Zwei neue pics bei Blackymaus!!!

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "thengl"

    Hi,
    nicht schlecht, besonders das erste... :--:


    MfG
    thengl


    ...hehe, immer die Gleichen! :o
    Du riskierst das ich Dir 30 Postings aberkenne, anschauen und nicht "zahlen" (Gästebucheintrag) ist so wie Schwarzfahren in Bussen und Bahnen! :wink: :--: :lol::w

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Devil24"

    Hab meinen Eintritt schon lange bezahlt - da waren die zwei pics ( :o ) aber noch nicht da.


    Gruß Devil :madmax:


    ...hihi, ich frag mal Blackymaus ob sie Dir dafür ein spezial Foto gibt. :roll:
    Muß das aber zuerst mit Susi abklären was man Dir so zumuten kann ohne das du einen "rappel" bekommst und zügellos durch Offenbach irrst! :wink::}:w


    Hier schon mal etwas um auf den geschmack zu kommen und schau Dir mal ihre HomePage (unten) an, schon etwas legendär! :)


    DINA AL-SABAH (USA) babe03may21c.jpg
    PROFESSIONAL FIGURE COMPETITOR - Visit Dina's Official Website @


    http://WWW.FITDINA.COM :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Tyrese"

    Susi
    Paß auf Tribu schleimt nur. Find lieber nicht heraus weshalb :P:D


    ...hheeeDuuu!! :o
    Sowas mache ich nie, aber Susi ist wirklich megahübsch! :}
    Gibt sogar pics von Ihr in der Bildergalerie, leider isse schon in festen Händen sonst würe ich mich glatt an sie heranmachen! :roll:
    Aber mit Devil24 möcht ich mich lieber nicht anlegen, daß würde wohl für mich dann in einer Katastrope enden.
    Im übrigen bin ich viel zu "alt" für Sie, was mich aber sicher nicht daran hindert mich an ihr zu erfreuen und jedesmal bekommt die Hautseite vom Forum etwas mehr Farbe und Glanz wenn ihr Nick in der Anwesenheitsliste aufleuchtet. :wink: :--: :w:biglove:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Us0r"

    ...alte schule :wink:


    gruss us0r :w


    ...hehe! 8)
    Alles Erfahrung sag ich nur, aber nicht nur Frau auch Mann liest gerne schönes über sich. Die heutige Umgangsprache ist sicherlich anders, wird aber vermutlich auf das Gleiche hinauslaufen. :)
    Für mich sind solche Dinge noch sehr wichtig, ich wunder mich manchmal auch im Forum wie "cool" manche Leute sind wenns darum geht Nettigkeiten auszutauschen, daß Gegenteil behersch ich natürlich auch.
    Ich registrier für mich sogar wer wenn oder wenn nicht z.B. zum Geburtstag gratuliert oder sonst durch ein kleines Posting an irgend etwas Anteil nimmt. :P
    Ich meine immer durch ein paar kurz geschriebene Worte kann man jemand eine Freude machen und zudem macht es keine Arbeit und kostet auch nichts, wieso soll ich mich dann verweigern den mich erfreut sowas noch. :wink: :--: :w

  • Werbung