Int. NRW-Meisterschaft 2003

  • Wer fährt alles dahin ?


    Hab mal auf der Geschäftsstelle angerufen wegen Karten etc. ,
    war ne Privatnummer und die Tochter war dran und sagte mir das ihre
    Eltern nicht zu Hause wären , scheint mir ja nicht gerade geregelt abzulaufen beim DBFV?
    :roll:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ...hmm, 8)
    sicher ist das auch ehrenamtlich und wie bei allen Anderen eine "Wohnzimmergschäftsstelle" das würde ich nicht so eng sehen und schon garnicht daraus voreilige Schlüsse ziehen. :wink:


    8. November
    Rheinhausenhalle Duisburg-Rheinhausen
    Int. NRW-Meisterschaft 2003 .
    Qualifikation zur Int. Deutschen Meisterschaft
    u. Newcomermeisterschaft -alle Klassen-
    u.Deutsche Senioren/Seniorinnen-Meisterschaft.
    Anmeldungen und Anfragen :
    NRW BBKV e.V. Geschäftsstelle
    Postfach 102733, 45027 Essen
    Tel. 02052-961383, Fax /961385


    ...dann rufst Du eben nochmal an! :P
    Zukünftig sollte man sicher einen richtigen Vorverkauf organisieren, zumal die Foren ja auch dafür sorgen das die Hallen wieder voll werden...hehe! :wink: :--: :w
    Natürlich nur die von seriösen Veranstaltern und da sind sich zufälligerweise mal alle Administratoren einig, zumal es auch für die Foren gut ist wenn die Events gefallen! Darüber sollten mal einige nachdenken, besonders wenn ihre Internetpräsenz auch kommerzielle Züge hat. Sich was ins Hemd lügen bringt allerdings am wenigsten, wie sagt man so treffend: "Das dicke Ende kommt am Ende!" und "Süßholzraspeler" nützen nicht sonder schaden der Sache. Nur Qualität setzt sich durch, genauso wie beim Wettkampf. Das Andere gehört zum Teufel gejagt, oder auf den Mond geschossen und dazu müssen alle mithelfen die schwarzen Schafe zu finden und dann kalt zu stellen! :roll::D

  • Werbung
  • hallo leute!


    fahre seit mitte der 80r regelmäßig zu veranstaltungen der ifbb in nrw, hatte noch nie probleme mit dem vorverkauf. generell kann man sagen, das auch die veranstaltungen immer sehr gut organisiert sind.


    gruß, bigger

    immer dran bleiben!!

  • Werbung
  • Werbung