Süddeutsche und WM Quali 26.10.03

  • 26.Oktober, Stadthalle Schwabmünchen
    Int.Süddeutsche Meisterschaft u. Weltmeisterschafts-Qualifikation-Männer
    Anfragen: DBFV e.V. Geschäftsstelle, Tel. 089-407744, FAX /496039
    Email: <!-- e --><a href="mailto:[email protected]">mailto:[email protected]</a><!-- e -->


    Info im Internet


    http://www.dbfv.de/wmquali.html


    Hi 8)
    wer dort war soll doch Bitte etwas dazu schreiben. :w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Teil B der Veranstalltung kann schon mal gepostet werden. :)


    So wie ich das überblicke soll es eine sehr gute Veranstalltung gewesen sein, Stimmung und Athleten gut und auch genügend Beteiligung!
    Es gab noch nichts negatives von den Besuchern die dort waren zu vermelden! Sowas freut ein und deutet wohl darauf hin das diese Saison noch einigs zu erwarten ist, ergo hinfahren, anschauen und seine ureigenen Favoriten durch Grööölen, Pffffeifen und Radau unterstützen! :wink: :--: :P


    Hi 8)
    Hier unsere Manschaft für die WM:


    Thomas Scheu -90 kg
    Werner Zenk -70 kg
    Andreas Becker -80 kg
    Michael Schetter +90 kg
    Erich Beihl -90 kg
    Michael Metzger -75 kg


    Quelle:All Stars
    http://www.all-stars.de/site/news_detail.php?nid=0&id=69 :sun:


    Mein Glückwunsch, besonders an Michel der es im Gegensatz zu letztem Jahr diesmal geschafft hat. Schade und bedauerlich das Gunnar nicht dabei ist, Serkan wird wohl als Ersatzmann trotzdem dabei sein, für die Wettkampfrichter waren wohl die Anderen etwas besser. Abhacken und weiter machen ist das Beste und dann wieder angreifen! :wink::w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Serkan ist zwar als Ersatzmann vorgesehen, aber er wird definitiv nicht mitfahren, da er nicht zum Testen ging.


    Die Meisterschaft war für die Athleten und Betreuer hervorragend organisiert.
    Es gab immer einen, der Bescheid gesagt hat, wie lange die einzelnen Klassen noch Zeit haben, bis sie auf die Bühne dürfen.


    Essen und Getränke waren ausreichend und natürlich kostenfrei für Athleten und Betreuer vorhanden, man hat schon gemerkt, daß mit E. Derzapf ein aktiver Wettkampfathlet großen Anteil an der Org. hatte.


    Die Halle war restlos ausverkauft, zum Schluß gingen sogar noch Stehkarten an die Besucher.


    Die Wertungen gingen meines Erachtens völlig in Ordnung und es gab auch keine Buh-Rufe oder sonstige Misfallensbekundungen.
    Alles in Allem eine sehr gelungene Veranstaltung.
    Wenn mein oder besser der Akku meiner Digi-Kam wieder geladen ist, werde ich einiges an Bildern bei mir auf die Seite laden, hauptsächlich aus dem Backstage-Bereich.


    Gruß Devil :madmax:

    Mitleid bekommst Du geschenkt, Neid musst Du Dir verdienen


  • Hi
    ...möcht nicht unbedingt nerven, aber um jedes Event gerecht und einheitlich zu beurteilen hatten wir eine minimal Beurteilung bei Allen vor. So könnte man zum Ende der Saison gugge wo es noch klemmt und hätten uns etliche Spekulationen ersparrt.
    Daher Bitte ich Dich und alle Anderen das Untere doch in Zukunft immer kurz auszufüllen!



    DAAAAnnkkke :french: :--: :w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • O.K. dann halt mit Noten (natürlich subjektiv)


    Qualität der Athleten Note 1
    Quantität Note 2
    Eventablauf etc Note 2, wäre ne glatte 1, wenn´s nicht so lange gedauert hätte
    Versorgung Note 1
    Halle Note 2
    Preise sind für mich immer zu hoch, obwohl ich nichts bezahle, deshalb Note 4
    Zuschauer sehr viele, auch fachkundig, haben aber auf ihren Händen gesessen (Ist leider sehr oft so) deshalb Note 3


    Besonders Positiv: Betreuung der Athleten.


    Besonders Negativ: Zu wenig Stände


    Gruß Devil :madmax:

    Mitleid bekommst Du geschenkt, Neid musst Du Dir verdienen

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • devil


    Spass bei Seite, und ich habe nichts gegen DICH, obwohl ich mir ab und zu ein Scherz Dir gegenüber erlaube.


    Du hast aber definitiv in der Profiliga (NOCH) nichts zu suchen, und ich vermute auch, nie.


    Man kann nicht sagen, ich bekomme erstmal eine Procard, dann werde ich auch schon irgendwie aufbauen.


    Fakt, ist das Du bei Deinem letzten WK unter 70 Kg warst und das hat im Profibereich nichts zu suchen.


    Früher konnte man als WMeister automatisch seine Procard bekommen, und Jungs wie Hermann Hoffend (und viele andere), zig mal Weltmeister konnten auch nichts reissen, die wurden nicht mal zu einem Vergleich gerufen, und ich wiederhole, die waren bei den Amateuren nicht zu besiegen. Du hast aber nur Regional-Titel, sowie ich Deiner Page entnehmen konnte.


    Übrigens, wenn Du eine Proficard bekommen solltest, dann hätte ich Anspruch auf eine Wildcard beim nächaten Mr.O. So sind die Unterschiede, was uns beide angeht.


    nix für Ungut. :-?


  • Hi 8)
    Ich finde deine Statements in höchster Weise unsportlich und alles Andere als gerechtfertigt, zudem unter Athleten nicht üblich.
    Entweder du outest Dich damit wir deine Kritik auch richtig einordnen können, oder du verkneifst Dir in Zukunft solche Kommentare. :madmax:
    Das Dein Profil nichts aussagt über Dich passt irgendwie, ich bin gelinde gesagt "sauer" hätte ich deine Sprüche eher endeckt wäre mit Sicherheit eine gelbe Karte fällig geworden. :lol:  
    Du kannst mich auch über PM informieren sofern du Anspruch auf Anonymität erhebst. Aber in diesen WK-Unterforen hast du ab jetzt erstmal "SCHREIBVERBOT" bis die Unklarheiten für mich befriedigend geklärt sind! :-?

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Tribu


    Die Diskussion war zwischen mir und Devil, was hast Du damit zutun?
    Devil hat sich auch nicht beschwert, daher finde ich, dass Du Dich ein wenig zurückhalten musst.


    Das ist ein Diskussionsforum, ob ich Cooleman oder ein Regional-BB bin spielt auch keine Rolle.

  • Meister_of_BB


    Das hat nichts damit zu tun ob es eine Sache war zwischen Dir und Migger, sondern darum das Deine großkotzige Art nicht sonderlich in den Rahmen dieses Forums passt.


    So einfach ist das.


    Take it, or leave it.


    Aragorn

    Pain goes, bones heal, but glory stays forever.

  • Werbung
  • ...sicher aber der "fairniswegen" solltest du dich outen oder dein Profil ausfüllen, schließlich sind wir Sportler die auch öfters mal miteinander zu tun haben. Wir können das auch gerne für Dich übernehmen es ist nicht besonders schrieg darauf zu kommen wer sich hinter dem Nick Meister_of_BB verbirgt! Aber das wiederspricht eigentlich den Grundsatz eines Forums, in deinem Fall ist es eben anders den du nimmst dir Rechte heraus die jenseits von gut und böse liegen, zudem hast du mich auch etwas enttäuscht da du auch in gewisser Weise ein Vorbild für mich warst, somit kommt noch eine persönliche Komponente hinzu. Ich kann dich nur Bitte, auf der Stelle kehrt zu machen und wieder den Pfad der Sportlichkeit zu suchen. Noch kannst du das mit Migger kurz klären, machst du weiter so wie gehabt bekommst du ein Problem!
    Möchtest Du das ich dich vorstelle?

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Tribu


    ich kann trotzdem nicht verstehen, warum das ein Angriff auf Devil sein soll.
    Wäre er mein Trainingspartner, hätte ich ihm das gleiche gesagt. Und ich hatte schon einige riesige Trainingspartner gehabt, das musst Du doch wissen.


    also
    devil, war nicht persönlich gemeint :}

  • Werbung
  • ...ja sicher weiß ich das. 8)
    Aber scheinbar sind in der Beziehung fast alle Bodybuilder gleich und schießen sonderbarer weise bei sowas durch die Bank übers Ziel hinaus.
    Das kann ein Serkan, Migger, Jörg, Pit oder auch Tribu sein die Neigung etwas Kritisches schreiben zu wollen und das dies dann "Brutal und verletzend" rüber kommt liegt uns wohl im Blut und ich selber hab damit ständig zu tun! :)
    Hätte es ein Anderer so geschrieben wie Du es gemacht hast wäre es mir vermutlich egal gewesen aber da ich dich als großen Sportler und Bodybuilder im Kopf und auch etwas im Bodybuilderherzen mit mir herumtrage hat mich das eben auch sehr betroffen gemacht. Zumal ich auch weiß das du es garnicht so meinst wie es sich liest. :wink:
    Ich konnte mir einfach nicht vorstellen wie du diesen tollen Typ und hilfsbereiten Menschen einfach so abkanzeln und sportlich disqualifizieren kannst. Daher meine heftige Reaktion, lieber ist mir und bestimmt allen hier wenn ihr Euch ergänzt und miteinander klar kommt! :D :--: :w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Hi
    Es gibt verschiedene PM-Anfragen wer den nun Meister_of_BB ist, teilweise für mich recht lustig bei wer/wie...

    Zitat

    P.S:Verrate es auch nicht :)

    ...das könnt ihr lassen! Wer sich nicht outen möchte wird auch seitens der Administration nicht geoutet! :)
    Das ist wie mit der ärztlichen Schweigepflich oder dem Beichtgeheimnis..hehe, lieber las ich mir die Hand abschlagen bevor ich sowas ausplauder! :o
    Im übrigen bricht dann unsere ganze Zielsetzung des Verbindens zusammen und das riskieren wir nur wenns um Persönlichkeitsschutz geht und die wird von uns immer noch höher bewertet als Foreninteressen.
    Aber ich kann sagen Rühl oder Schlierkamp ist es nicht!!!!
    Es ist ansich ein ganz lieber und freundlicher Mensch der aber auch ein 100% WK-Athlet, ähnlich wie Devil24, ist. Die würden sich mit Sicherheit auf anhieb blendent verstehen und ich hoffe doch sehr das er mir wenigstens das glaubt! :roll:
    Mir fehlt Devil24 schon jetzt, komisch wie sich in einem Forum für ansich "fiktive" Menschen Gefühle entwickeln, aber erst wenn der Karren in den Sumpf gefahren ist, überlegt man sich was man vieleicht alles hätte anders machen können um nicht ohne wirklicher Not, solch eine Situation zu provozieren. Wir sind eben alle "nur" Menschen, zwar mit dicken Muskeln aber auch sensibel und sonderbarer weise etwas schneller verletzbar als der Rest der Bevölkerung.
    Es zeigt sich eben mal wieder das mit Gewalt oder Druck nichts geht, wenn eben die Einsicht nicht dafür da ist und im Cvber schon garnicht!
    Von daher sind eben auch Treffen so wichtig denn da wird aus einem Nick etwas lebendiges und fortan etwickelt sich ein ganz anderer Umgang miteinander! :wink: :--: :}:w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung