Stimmen zur best Bodybuilder-Wahl des DBFV!

  • @ Tribu


    Dich zu übergehen würde ich natürlich niemals wagen :) - aber (ähh) ich glaube Du hast mich nicht ganz richtig verstanden.


    Bezogen auf Freezers Posting (respekt an die "vertretter" der Nabba und des Ifbb) habe ich natürlich die offiziellen Vertreter der Verbände gemeint und nur die.


    @ devil 24


    selbst wenn die Herren hier mitlesen (was natürlich nicht auszuschließen ist), eigene Beiträge verfassen sie jedenfalls nicht. Und sie nehmen auch nicht offiziell Stellung. Was ich nicht verstehe ist die Kombination Busek/Mölzer?? Falls Du den von Posedown meinst, was hat der mit der Ifbb zu tun? Wenn ich es richtig sehe ist das doch kein Verbandsmagazin?
    Ist da irgendwas an mir vorbeigegangen?


    Gruß Holger

  • Werbung
  • @...Holger


    hätte auch jede andere Namenskombination sein können, die mir gerade einfällt, ist das so wichtig Holger?


    Holger, falls Du darin einen tieferen Sinn siehst, bist Du weiter als ich.
    War nur ein kleines Späßchen mit MrUniverse, Holger, und da gibt´s nicht´s rein zu interpretieren, Holger.


    Gruß Migger äh Devil :madmax:

    Mitleid bekommst Du geschenkt, Neid musst Du Dir verdienen

  • Werbung
  • Ich habe erfahren das sich Udo Mölzer von Posedown hier im Forum rumtreiben soll, kann ich mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen :lol: ! Vorallem unter welchem Nick sollte er sich den hier ausgeben? :D
    Das hätte er doch gar nicht nötig :w


    Gruss
    Serkan

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi 8)
    Was ihr alles seht, aber wer solls denn sein?
    Würde ihn ja mal zu gerne kennenlernen denn das was Udo Mölzer zusammen mit Partnern bei <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.POSEDOWN.de">http://www.POSEDOWN.de</a><!-- w --> geleistet hat ist schon klasse, sogar bei denn Amis ist die Homepage ein Begriff und wird als Referenz des Deutschen Bodybuilding gesehen!
    Aber leider ist unsere Partnerschaft erstmal nicht über emailkontakt und gegenseitiges verlinken der HP und Forum hinausgekommen.
    Ich denke diejenigen die hier irendwelche User verdächtigen Udo Mölzer zu sein werden sich mal bis auf die Knochen blamieren, sofern es nicht schon geschied! :wink:
    Ich wäre sicher der erste der solch ein Ereigniss mit Freude verkünden würde, bedauerlicherweise hatte ich noch keinen Grund dazu! Aber vieleicht habt ihr andere Informationen, ich nicht! :--: :w


    logo-udo-moelzer-photography.jpg


    Aber ich kann Euch beruhigen hier gibts einge User bei denn ihr nicht im Traum daran denken würdet das sie sich hier "rumtreiben", kann das ja an der email erkennen die komischerweise fast immer ein deutlicher Hinweis ist wer hier ein und ausgeht. Udo Mölzer war aber leider nicht dabei! Aber auch wenn HolgerS (...auf denn Eure Vermutung höchstwarscheinlich abziehlt! ) tatsächlich Udo Mölzer wäre hätte ich nichts dagegen denn HolgarS ist mir alles andere als unsympthisch.
    Ich Bitte aber trotzdem sachlich zu bleiben und hier nicht über die Identität eines Users zu spekulieren der sich schon mehrmals vorgestellt und erklärt hat, zudem nicht da ist um darauf zu anworten.
    Denn es ist einmal unhöflich und verstößt zudem gegen Forenregeln da es ins persönliche geht! Auch ich werde manchmal von einem User gebeten dessen Wunsch nach Anonymität zu respektieren und das mache ich dann auch! Wer sich so oder so registriert hat seine Gründe dafür und ich werde es auf keinen fall zulassen das hier in Zukunft öffentlich spekuliert wird wer sich hinter welchen Nick versteckt!
    Die beiden Verursacher dieses Postings das mir meine schöne Samstagabendszeit verhunzt möcht ich darauf hinweisen das sie schon "Forenvorbestraft" sind und sozusagen auf Bewährung sind, wogegen solch ein "Firlefanz" sicher wenig zu ihre Rehabilitation beiträgt!:D

  • @ devil und alle anderen Spekulanten.


    sorry hat lange gedauert aber jetzt ist auch bei mir der Groschen gefallen!
    Obwohl ich mich (wie Tribu sehr richtig bemerkt) an anderer Stelle vor längerer Zeit vorgestellt habe, wurde laut darüber nachgedacht wer ich denn wohl bin.


    Also wenn es nach Cetin geht, bin ich Tribu. Andere glauben ich sei Dirk Kau. Das mich Devil nun für Udo Mölzer hält ist mir eine ausgesprochene Ehre. Auch wenn sie mir nicht zusteht. Schade, dann könnte ich wenigstens echt gut fotografieren.


    Ich bin euch allen wirklich dankbar. Es hätte wirklich schlimmer kommen können - wenn mich nämlich nach meinem Lob für die Nabba UK irgendjemand für Hoffmann gehalten hätte.


    So, nun ratet schön weiter. Wenn Robert Lemke noch leben würde, dann hätte er jetzt jedem von euch 5 Mark ins Schweinderl gesteckt :lol:


    Gruß Holger

  • Werbung
  • Holger oder wie auch immer


    ehrlich gesagt, interessiert es mich ü b e r h a u p t nicht, wer Du bist oder auch nicht bist.
    hab Besseres zu tun, als mir in meiner spärlich bemessenen Freizeit den Kopf zu zerbrechen, wer sich hinter welchem Nick versteckt.
    Du wirst Deine Gründe haben, derentwegen Du lieber anonym bleibst, ich versteck mich nicht. Jeder so, wie er´s mag.


    Gruß Devil :madmax:

    Mitleid bekommst Du geschenkt, Neid musst Du Dir verdienen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Devil24"

    Du wirst Deine Gründe haben, derentwegen Du lieber anonym bleibst, ich versteck mich nicht.


    Ist zwar Off-Topic und ich möchte mich auch nicht in wie auch immer geartete Spekulationen einmischen, aber ich freue mich jedesmal wenn ich Begriffe wie "derentwegen" irgendo lesen kann! Vielen Dank, Migger, mit dieser linguistischen Finesse, die unsere Sprache in einem besseren Licht erscheinen lässt, hast Du mir den kompletten Tag versüßt! :--:


    Wollte Euch nicht unterbrechen, aber das finde ich wirklich Klasse!


    Lord_Burger

    ==&gt; Second Place Is First Loser &lt;==

  • Werbung
  • @ devil 24


    wenn`s dich denn überhaupt nicht interessieren würde, dann hättest Du die Diskussion ja gar nicht erst anfangen brauchen :lol:


    Nun wo es ins Leere läuft und Du nicht weiter kommst heuchelst Du Desinteresse. Das ist nun einmal "deine" Masche. Das kennen wir schon aus anderen Diskussionen an denen Du dich beteiligt hast.


    Wenn Du so eine "ehrliche" Haut bist, warum hast Du dich dann hier überhaupt jemals als "devil 24" und nicht als Migger24 angemeldet ???


    In einem Punkt stimme ich mal wieder mit Dir überein: jeder so wie er`s mag. :)


    Gruß Holger (und das ist wirklich mein richtiger Vorname)

  • Holger


    wollt Dich ein bischen kitzeln, hat jageklappt :D


    Interesse - hab ich schon gesagt.


    Diskussionen fangen an, mich zu langweilen, wenn mein Diskussionspartner anfängt sich zu winden.


    Anonym bin ich hier mit Sicherheit nicht (Bildergalerie, eMail Addi, Begrüssung von Tribu, Homepageangabe.....)
    Also, jeder wie er´s mag :lol:


    The Unknown :madmax:

    Mitleid bekommst Du geschenkt, Neid musst Du Dir verdienen

  • Werbung
  • P.s.


    wenn Du in der Bildergalerie von Susi auf meinen Rücken guckst, schnallst du vielleicht, weshalb ich mich mitDevil24 registriert habe.


    Devil :madmax:

    Mitleid bekommst Du geschenkt, Neid musst Du Dir verdienen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Devil24"

    P.s.


    wenn Du in der Bildergalerie von Susi auf meinen Rücken guckst, schnallst du vielleicht, weshalb ich mich mitDevil24 registriert habe.


    Devil :madmax:



    ...boooa, endlich gefunden! :)
    Ist das ein Motorrad Club --> MC Black Devils?
    Hast Du ein Bike, oder wenigstens mal eins gehabt?
    Eine Moped oder Motorrad Gang war auch Bestandteil meiner Jugend. Zwar waren die Maschinen nicht so wuchtig aber dafür sind wir wegen aller möglichen "Schandtaten" auffällig geworden. Nachdem wir dann mit einer selbstgebastellten Rohrbombe eine Haustür von einem Hochaus aus den Angeln gesprengt hatten um den Mädels zu imponieren die dort wohnten, hat die Polizei uns dann aufgerieben und den Spuck in ihren Augen eine Ende bereitet. Ich hatte eine Kreidler Florett auf 110 km/h hochfrisiert! :wink::glind::w

  • Werbung
  • Werbung
  • jetzt wird`s wirklich langweilig (Moped`s und Tatto`s :D )


    @ devil


    das mit dem kitzeln mußt Du nochmal üben, hab nix gemerkt.


    wie schon in meinem letzten Posting geschrieben : der einzige der sich hier windet wenn er nicht weiterkommt bist Du :lol: !


    Gruß Holger

  • Holger


    hab mich in meinem ganzen Leben nochj nicht gewunden und fange bei Dir und Deinen "Argumenten" mit Sicherheit nicht damit an.
    Von mir aus denke was Du willst, ab sofort brauchst Du nicht mehr auf eine Antwort zu hoffen.
    Also, freie Bahn für Deine schwülstigen Angriffsversuche.


    Würde ja schreiben, mit sportlichem Gruß, aber damit kannste nix anfangen.


    Devil :madmax:

    Mitleid bekommst Du geschenkt, Neid musst Du Dir verdienen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi 8)
    @All Experten :P


    So und jetzt stellen wir uns Alle zusammen und reichen uns die Hände dann rufen wir mit geschwellter Brust: "Tara Tara der Schwachsinn hier war wunderbar, Taru Taru und nuuu ist abba ruh!"
    Dann winden wir uns gemeinsam elegant aus diesen thread und suchen uns ein hübsches neues Thema wo wir wieder nach allen Regeln des fachgerechten Stichelns und Provozierends einander anmachen können!
    Aber im ernst jetzt mal, nun wird es langweilig und wenn schon "WINDEN" zum Thema wird ist Essig! Vieleicht wäre mal etwas konstruktives nicht schlecht, dazu aber Bitte einen neuen thread beginnen! :wink: :--: :w
    feuerwerk9.gif feuerwerk11.gif feuerwerk2.gif feuerwerk12.gif feuerwerk3.gif

  • @ devil


    hab Dich nicht angegriffen - ich hab nur auf deine Angriffe (nenn es kitzeln oder wie Du willst) reagiert. Schau Dir doch mal die gesamten Postings an und dann überleg mal wer hier "schwülstig" rüberkommt.


    Oder spiel jetzt einfach die Mimose und zieh dich in deinen Schmollwinkel zurück. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen - schon gar nicht wenn man das Echo nicht ertragen kann


    zum Abschluß ein "sportlicher" Gruß von Holger :wink:

  • Werbung
  • Werbung