Wer ist bei der WM Quali am Wochenende?

  • Werbung
  • Werbung
  • Da muss ich mich dann mal umsehen ob ich euch finde. Kennen müsste ich euch ja von der Bildergalerie. :w:):D

    Ich habe viel schlechtes über Steroide gelesen, nun habe ich damit aufgehört....., mit dem lesen.

  • Werbung
  • Dann hoffe ich nicht an dir vorbeizuschaun. :lol::o :--:
    ich suche einfach jemanden der so aussieht :madmax:

    Ich habe viel schlechtes über Steroide gelesen, nun habe ich damit aufgehört....., mit dem lesen.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi 8)
    Macht bloß schön Fotos und schaut Euch alles an damit ihr dann berichten könnt! :D
    Mal schauen welches Forum als erstes die Resultate der Quali bringt. :roll: Wenn mich einer dazu anrufen möchte geht das auch er soll sich dazu Bitte über PM melden um meine Telefonnummer zu bekommen.
    Ich kann leider nicht, aber wünsche allen Teilnehmern einen guten Wettkampf, besonders Serkan, Gunnar und Michael haben mein Daumendrücken verdient und ich hoffe auch vom ganzem Forum.
    Vieleicht finden sich ja noch Kurzentschlossene die auch dazu beitragen das vor Ort genügend Unterstützung da ist. :wink: :--: :w

  • Hab leider keine Speicherkarte für meine Digicam. So ein Mist. Wollte ich schon lange mal kaufen. Immer wenn mans braucht. :cry::(

    Ich habe viel schlechtes über Steroide gelesen, nun habe ich damit aufgehört....., mit dem lesen.

  • Werbung