Wo stecken unsere Ladys denn alle?

    • Offizieller Beitrag

    Hi 8)
    Sommerzeit vorbei, Bauch wird wieder verdeckt und Badesaison ist um, nun gehts wieder ans futtern und faulenzen oder wie sehe ich das?
    Ich frage mal: Ist die saisonale gute Figur eventl. bei Frau noch wichtiger als beim Mann?
    Das fällt mir schon länger auf das Frauen zum Herbst und Winter hin erstmal ziemlich durchhängen und wenn der Frühling naht und Sommer steht an, schier in Panik ausbrechen da sich nach intensiver Begutachtung im Spiegel doch einige "Pölsterchen" zeigen!
    Liege ich da falsch? :wink::} :--: :w

  • Werbung
  • Ne Tribu, da liegst Du richtig.


    Wenn im Frühjahr die Sommermode in den Laden hängt und man sie anprobiert entdeckt man sehr oft noch das Weihnachtsmahl an der Taille.


    Man ist dann sehr gefrustet. Manche essen dann noch mehr aus Frust und andere versuchen die Figur im Studio wieder zu finden.
    Und dann gibt es welche, denen ist es total egal. Die rennen dann in Hüfthosen und bauchfrei rum und kümmern sich nicht darum, daß die Taille breiter ist, als die Hüfte. :o


    Gruß


    Susi

  • Werbung
  • Also ich habe sau gut Gewicht abgnommen, da will ich mir doch jetzt nich wieder alles anfuttern hehem sonst bekomme ich noch Komplexe *lol* :o:P Also mir scheiß egal ob Winter oder Sommer richtig schlank muss ich immer sein *g :D

  • Werbung
  • hier ist noch jmd.
    melde mich nach meinem Autounfall auch mal wieder zurück.
    Bin auch erst wieder seit kurzem am trainieren.....


    Erstmal hallo sage


    Lieben Gruß


    cosette

    "Verdorbenheit ist eine von guten Menschen erfundene Fabel um die merkwürdige Attraktivität anderer zu erklären"

  • Werbung
  • naja wie schon in Medibereich mal kurz erwähnt habe ich ein Ohr verloren.
    Schön sauber abgetrennt bei dem Überschlag auf der Autobahn.
    Jetzt kann ich froh sein das ich lange haare habe.
    Das Training tut mir richtig gut. auch wenn viele mir davon abgeraten haben solage es noch nicht komplett verheilt ist.
    Aber es geht doch!


    Also, schönes WE


    gruss cosette


    :sun:

    "Verdorbenheit ist eine von guten Menschen erfundene Fabel um die merkwürdige Attraktivität anderer zu erklären"

  • Werbung
  • nee sonst habe ich ncihts abbekommen, ausser ein paar Prellungen und schürfwunden. Die sind aber schon verheilt.
    Der Rest wird dann im Sommer 2004 in angriff genommen, dann bekomme ich ein neues ohr.


    Wenn hier noch jmd ist der einen Anaplastologen im Norddeutschen Raum weis, bitte mir bescheid geben.
    Damit ich mir eine vorrübergehende Prothese machen lassen kann.


    Liebe grüsse
    :w cosette

    "Verdorbenheit ist eine von guten Menschen erfundene Fabel um die merkwürdige Attraktivität anderer zu erklären"

    • Offizieller Beitrag

    ...moin "Einöhrchen" :}


    Könntest eins von mir haben ich hör sowieso nicht auf Andere und Segelohren sind es auch nicht! :D
    In einen hats derzeit etwas Steroidakne das andere ist 1 A, sozusagen Neuwertig.. :lol: .. und hat auch schon mal 30° unter 0 überstanden, sagst allso Bescheid, gell! :wink::}

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich muß euch alle ja mal loben... Ich habe ja auch schon mal in anderen Foren "geschnüffelt" aber so wie hier war es in keinem! Ich finde es toll wie familiär es hier zugeht - ist ja fast wie in unserem Studio...denn das ist auch wie eine große Familie!
    Weiter so - macht echt Spaß hier zu sein!
    Nachdem wir von Tribu hier im Forum so toll vorgestellt wurden möchte ich euch zwei weitere wichtige Familienmitglieder von uns vorstellen...
    Denn ohne die geht bei uns gar nichts:


    Emmy und Paul!


    emmy&paul1.jpg

    Wer fragt muß auch die Antwort akzeptieren...

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ...hihi *rotwerden* stimmt! Ddanngge :biglove:
    Das ist auch so beabsichtigt, aber nicht immer einfach da man es nicht Allen recht machen kann, aber mittlerweile machen die Stammuser mit und das Forum hat seine Eigendynamik bekommen sodas man nur noch schauen muß das die neuen User schnell mitbekommen das wir etwas anders sind und einfach hier Spass haben möchten und das sowas nur funzt wenn man auf die Anderen User Rücksicht nimmt und ein kleines Zusammengehörigkeitsgefühl mit all seine Konsequenz entwickelt.
    Wenn wir eine Familie sind dann ist Scorpi in der Leichtigkeit ihrer jugendlichen Tugenden die Mami und Eisenfreund als unerschütterlicher zuverlässiger Fels der Papi :P , Tribu der grantelige Opi der ständig wegen jeder Kleinigkeit meckert aber da ist wenn man Hilfe braucht und gelegentlich wenn er sich unbeobachtet fühlt ganz liebenswert sein kann. :roll:
    Na und flipper hält die Hütte zusammen, wobei ohne die Co-Administratoren und Moderatoren nichts läuft und manchmal kommts mir so vor als wenn sie alles stehen und liegen lassen wenn das Forum nach ihnen schreit. :D
    Aber ganz ganz ganz oben stehen unsere User und das betrachte ich als Geschenk und Privieleg für sie da sein zu dürfen denn da gibts wirklich unglaublich viel klasse Menschen drunter, manchmal kann ich das garnicht fassen was wir in der Beziehung für ein Glück hatten und dabei machen sie noch alle mehr oder minder Bodybuilding das ist schlicht unglaublich. :P Unsere Top User (...Prominente zu denn auch du/ihr zählst... :} !) geben uns dann die Moral, schon durch all der Eigenschaften und Tugenden die notwendig sind um gute Resultate zu erziehlen!
    ......hehe, ist zwar jetzt etwas überzogen von mir beschrieben, etwas ist da aber schon dran. :)
    Sag mal der Hund mit dem hübschen blauen Halsband ist sicherlich das Weibchen? Sind das "Mini" - Kampfhunde? :wink: :--: :}:w

  • Werbung
  • Zitat von "Tribu"

    ...Sag mal der Hund mit dem hübschen blauen Halsband ist sicherlich das Weibchen? Sind das "Mini" - Kampfhunde? :wink: :--: :}:w


    Gehört zwar eigentlich nicht so recht hier ins Ladyforum...aber ich bin ja auch ein Mädchen :wink:
    Ja, Tribu, du hast recht! Der Hund mit dem blauen Halsband ist unsere Emmy. Also ein Mädchen. Es sind aber keine Minikampfhunde, obwohl sie vielleicht so aussehen. Es sind Französische Bulldoggen, die fallen eher unter den Begriff "Schoß- und Schmusehund". So wie auch der Mops.
    Ein Züchter beschrieb sie mal als "kleine Athleten mit Format" - also der perfekte Hund für uns :wink: !


    SCORPION Girl
    Alles Gute für dich und dein Baby! War wohl ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk? :)

    Wer fragt muß auch die Antwort akzeptieren...

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung