Ein Adventure Game! Echt nice :D

  • Hallo,


    Hat sich ja rumgesprochen mittlerweile, dass ich irgendwelche Seiten aus dem Netz fische. Nun hab ich wieder mal ein update :D


    Das game macht richtig Fun und ist zudem noch schwer. Man muss versuchen durch....ach testet es einfach selber, besonders weit bin ich noch cniht gekommen, ausser bis zum Japaner der ne Schicha raucht hehe :D


    http://www.freshsensation.com/samorost.swf


    viel Spass dabei :w


    gruss us0r

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Werbung
  • @lff


    Also ich komm bis zu so ner Chinesenschwuchtel, die an Ihrer Pfeife nuckelt, wenn ich sie anklick. Die anderen hüpfen hoch oder laufen planlos durch die Gegend....was passiert noch??????


    Gruß Devil (der scheinbar zu alt ist für so ne sch...)

    Mitleid bekommst Du geschenkt, Neid musst Du Dir verdienen

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • devil


    Hehe, nee, das ist wirklich ganz leicht. Einfach ausprobieren, also mit der Maus auf dem Bildschirm schauen, wo du was anklicken kannst und das dann eben probieren, bis sich was verändert.
    Erst auf die Pfeife klicken, so dass er sein Gras aufraucht, dann nochmal draufklicken, dann schmeißt er das Ding weg.
    Das passt dann in das Schlüsselloch.
    Dann den runterhängenden Teil von der Seilbahn spannen und auf den Knopf drücken.
    Jetzt das Schild umdrehen, damit er nach links abfährt und dann auf den Chinesen klicken, der im Weg ist und auf den Typen klicken.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Krasses game! Habe es gerade durchgezockt. Aber irgendwie krank, wie man auf so einen Mist kommt. Ich finde diese Figur mit der weißen Zipfelmütze voll abgefahren :)

    Nur die Harten kommen in den Garten
    Aber die Härteren kommen zu Gärtnerin ;)