Zulange D-Bol einnahme / Nun Leberzirose !

  • War heute im Krankenhaus um meine Mutter zu besuchen. Auf der Station liegt ein 21 Jähriger Mann. Sie kamen im Raucherzimmer ins Gespräch. Er machte auch BB und wollte schneller Muskeln haben. Naja jemand im Studio hat ihm D-Bol besorgt. Der Dealer hat ihm als total unerfahrenen 45mg pro tag empfohlen :o Kurdauer sollte 25 Wochen betragen. Oh man als ich sowas hörte. Naja er kam so wie er erzählte mit Gelbsucht auf die Intensiv. Nun Leberzirose. Leben total im Arsch. Ist das bei dieser Dosierung und länge möglich ?

    Es gibt keine Wunder. Nur Training.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Devil24"

    :lol:


    schon klar dass man ziemlich blöd sein muss aber das ist eigentlich fast schon "normal" und somit weniger zum lachen. Tendenz zum heulen :roll: .


    Ihr glaubt nicht was die Leute sich von den ganzen Mitteln erhoffen :o . Ich sage da garnix zu aber es ist einfach nur krass, absolut kein Plan...


    echt traurig sowas :(


    gruss us0r :w

    Von Nichts kommt nichts !

  • Sicher,
    möglich ist alles.
    Der eine hat eine kräftige und andere eine kränkelnde Leber.
    Der Eine säuft dabei, der andere nicht usw.
    Es spielen immer mehere Faktoren bei so etwas mit ein.
    Habe auch schon 2 Leute gekannt die mit Gelbsucht eingeliefert wurden durch Thais und Anapolon.


    MFG. Eisenfreund

  • Werbung
  • Naja Dummheit? Er hat hald jemanden vertraut, und dieser Wi..ser hat nur Kohle gerochen und ihm über 1500 Thais verkauft anstatt ihm aufzuklären und zu sagen er bräuchte gerade mal 300 für eine Kur. Solche Leute gehören bestraft. Kein Wunder das Anabolika immer einen schlechteren Ruf bekommt.

    Ich habe viel schlechtes über Steroide gelesen, nun habe ich damit aufgehört....., mit dem lesen.

  • Werbung
  • subteque...


    Okay, ja. Er hat einem vertraut und genau da liegt doch seine "Dummheit". Ich verstehe einfach nicht, warum die Menschen sich nicht vorab auf einer breiten Basis informieren, was sie sich da antun.
    Sicher, vor einigen Jahren gab es solche Einrichtungen, wie diese Forum hier noch nicht, aber heutzutage kann ich doch die Ausrede "das hab ich nicht gewusst" nicht mehr gelten lassen.
    Er und die anderen Roids-Opfer tun mir zwar ehrlich leid, sind es aber doch selber schuld. Entweder weil sie auf einen Dealer gehört haben oder weil sie einfach trotz aller Information zu viel wollten.

    Greetz...


    LowTech

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • um gottes willen wen ich so etwas höre könnte ich ausrasten, einfach so aus spass an der freude und vertrauen zu irgendeinem typen sich eines der toxischten steros über ein halbes jahr reinzucknellen ist doch total lebensmüde, ich glaube die leute sehen die gansen sachn nicht mehr als medikamente sonder so etwas wie protein wo einfach mal so eingenommen werden kann.



    gruss an alle und dem herren "gute besserung"

  • hunters..



    genau da liegt der hund begraben
    im vordergrund steht die optische wirkung und das überzeugt ,kaum einer der stoff verkauft wird mit einem über nebenwirkungen reden(es gibt sicherlich ausnahmen) und wenn du kein wissen mitbringst passiert eben sowas,aber das ist etwas engstirnig denn so verkauft man nur auf einmal viel , denke die dauer sollte ausmachen das macht sinn .


    mfg -SKUNK-

    trainiere hart und du wirst stark-auch rückschläge bringen dich weiter
    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.amalui.com">http://www.amalui.com</a><!-- w -->

  • Werbung
  • Leberzirrose und dergl. kann bei Dianabol auch bei moderaten
    Kurzkuren auftreten wenn diese wieder und wieder gefahren werden.


    Ich kenne einen, bei dem musste nach der 5. Naposim Kur in Folge
    eine Niere entfernt werden, und ob die 2. drin bleibt ist noch nicht sicher.


    Wie man auf den nachfolgenden Threads dieser Seite sehen kann,
    scheinen derartige Berichte keinen Einfluss zu bewirken.


    Es wird ungebrochen weiter nach dem Zeug gefragt, die Leute
    muessen wohl alle selbst auf die Schnauze fallen.