar WFF Mr. Universum, was dann hier im Forum abgeht ? Denk mal darüber nach. Viel Erfolg bei deinem Studium. Bodybuilding ist die Einheit von Körper und Geist. Du bist intelligent und siehst gut aus. Davon träumen viele.


    Gruß
    CÄSAR

  • danke fürs kompliment ,nabba hin oder her ,der nächste wk ,wird noch etwas dauern ,dennn ich will jetzt richtig aufbauen ,auf fitness hab ioch auch kein bock ,wenn dann sofort richtig bb und dass wird seine zeit dauern ,4 jahre mind .dann komme ich aber als brocken wieder und nicht als strich in der landschaft ,wo ich dann überall starte steht noch in den sternen ,aber ich wird ganz anderes wiederkehren (auf die bühne)
    8)

    Härter wie alle anderen ,das ist der einzige Weg.

  • Werbung
  • Zitat von "man200982"

    wo ich dann überall starte steht noch in den sternen ,aber ich wird ganz anderes wiederkehren (auf die bühne)
    8)


    Du klingst auf jeden Fall schon so wie die "großen" Jungs sich gerne präsentieren! :glind:


    Lord_Burger

    ==> Second Place Is First Loser <==

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • so jetzt sond ja etwa 2 jahre vorbei also genau gesagt im november und da werde ich auch starten ,wiege zur zeit zwischen 105 und 106 bei 14 prozent wk gewicht wird denke ich zwischen 90 und 100 kg liegen mal sehen was die nächszten 2 monate noch drauf kommt ;) dann will ich aber auch die härte von der vor 2 jahren übertreffen .
    auf gehts der kampf in richtung november Grins 8)

    Härter wie alle anderen ,das ist der einzige Weg.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 1,85

    Ich hab mich letztens beim Bankdrücken auf 30 Kg verbessert und wollt mal nachfragen ob das schon ganz gut ist. Meine Kumpels meinten alle ich wär voll das Tier geworden.

  • Hi, und Glückwunsch erstmal....


    hätt ja früher gratuliert aber mein Internet ging die letzten wochen nicht...



    Gruss Sven

    Weniger ist manchmal mehr!

  • Werbung
  • so am montag hat die diät begonnnen ,nehme mir 6 monate zeit ,mache jeden montag fotos werde aber nur alle 4 wochen oder so sie reinstellen die von letzten montag werden die tage reingestellt.

    Härter wie alle anderen ,das ist der einzige Weg.