Webseite im neuen Look!

  • Hallo,
    nach langer Arbeit meines Grafikers, ist meine neue Webseite endlich (fast) fertig! Ich hoffe sie gefällt euch und würde mich auch über euer Feedback freuen. Schaut mal vorbei: <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.serkan-cetin.de">http://www.serkan-cetin.de</a><!-- w -->


    Gruss
    Serkan

  • Werbung
  • Werbung
  • hi serkan,


    also ich muss sagen das mir die seite sehr gut gefällt.die seite ist benutzerfreundlich und sieht sehr professionell aus.kompliment!!!!

    Gruß JAN :w


    Muskelaufbau braucht halt seine zeit,
    Rom wurde auch nicht an einem tag erbaut!

  • Werbung
  • Hi!


    Das Design ist echt klasse, und die Seite ist auch sehr informativ.


    Jetzt warte ich nur noch drauf, daß viele Leute aufgrund Deines Beispieltrainingsplans laut "Übertraining!" rufen... :wink:


    Oder macht man erst so viele Sätze, wenn man so weit ist wie Du??
    Bisher gibt es in diesem und auch anderen Foren die *fast* einhellige Meinung, daß man nur bis zu 60 Minuten trainieren darf (ich trainiere auch selber nach diesem Prinzip). Und das ist bei Deiner angegebenen Satzzahl ja nun nicht möglich.


    Empfiehlst Du Trainierenden, die relativ am Anfang stehen, den Trainigsplan auf Deiner Seite oder gilt dies eher für Profis?

  • Werbung
  • @UsOr


    Wenn du dir meinen Plan genau angeschaut hättest, würdest du sehen das ich pro Übung nur jeweils 2 schwere Sätze mache. D.h bei grossen Partien nur 8 und bei kleinen 6 intensive Sätze. Dazu trainiere ich nur 4 mal in der Woche, deshalb verstehe ich nicht wieso du meinst das man mit diesem Plan ins Übertraining gelangt.Ich kann dir garantieren das ich nicht länger als 60min für ein Training brauche.


    Gruss
    Serkan

  • Werbung
  • serkan


    du schreibst das man seine schwachen Muskelgruppen zweimal in der Woche in die Mangel nehmen soll um sie so vorm Abbau zu schützen. Sollte man dann diese Muskelgruppe genauso hart trainieren wie am ersten Training oder in welcher Intensität sollte man sie trainieren? Danke


    Gruß Subteque

    Ich habe viel schlechtes über Steroide gelesen, nun habe ich damit aufgehört....., mit dem lesen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich denke das Serkan nur in der Diät schwache Muskelgruppen 2.Mal Die Woche trainiert, da in dieser Phase besonders die Gefahr besteht das diese noch zusätzlich an Masse verlieren.


    :)

  • Werbung