Zur meiner Kur ne frage.

  • Mache seid 3 wochen ne andriol kur(280mg) über 14-16 wochen.ab der 5 woche nehme ich oxandrolon dazu über 7 wochen.Nun wollte ich auch ab der 5 woche napos dazu nehmen(20mg) über 7wochen um ein bißchen auf masse zugehen.Meine frage dazu ist: ob es ok ist oder ne schlechte idee??für mich steht eigentlich nichts dagegen,ausser natürlich die leber.MFG

  • Werbung
  • Werbung
  • Hey eisenfreund
    Andriol nehme ich ja so und so über 14 wochen.Wollte nur wissen ob es ok ist ab der 5 woche zu den andriol noch oxandrolon und napos dazu zunehmen??möchte durch die napos bißchen auf masse gehen.wie würde es mit der achsen hemmung aussehen und mit den österogenen??
    MFG

  • Werbung
  • hier ist ja überhaupt nichts los....
    ein forum ist dazu da um was zu fragen und antworten von schlauen leuten zubekommen aber hier sind wohl keine.schade.
    bin bei bbszene besser auf gehoben.

  • Werbung
  • 1.Warum nimmst Du denn erst Andriol wenn Du auf "Masse" gehen willst?
    Da gibt es doch nun wirklich bessere Sachen.


    2. Ist das alles überhaupt nicht durchdacht.



    3.

    Zitat

    bin bei bbszene besser auf gehoben

    #


    Kannst Dir solche Kommentare klemmen.
    Geh doch nach BBszene... :lol:

    BULLDOZER-PROJECT............

  • Junge Junge,bleib ruhig.
    Es war langes Wochenende,
    da sind einige Jungs und Mädels unterwegs und nicht vor dem PC.


    Oxas zum Andriol ist ok!
    Thais zu Andriol ist quatsch, da die Thais die wirkung des andriol föllig überdecken würden, könntest dir dann das teuere Andriol schenken.
    Bei 20-30mg Tag sind die Östrogen Belastungen gering und mit 100-120mg Zink in den Griff zu bekommen.
    Die Leber stresst das Ganze schon eher.


    Und bitte nicht so blöde Vergleiche, was haben wir hier mit BBszene zu tun?
    Was nützen Die 100 Antworten wenn sie von unerfahren kommen?
    Und 2-3 Tage kann man doch wohl warten, oder?


    MFG. Eisenfreund

  • Werbung
  • ja ist ok entschuldige mich ok??
    Aber wenn ich nun mal auf masse gehen möchte(weiß hätte mir ne andere kur aussuchen soll aber jetzt ist es zu spät) kann ich doch ruhig 7 wochen napos dazu stacken.wie würde esmit meiner achse aussehen??meine freundin soll eigentlich nichts mitbekommen.
    MFG

  • Hi,


    Entschuldigung angenommen und Schwamm drüber :}


    sicher,
    Du kannst es dazu stacken, würde es dann aber so machen:


    Andriol jetzt absetzten und mit 30mg Dianabol die nächsten 6-8 Wochen kuren + Oxas so lange der vorrat reicht.
    Danach sozusagen mit dem Rest Andriol weitermachen bis zum Schluss.
    Somit erholt sich Deine Achse schneller und Du bekommst nicht so einen einbruch als wenn Du mit dianabol aufhörst.


    MFG. Eisenfreund

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also sollte ich denn nächste woche dianabol und oxas stacken und die andriol weg lassen.wenn ich dies 7 wochen gemacht hab nehme ich die restlichen andriol.Problem vielleicht an der ganzen sachen die kur würde über insgesamt 19 wochen gehen.ist das nicht ein bißchen hart??
    MFG

  • Werbung
  • Werbung
  • Nein,
    ist nicht zu lange,
    unter Andriol kann sich Dein Körper schon wieder etwas erholen.
    Mache das Beste daraus, trainiere hart, schlafe viel, und esse ordentlich!


    Viel Erfolg! :sun:
    Eisenfreund


  • He he,
    yo, bevor ich meine ersten Geschäfte tätige, schauhe ich ersteinmal ins Forum um zu gucken ob einer meine Hilfe braucht :sun:


    Greets,
    Eisen

  • Werbung
  • Ok eisenfreund werde es so machen wie du es sagst.werde ab nächster woche dianabol und oxas stacken über 8 wochen und dann meine restlichen andriol im anschluss nehmen.Danke für deine hilfe werde auskunft über die Kur ergebnisse geben.Danke
    MFG

  • Na prima!
    Dann wünsche ich Dir einen guten Schub. :sun:


    Und immer schon mindestens 3 Liter Wasser am Tag trinken, die Muskeln bestehen schliesslich aus über 50% Wasser.


    MfG. Eisenfreund

  • Werbung
  • Hey eisenfreund habe gerade von freund erfahren das es nicht ratsam wäre die oxas mit dianabol zu stacken.Soll ich denn lieber nicht ab nächster woche nur die napos nehmen(über 7wochen) und dann die oxas mit den andriol zum schluss bis sie aufgebraucht sind??
    MFG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wäre auch eine Möglichkeit, wobei dann die Andriolzeit wieder stärker der Kur zugerechnet werden muss, und sich die Leberbelastung über einen längeren Zeitraum erstreckt.
    Die Oxas erhöhen deutlich die qualität der Thai Kur.
    Oxas lassen sich auch vorzüglich mit dem artverwanten Testo stacken.


    MFG. Eisenfreund

  • Hey eisenfreund anfange ab morgen an mit den thais und den oxas wollte gerne von dir wissen wie ich am besten dosiere.Wollte so über 7-wochen die Kur machen und dann ja im anschluss die letzten andriol nehmen.Habe 200 thais, hatte gedacht 1wo.10mg bis 4 woche auf 25 mg steigern und ab 5-6wo wieder runter auf 15 mg dosieren.Meine daten sind 182cm und ca90 kg.
    MFG

  • Werbung
  • Ich würde 30mg durchgehend nehmen.
    Halte nichts vom ein oder ausschleichen bei d-Bol.
    Nimst eh im Anschluss andriol, daher ausschleichen witzlos.
    Einschleichen bis 30mg auch nur nachteilig.


    Aber kannst so machen wenn Du nicht mehr Tabs hast.


    MFG. Eisenfreund

  • Werbung