Die Löwin ist an Board!

  • Werbung
  • Werbung
  • :roll Du machst mich ganz verlegen mit der vielen küßerei hier.......


    Das war ein tierisch liebes Fauchen, paß auf wenn ich Dir erstmal die Zähne zeige.........:-}


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lioni am 09.07.2001 - 17:54 Uhr ]</font>

  • Werbung
  • Boahhhhh!!! *seufz* Du siehst ja echt klasse aus!!! *g* Als BB Frau echt suuuuper!!! Wie alt bist du???


    Schönen Gruß virenque


    PS: Dein Arsch ist Hammergeil!!!! :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: virenque am 11.07.2001 - 19:57 Uhr ]</font>

  • @ Lioni
    hi,
    wie sieht es derzeit bei dir aus, wann nimmst du wieder an wettkämpfen teil?
    Für welchen Verband startes du eigentlich, ich vermute NAC ist das richtig?
    Hast du eine eigen homepage?
    Alles gute auch weiterhin.


    cu, ein fan

  • Werbung
  • @ Zack: Süß ich habe einen Fan juhu :-}


    Ja, noch NAC und international Wabba! Die nächsten sind in Seesen(richtig geschrieben) bei HH mein ich am 4.11.01 Norddeutsche, 18.11.01 in Aurich international Deutsche und wenn alles gut geht am 02.12.01 Indien WM, aber das sind noch harte Wege.


    Noch hab ich mit meinen Nieren zu kämpfen, wenn die wieder fit sind werde ich wohl am Start sein. Habe durchdiätet seid Januar und auch weiter hart trainiert, 2mal tägl. 6 mal die Woche, 3 Stunden insgesamt. Muß eigentlich nur über die Quali in Aurich, am Ende also wenn schon neue Siegerin ermittelt um mich mit Ihr zu messen. Doch als ich gehört habe, daß eventuell nur eine Frau mit nach Indien, wegen hohem Kostenaufwand, darf, hab ich mich entschlossen wohl alle Meisterschaften mitzumachen, soweit es die Form und Gesundheit zuläßt.


    Hompage hab ich noch nicht, aber ist in Arbeit. Über Tips und Tricks bin ich immer dankbar, vorallem über Tips die die Seite interessant gestalten. (Da ich ja ein PC Neuling bin wie fast alle wissen hihi :smile: )


    So @ Zack, ich hoffe das war ausreichend Info


    Ich habe einen Fan , ich faß es immernoch nicht hihi
    PS. Kannst mir private Nachricht mit Adresse hinterlassen, wegen Autogrammkarte. Bitte frankierten Rückumschlag beilegen!


    Die Löwin rrrrrrrrrrrrhhhhhhhhhhh :-}

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • :smile: wenigstens drei :smile:


    Tribu, schon die Bilder auf <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.posedown.de">http://www.posedown.de</a><!-- m --> gesehen, von Marbach? Sind endlich fertig!! :roll:


    Wer kann mir den bei Erstellund der Page Tips und Anregungen geben hhhmm?? :sad:


    Bin doch sssssssssoooooooooo blond :-}


    _________________



    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lioni am 22.08.2001 - 22:41 Uhr ]</font>

  • Werbung
  • :smile: Noch gar keinen Plan! Ich denke aber es sollte Ernährungstips zu meiner derzeitigen AD Diät, aber auch die letzte Wettkampfsvorbereitung enthalten.


    :cool:


    Oder? :???:
    Sympath: soviel Papier gibts gar nicht am Stück :-}


    _________________



    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lioni am 23.08.2001 - 09:47 Uhr ]</font>

  • Werbung
  • virenque: also ich bin baff :egg: und werde nicht nur rot, sondern puderrot :cool:


    Das baut mich wieder auf, und soviel Küsse haut selbst ne Löwin um!



    Danke mein größter Fan Du ! :-}



    Tribu: hhhmm das paßt zu meinem neuen Kürlied, aber ich werd noch nichts verraten, hab aber diesmal an den Männergeschmack gedacht, nichts verweichlichtes nein, daß hat den stärksten Mann um :lol:


    Lieb das ihr Euch so um mich kümmert! :grin:


    Die Löwin rrrrrrrrrrrhhhhhhhhhhh mit jetzt wieder heilen Nieren

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hoihoi :oops:


    Jetzt hat sie endlich wieder einen PC! :P
    Ich freue mich so sehr das sie sich zurückgemeldet hat und wieder gelegentlich etwas aushelfen möchte.
    Ihre sportlichen Erfolge möcht ich jetzt nicht alle aufzählen aber sie sind beachtlich und ihr Form ist mit Sicherheit wieder beeindruckend!
    Sie war immer Moderatorin im Wettkampfforum und das bleibt auch so, gerade für die Frauen die derweil über Wettkampf nachdenken wird sie eine große Hilfe sein.
    Ich freue mich sehr, auch das sie sofort nach dem Chat gefragt hat und sich dort auch mal sehen lassen möchte.
    Danke Lioni du bist ein wundervoller Mensch und eine große Athletin!
    Nochmal, willkommen im eXtremBB Forum.


    Gruß von Tribu :}:w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • :D Hey Leute, super Empfang, ja hab mich lange rar gemacht, doch jetzt wieder PC und ich schwöre Besserung. So hier sind also jetzt endlich mal mehr Frauen in Vorbereitung, super freut mich! Mr. Mr., Du noch hier? ist ja der Hit, :} So auf frohes schaffen, Eure Lioni :D:o

  • Werbung
  • Werbung