Homegymbau in günstig

    • Offizieller Beitrag

    Also Powerrack sollte jeder kennen gibt es von billig bis teuer




    Also Gerüstbockhöhenverstellbar z.B. gibt es in unterschiedlichen Qualitäten sind aber meist mindestens pro Stück mit 200kg belastbar




    andere Qualität auch oft als Maurerbock betitelt mit einer Belastbarkeit von 1500kg Stück



    Und als Ablage z.b. Gerüstständer die sind verstellbar bis ca. 2Meter



    Oder eben Überhaupt aus dem Gerüstbau diese Teleskop-Vertikalrohre mit Gewinde und alles. einfach mal den Gerüstbauer seines vertrauens ansprechen was der so hat.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Mit einer Plastikschüssel und einem Klorollenkern, Glass etc. und Fertigbeton kannst du Gewichtscheiben giessen.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Mit einer Plastikschüssel und einem Klorollenkern, Glass etc. und Fertigbeton kannst du Gewichtscheiben giessen.

    Der Mann hat ja mal richtig Ideen. Beton wird ja nicht die Welt kosten.


    Meine alte Holzbank für den Balkon hat jetzt keine lehnen mehr. Und dient als Hantelbank. Es ist ja nicht so das eine Hantelbank viel kostet, aber wozu wenns noch da ist?

  • Werbung
  • Gehwegplatte 30x30x4 für ca. 1,50€ wiegt 8,5kg/Stück. Ein Kronenbohrer 30mm gibts bei Amazon für 14€. Braucht man noch eine Schlagbohrmaschine und ne Stange.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

    • Offizieller Beitrag

    Gehwegplatte 30x30x4 für ca. 1,50€ wiegt 8,5kg/Stück. Ein Kronenbohrer 30mm gibts bei Amazon für 14€. Braucht man noch eine Schlagbohrmaschine und ne Stange.

    auch ne gute Idee, wenn man Schlagbohrer besitzt sonst wird's zu teuer.


    Apropos zu teuer ab Montag bei Netto (dem von Edeka) Arbeitsunterstellbock für 14,99

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • In der Not muss man erfinderisch sein.

    Hab mir auf dem Dachboden was für Kniebeuge gebaut. An dem fetten Dach Balken.

    2 Stahl Winkel dran auf richtiger Höhe um drunter zu stellen, vorne am dem Winkel noch ne schraube nach oben damit die stange nicht rausrollen kann.

    Dann noch rechts und links 2 Notseile falls ich doch mal drunter zusammen breche.

    Sieht russisch aus, aber funzt. ?



    Ganz nach dem Motto

    Don't skip leg days,

    Not even unter quarantine

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

    • Offizieller Beitrag

    #wirtrainierenzuhause

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sehr geile Tipps danke. Ich mache seit einiger Zeit Homegym weil es hier in der Gegen keine Alternative gibt, lebe am Land.

    Das Problem ist, hier bekommt man nur Verträge mit Mindestlaufzeit von 1 Jahr und die sind teuer.