2 Leckerchen

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "TheScorpionGirl"

    Is nich dein Ernst????!!!


    Was hast Du dagegen? Ich finde die auch nicht schlecht, gut, Traumfrauen wäre übertrieben, aber ansonsten ist das doch OK!


    Auf legst denn Du Wert, Scorpi?


    Lord_Burger

    ==> Second Place Is First Loser <==

  • scorpi ich weiss auch nicht was du gegen die einzuwenden hast,die sehen doch super aus!

    Gruß JAN :w


    Muskelaufbau braucht halt seine zeit,
    Rom wurde auch nicht an einem tag erbaut!

  • Werbung
  • Also:


    1. Haben die überhaupt keinen Geschmack was Bademode betrifft. *g
    2. Also die Hinterteile finde ich ein bissle groß.


    Aber ansonsten haben se ein hübsches Gesicht. :wink:


    Aber das war natürlich nur ne oberflächliche Antwort :P:roll:


  • 1.Die Tangabadeanzüge find ich goil,und es gibt nicht viele die sowas anziehen.na gut im schwimmbad wenn man da so rumlaufen würde,die leute würden sich ja den mund fusselig läßtern.


    2.Es geht, klein sind sie nicht aber passen zum rest der figur.und die hinterteile sehen sehr straff und trainiert aus.


    3.Hübsch würde ich nicht sagen, wenn sie einen so angucken machen sie einen rattig, also würde ich sagen sie haben so eine geile art an sich.Hübsch ist das gesicht von wie hiess sie doch gleich irgendwas mit scorp,scorpio oder so :}:w


    [/quote]

    Gruß JAN :w


    Muskelaufbau braucht halt seine zeit,
    Rom wurde auch nicht an einem tag erbaut!

  • Werbung
  • 1.Ich steh nich auf Frauen u. kann se nur hübsch finden :D
    2. Sind das Fotos, da kann man mogeln ohne Ende und besonders,
    wenn das professionelle Pics sind. :D Beste Beispiel Pam, die sieht auch gleich 20 Jahre älter aus, wenn man sie ungeschminkt sieht.
    3.Ich kann meine Hormone kontrollieren und nur weil ich einen Kerl geil finde, verlerne ich nich wie man die deutsche Sprache spricht *lol*


    Und wieder ein Vorteil das man eine Frau ist hehe... :sun:

  • Werbung