Sustanon, Dbol Oxybolone Kur, kann mir wer etwas näheres daz

  • Manche werden sagen der trainiert nicht einmal ein halbes jahr, schaft mit ach und krach 90 kilo beim bankdrucken beim selbigen körpergewicht und denkt schon an eine Kur.
    Mag sein. Doch würde ich gerne wissen ob eine kur in dieser kombination sinnvoll ist?(250mg Sustanon/woche 50 mg Oxybolone, Dbol 5-6 tab
    Ich weis nur eines das Sustanon für einen anfänger wahrscheinlich zu stark ist. Oxybolone das macht mir kopfzerbrechen ich weis nur das es irgendwie mit Anapolon zu tun hat. ist wahrscheinlich nur ein wirkstoff oder gibt es eingene tabletten die so heissen?
    Falls ich mich doch entscheide diese kur zu machen ist nolvadex genug um eventuell bitchtits entgegenzuwirken?


    was haltet ihr davon nach dieser kur mit winstrol abzukuren?
    Oder ist es besser mit Chlomid und HCg.
    Ich bin irgendwie verwirrt. Manche sagen das abkuren ist nicht so wichtig, Nolvadex auch nicht.
    Mein verstand sagt mir wenn ich mir sustanon zuführe muss ich ja irgendwie meinen testosteron spiegel nach der kur normalisieren sonst gibts einen crash. Kann ich den verhindern indem ich mit Winstrol weiterkure???


    Es stört mich nicht wenn ihr sehr kritisch seid. Ich muss noch vieles dazulernen.


    Danke

  • Werbung
  • Boki,
    kurze frage vorab, hast du die Sachen schon oder ist das erstmal Überlegung, bzw. Planung.
    Einiges ist OK was du dir überlegt hast aber im Grunde brauchst du, wenn es deine erste Kur ist, nicht so schwere Geschütze auffahren. Zumal es ja auch eine Kostenfrage ist.
    Dann solltest du auch erstmal testen wie du auf sowas reagierst.
    Poste doch mal ob du da noch was ändern kannst!!


    Gruß MFicon_cool.gif

  • Werbung
  • Nett das ich so schnell ne Antwort bekommen habe
    Die kur könnte ich morgen schon haben nur ehrlich gesagt hab ich schon ein bischen *schiss* wegen dem Sustanon. Der preis für die Susta/oxybolone/Dbol kur ist nicht das problem. so um 600 Mark. eigentlich recht billig. sondern wie mein Körper darauf reagiert. Nolvadex könnte ich mir ja noch besorgen (eine nahe verwandte von mir ist Krankenschw. *g*)


    Wenn ich mir schon diese kur kaufe, sollte ich sie auch richtig absetzen. Es bringt nichts wenn ich für ein paar wochen aufgehe wie ein germteig und dann das meiste weg ist.
    Besser wäre wahrscheinlich Deca & Thais für den Anfang.
    meine kumpels kurten zuerst mit Deca,Susta,Thais. heavy genug für den anfang
    Das wichtigste ist mir die dazugewonnene kraft und masse zu halten, soweit das möglich ist
    Zurzeit wiege ich knapp 90 kilo bei einer Körpergröße von 192
    wirke dürr auf den ersten ein paar kilo mehr schaden nicht.


    ausserdem suche ich verzweifelt nach einem traininsplan für die kur. zurzeit gehe ich 3x mal die wochen trainieren.


    Brust/Biceps ; Rücken/Triceps ; Schulter/Beine
    3-4 sätze 8 wdh


    Ich will dich nur ungern vollquatschen, doch diese unmengen von information die ich in letzter zeit im kopf habe gehören geordnet. *g*


    Über ein paar tips wäre ich erfreut, besser gleich am anfang bevor ich zuviel falsch mache!!