Stimmen zur best Bodybuilder-Wahl des DBFV!

  • @ Tribu


    Du hast ganz Recht das Wahlverfahren ist echt ein Witz, wenn man mehrfach seine Stimme abgeben kann. Ich wette das einige, die im Netz besonders aktiv sind, schon mehr als 1oox gewählt haben. Ohne Fleiß keinen Preis :lol: !


    Außerdem weist die Liste erhebliche Lücken auf. Ganz spontan fällt mir Sonja Alsbach ein. Wie oft war sie DM? Alleine und mit A. Lerke bei den Paaren. Da werden einige aber sehr böse sein, das man sie so einfach unter den Tisch kehrt.


    Wieder einmal misst die Sportrevue mit zweierlei Maß. Ist eben doch nur ein Werbeblatt das den Kauf nicht lohnt. So wie das aufgezogen ist messe ich dieser Wahl nicht die geringste Bedeutung zu.


    Gruß Holger

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi 8)
    Holger
    Schön mal wieder etwas von Dir zu lesen, ich finds bedauerlich das du dich in letzter Zeit so "rar" gemacht hast...hehe! :D
    Zur Wahl ansich ist ja nichts zu sagen und wenn man nicht etwas genauer schauen würde wäre es ja auch eine prima Sache, aber leider wird mal wieder auf kosten der Athleten von Albert Busek der scheinbar als Verantwortlich dessen gilt ein "Zweideutiges" Spiel getrieben.
    Vermutlich will er dann am 29.11 auf seinem Muscle Fest die Gewinner präsentieren, freiwillig werden sich wohl sonst die wenigsten daran beteiligen und wie der Zufall es will fällt diese ominöse Festlichkeit genau auf Mr. & Ms. UNIVERSUM in Cuxhafen. :wink:
    Präsident: Albert Busek denkt mal wieder das mit Bauerschläue etwas zu erreichen ist um seinem "Spielzeug", damit ist der traditionsreiche Verband DBFV e.V. gemeint, gutes zu tun. Damits auch klappt, kübelt er noch jede Menge Unsportlichkeiten auf seiner HP über den NAC bzw. NABBA Int. Inc.! :roll:
    Der DBFV e.V. hat solch eine "Lusche" wahrlich nicht verdient und die vielen ehrenamtlichen Helfer dieses Verbandes die sich wegen sportlicher Prinzipien einsetzen sind wirklich mit diesem Herrn gestraft! Naja eigentlich macht es auch nichts wenn zu seinen vielen Fehlern aus der Vergangenheit noch ein paar hinzukommen, komischerweise können sich in der Beziehung Hoffmann und Busek die Hand reichen, sie denken wohl gemeinsam wird BB in Deutschland doch kaputt zu kriegen sein.
    Daraus wird aber nichts denn es gibt auch ausgeschlafene Bodybuilder/innen die schon längst diese "Spielchen" durchschaut haben und stolz mit geschwellter Brust diesen "Verbänden" die rote Karte zeigen und sich denn kleinem Häuflein "unbeugsamer Aufsässiger und Wiederspänstigen" (NAC) anschließen die fürchten keine Römer oder Verbands - Schaumschläger!
    Sollen sie doch Nachts ihren Veband mit ins Bett nehmen, scheinbar brauchen sie es und was sportlich oder unsportlich ist, entscheidet immer noch der Athlet oder Zuschauer und mit Sicherheit kein Verband.
    Zur Wahl ist nicht viel zu sagen, daß sie durch Manipulation zu beeinflussen ist wissen wir ja schon aber das der DBFV Präsident Albert Busek dazu auch unverholen auffordert, zeigt eigentlich nur an, in was für einer Schieflage er sich schon mit seinem Magazin und Verband befindet. Scheibar sind ihm alle Mittel recht geworden um zu "Potte" zu kommen.
    Die Mitglieder vom DBFV e.V. sollten mal ernsthaft überlegen wie sie ihn wieder los werden den es kann noch weiter mit Bodybuilding Sport in diesem traditionsreichen Verband DBFV e.V. bergab gehen.
    Ich habe die Liste nie gesehen und weiß auch nicht wer darauf steht. Seriös wäre es wenn Albert Busek in seiner Doppelfunktion als Redakteur und Verbandpräsident sich ausschließlich auf "seine" Athlet/innen beschränken würde in der Liste, dies auch klar formuliert und vermeiden das die Liste als Verbandsneutral vom Leser gesehen werden könnte!
    Aber was solls, ich erwarte kein sportliches Verhalten von Albert Busek daher "juckt" mich auch ich die ganze Wahl nicht. Trotzdem hoffe ich das die richtigen gewinnen, wozu mit Sicherheit auch Jerry Thielmann gehört. Nicht nur wegen seiner sportlichen Erfolge auch in seinem Engagement bei Wettkampfbodybuilder/innen und Betreuung.
    Sein System in der Vorbereitung ist bahnbrechend und seiner Zeit weit voraus und schon einige hat er damit zum Erfolg geführt. Wie sagte sweety mal so trefflich: "Es sei der Guru der Zwerge!", daß ist garnicht so verkehrt und ich bin ziemlich froh mir meinen bescheidenen 173 cm noch etwas zu den Zwergen zu gehören! Neben klingonin vermutlich die Kompetenz in Person wenns um BB geht.
    Naja sollen sie wählen und dann feieren und dann alles schön im Magazin berichten, so hat man Stoff um Monate damit Leser ködern zu können. Mich aber nicht, ich habe noch nie eine gekauft und werde das jetzt auch nicht ändern. Lieber ist mir da schon die Flex, zudem verstehen sie auch dort etwas vom Bodybuilding! :wink::w

  • Werbung
  • @ Tribu


    Du sprichst etwas aus was ich in letzter Zeit immer öfter höre : Warum nicht mal eine Frau an der Spitze. Dr. Martina Herget wäre in Augen vieler eine Idealbesetzung für das Spitzenamt beim DBFV. Sie wäre ein echter Glücksfall. Sie besitzt Kompetenz auf allen Gebieten und gilt als sportlich fair. Als überzeugter Demokrat bin ich immer der Meinung das die Sportszene ruhig über mehrere gut geführte Organisationen verfügen sollte, die in erster Linie dem Athleten dienen. Der Athlet braucht Alternativen. Ich wünsche dem Deutschen Bodybuilding daher auch einen starken DBFV. Der schleichende Niedergang wird aber mit den vernagelten grauen Eminenzen nicht aufzuhalten sein.


    Das Erich Janner wieder einmal in der Mottenkiste gesucht hat und dabei auf den alten Text bezüglich NAC gestoßen ist macht eines deutlich : den heimlichen Schulterschluß mit Nabba-Hoffmann. Wie sonst ist zu erklären, das nur NAC, NABBA Int. Inc, und der Name Lopez genannt sind. Wieder einmal sind Verleumdungen angesagt um einem anderen Verband zu schaden. Der NAC ist ebenso ein eingetragener Verband, wie die Nabba Int. Inc und der DBFV. Die von mir betreuten Athleten haben sich vor ihrem Wechsel zum NAC entsprechende Dokumente vorlegen lassen. Alles ist einwandfrei und auf rechtlichem Boden.


    Die Angst vor dem großen Erfolg, den der NAC mit seiner athletenfreunlichen Politik in nur 3 Jahren erreicht hat muss riesig sein. So groß das man selbst vor einem Pakt mit dem Erzfeind Hoffmann nicht zurückschreckt.


    Allen Vorzeichen nach wird die Universum des NAC in Cuxhaven ein Riesenerfolg. Es haben sich erneut eine Vielzahl neuer Nationen angekündigt. Der Erfolg der WM 2000 ist mittlerweile legendär. Das DSF hat dort eine der erfolgreichsten TV-Sendungen für BB produziert und die Weichen für einen Top-Event sind alle gestellt. Alles was im Deutschen Bodybuilding Rang und Namen hat wird am 29. November dort vertreten sein. Wen schert es da ob Albert Busek Geburtstag hat. Spätestens seit er Hoffmann auf die Kommandobrücke seines Schiffes geholt hat geht die Fahrt in Richtung Eisberg.


    Zu Jerry Thielmann kann ich nur sagen : Ein Weltklasse-Athlet !!!


    Gruß Holger

    • Offizieller Beitrag

    Hi 8)
    HolgerS ...hehehe, da hast Du aber eine verwegene Idee! :lol:
    Aber ich dachte immer Präsidenten müssen im Alter, zwecks Repräsentation jenseit der 60 sein und das ist Frau Herget nun mal wirklich mit ihren knapp 35 Jährchen nicht!
    Komischerweise bist Du nicht der einzigste der sich sowas wünscht und vostellen kann, zur Zeit höre ich das ständig und ich muß lange nachdenken um mich zu erinnern über das Gespann Busek und dessen Generalsekretär Erich Janner mal was nettes gehört oder gelesen zu haben.
    Scheinbar ist Janner am züngeln und Busek schaut entweder weg, oder stimmt dessen zu, oder wird einfach übergangen. Alles drei ist Grund genug solch ein Treiben zu beenden. :o
    Es schadet ja auch ALLEN, jene Ahleten die für andere Verbände starten fassen sich doch an den Kopf wenn sie diese Sprüche lesen, ein eher wenig interessierter der sich mal auf der HomePage vom DBFV informieren möchte, wird als erste auf der Startseite ihrer HP drastisch vorgeführt was für eine Kasperl Theater doch Bodybuilding in Deutschland ist und denn eigenenn Ahleten ist es eher peinlich manche schämen sich geradezu für solche Unsportlichkeiten, dazu nötigt man sie ständig in einen Erklärungsnotstand!
    Es gibt ja auch Freundschaften unter denn Athleten und einer startet beim DBFV und der Andere beim NAC, auch manche Studios sind in der Beziehung "Zweigleisig" und was sollen sie jetzt machen, etwa die Freundschaften untereinander beenden???
    Die Urheber die das zu verantworten haben wissen garnicht was sie anrichten und haben scheinbar die Beziehung zur "Realität" verloren.
    Für mich haben da einige eine klassische "Hoffmannsche - Neurose", da kann ich eigentlich nur denken und auch leider befürchten: "Wer Anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein!"
    Das sowas noch ein Nachspiel hat ist auch klar denn so einfach lassen sich doch etliche Weltklasse Athleten nicht difamieren und in die Pfanne hauen. :oops:
    Wenn ich ein Top Athlet wäre, bin ich aber leider nicht, würde ich bei der erstbesten Gelegenheit diesen Janner mal zur Rede stellen und er wäre dann gut beraten mir kein Mist zu erzählen!
    Jeder kleine Fußballverein hat heutzutage einen Manager mit der notwendigen Entscheidungsfreiheit und er muß sich dann gegenüber dem Präsidenten verantworten schon weil dieser sein Arbeitgeber ist, warum nicht auch so beim DBFV Verband?
    Albert Busek hat genug gemacht und sollte es beim repräsentieren des Verbandes belassen, Janner gehört eingebremmst und z.B. Frau Herget oder eine Andere Kompetente Person macht dann Haupt- oder Nebenberuflich Mangager/in des DBFV e.V. und hat in Absprache mit A. Busek das "SAGEN!"
    Sowas könnte ich mir vorstellen, oder Janner durch Frau Herget einfach erstzen dabei Albert Busek in dessen Aufgabenvielfalt entlasten und das ebenso von z.B. Frau Herget machen lassen!
    Naja, das sind aber alles Spekulationen und Visionen aber sicher eine Überlegung wert und die Tatsache das schlagartig der ganze Verbandstreit untereinander beendet wäre wenn ein solches Modell umgesetzt wird ist schon verlockend. :D
    Zumal dann wohl auch das beliebte Athleten abwerben untereinander vorbei wäre und vermutlich alle Verbände wieder Zulauf hätten um so die notwendigen Athleten für ihre Wettkämpfe zu haben!
    Ich bin mal gespannt wie das weitergeht und ob mal ein paar mehr denn Mut haben offen über solche Dinge zu denken und zu schreiben, noch ist sowas immer noch "andere Götzen anbeten" und Tabu!
    Hoffentlich wird das nicht ein unendliches Trauerspiel bei dem wir wie gehabt alle "Federn" lassen müssen und Bodybuilding dann mal irgendwan in Deutschland zu denn "bedrohten Arten" gehört. :--: :w

  • Werbung
  • @ Tribu


    So verwegen finde ich meine Ideen gar nicht. Du gehst ja noch wesentlich weiter :) .


    Alter finde ich ist kein Argument. Eine innovative Frau mit 35 ist mir alle Male lieber als ein seniler 60-jähriger der nichts anderes im Sinn hat als seine persönlichen Geschäftsinteressen.


    Gruß Holger

    • Offizieller Beitrag


    ...hehehe :lol:
    Ich bin eben schnell für eine kleine Revolution zu begeistern! :wink: :--: :w

  • Werbung
  • @ Tribu


    Leider deutet die rege Beteiligung darauf hin das wir 2 "alten Hasen" die einzigen sind, die noch ein Interesse an revolutionären Ideen haben.


    Interessiert sich denn wirklich niemand mehr Für Albert Busek, den DBFV und deren Zukunft ?


    Würde mich nach den letzten Katastrophen allerdings nicht wundern wenn das Interesse an Busek, Janner und Co. sich totgelaufen hat.


    Dann kann der Albert seinen 60. Geburtstag wenigstens in Ruhe genießen :lol:


    Gruß Holger

    • Offizieller Beitrag

    Hi 8)
    Was erwartest Du von den Athleten, erstmal interessiert sie die Verbände kaum und deren Präsidenten usw. noch weniger. Dann meckern Sie nur wenn es Sie selber betrifft und sie entweder ungerecht bewertet wurden oder sonstwas nicht für sie selber OK war! :o
    Kritik übt ein aktiver Athlet auch nur wenns sein muß am eigenen Verband, könnte ja ein Nachspiel haben und es gibt einen nächsten Wettkampf, denkt er sich!
    Aber öffentliche Kritik ist in der Regel Tabu, zumal es genügend abschreckene Beispiele gab!
    Aber ich bekomme genügend feeback was das Geschriebene bestätigt.
    Dann wird es von denn Leute gelesen die es betrifft, z.B. hat ein stellvertretender Vorsitzender eines Landesverband des NAC heute morgen nachgefragt wo das denn im Forum zu finden sei usw.! Bei uns im Studio hängt sowas dann am schwarzen Brett und auch die Meinung des DBFV zum NAC. Das derzeit ziemlich viel telefoniert wird kommt zudem noch hinzu.
    Wiederspruch zu uns gibts ja auch nicht und das werte ich mal so, daß es eben nichts zu wiedersprechen gibt von dem was wir geschrieben haben!
    Aber eine Solidargemeinschaft gibts eher hier im Forum als unter Athleten, wobei eben ganz klar die Prioritäten im Sport liegen und das wars dann auch, ich denke sowas ist normal. :roll:
    Reicht ja auch wenn nur ein paar schreiben was läuft!
    Eine Schlagzeile in der Bildzeitung wird es auch nie geben die lauten könnte: "Sechs deutsch Bodybuilder begannen in der Disco Musicland ein Massenschlägerei mit anschließender Panik unter denn Gästen!"
    Das wäre ja das was solche Typen erreichen möchten, nachdem sich von allen drei Verbänden NAC, DBFV und NABBE je zwei schwere Jungs in der Disco über denn Weg gelaufen wären...hehe!
    Die lachen doch in Wirklichkeit über solche Blennder wie Hoffmann oder verstaubte Holzhacker wie Busek und Janner und machen sich zusammen einen schönen Abend und "schleppen" die Mädels ab.
    Ernst werden Präsidenten doch nur von dessen Funktionären oder uns genommen.
    Eigentlich gibts beim DBFV und auch bei der NABBA einen tiefen Graben zwischen Verbandsführung und den Athleten. Nur der NAC macht es anders und das sehr erfolgreich, vermutlich ist gerade sowas ein Grund um Busek, Janner und Hoffmann in schiere Panik zu versetzen....hehe!
    Soweit ich weiß macht sogar ein Landesvorsitzender der zudem noch im Präsidium NAC Germany ist, dieses Jahr Wettkampf selber mit, von sowas können doch die Anderen noch nichtmal träumen.
    Besser wäre es man besinnt sich darauf das man in einem Boot ist und am schnellsten vorwärts gehts nun mal gemeinsam!
    Sich gegenseitig im Boot die Padel um die Ohren hauen tendiert eben in Richtung "Dummheit" oder ignoranz!
    Die Sachlage ist ansich ganz einfach und simpel, nur die Interessen sind so verschieden das immer bei einem das Bedürfnis da ist möglich viel zu streiten damits bloß keine Einigung gibt! :wink: :--: :w

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "HolgerS"

    @ Tribu
    Allen Vorzeichen nach wird die Universum des NAC in Cuxhaven ein Riesenerfolg. Es haben sich erneut eine Vielzahl neuer Nationen angekündigt. Der Erfolg der WM 2000 ist mittlerweile legendär. Das DSF hat dort eine der erfolgreichsten TV-Sendungen für BB produziert und die Weichen für einen Top-Event sind alle gestellt. Alles was im Deutschen Bodybuilding Rang und Namen hat wird am 29. November dort vertreten sein. Wen schert es da ob Albert Busek Geburtstag hat.
    Gruß Holger


    Ich würde eher sagen:
    Alles was Rang und Namen hat wird mit Sicherheit in Duisburg auftauchen.
    Hier geht es um Bodybuilding Geschichte!


    Wen schert es da, dass eine NAC Veranstaltung stattfindet? Dazu am A... der Welt?
    Flat :glind:

    • Offizieller Beitrag

    Hi 8)
    mr.universe
    ...ich weiß selber nicht wieso ich mich bei sowas immer so engagiere, aber da ich Verbandsintern nicht festgelegt bin geht bei mir bei solchen Themen wohl gelegentlich mein ausgeprägter Gerechtigkeitssinn mit mir durch! :wink: :--: :w


    Flattop
    Für die Universum des NAC in Cuxhaven ist die Überschneidung der Termin mit Sicherheit ein Debakel, wobei das Verhalten des DBFV diesen Termin zu wählen natürlich legitim ist und im Konkurenzkampf der Verbände untereinander gang und gäbe ist! :roll:
    Leider schade für diejenigen die gerne beide Veranstalltungen erlebt hätten, sei es als Zuschauer oder Athlet!
    Das wiederum kann und sollte man auch kritisieren! :w

  • Werbung
  • Mister universe
    Bin zwar noch nicht lange hier, ist mir aber auch schon aufgefallen, dass immer die selben stänkern!


    Tribu
    Ein paar Zeilen weiter oben beschimpft ihr das Duisburg-Event als "ominöse Festlichkeit" (Das Event wird definitiv ein Kracher!!!),
    Herrn Busek beschimpft ihr als Lusche, als senilen 60-jährigen, als verstaubten Holzhacker.... und was um alles in der Welt hat die Nabba und Hoffmann damit zu tun, den ihr auch mit in den Dreck zieht? Ich kapier grad gar nix mehr.


    Jetzt seh ich noch, dass du Herrn Buseks Event sogar bewierbst! Woher der plötzliche Sinneswandel?


    Und außerdem:
    Das kleinste Problem wird es doch wohl sein, diese NAC-Meisterschaft eine Woche weiter nach hinten zu verschieben, oder? Das wäre z.B. athletenfreundlich! :w



    Flat :glind:

    • Offizieller Beitrag

    Hi
    Flattop
    Du machst dir ja richtig Mühe! :P
    Aber meine Aussage "ominöse Festlichkeit" kam zustande da beim verfassen meines Postings mir noch nicht bekannt war: "Warum und was das ist, wer alles daran beteiligt ist und das damit der Geburtstag von A. Busek gewürdigt wird!"
    Somit hat das natürlich "jetzt" für mich eine andere Qualität und der Begriff "verstaubter Holzhacker" bedeutet in meiner Region das jemand unsensiebel ist und das bezog sich bei mir auf seine Atacken gegen andere Verbände in diesem Fall dem NAC!
    Kann ja auch jeder selber auf der Startseite der HomePage des DBFV nachlesen was ich meine.
    Grundsätzlich unterscheide ich sehr genau ob ich jemanden in seiner Persöhnlichkeit kritisiere oder dessen Taten und Entscheidungen und ich denke das ich deutlich meine Meinung zu der Entscheidung der Aussage auf der HP des DBFV rübergebracht habe. Das Herr Busek enormes für den DBFV geleistet hat, wurde nie von mir in Frage gestellt und vorzuschlagen jetzt mal "Junge" ans Ruder zu lassen ist doch wohl gestattet und für mich eher konstruktive Kritik! :wink:
    Auf der HomePage der NABBA stehen ja auch "Hetzparolen" gegenüber dem NAC, daher die Paralele zu Hoffmann!
    Ich finds eben schlichtweg "gemein" wie auf einen anderen Verband oder Verein rumgehackt wird, somit fühl ich mich genötigt meine Meinung dazu zu sagen. Das Gleiche würde ich für dich machen oder jeden Anderen, schon aus Prinzip halte ich immer zu denn vermeindlich Schwächeren und das ist in diesem Fall der NAC und Zwei gegen Einen geht mir dazu noch grundsätzlich gegen den Strich. :wink:
    Ich hoffe damit alle Fragen zufriedenstellend beantwortet zu haben. :--: :w

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi 8)
    Flattop
    Nachdem ich deine IP bzw. Identität überprüft habe muß ich aber noch etwas dazu los werden und zwar das ich schon etwas schockiert bin zu was für Mitteln Du und Dein Verbnd die NABBA zurückgreift um dem NAC zu schaden, bzw. zu verhindern das die Universum in Cuxhaven ein Erfolg wird.
    Das du Dir nicht zu schade bist auch den DBFV für deine Intrige zu missbrauchen ist für mich mehr als befremdlich, zumal diese tolle Veranstalltung und besonders Albert Busek dies nun mal wirklich nicht verdient haben!
    Albert Busek sein Event in denn höchsten Töne zu loben ist ansich gerechtfertigt aber wenn ich mir deine Postings dazu durchlese geht es dir in erster Linie mal darum das möglichst keiner zur Universum nach Cuxhaven geht, lieber dafür nach Duisburg! Vorsorglich hast du dazu lieber mal einen falschen Nick verwendet, offen traust Du dich wohl doch nicht!:roll:
    Dazu dein "hinterf******er" Vorschlag die NAC Universum eine Woche zu verschieben runden das noch ab, jeder weiß doch das sowas jetzt nicht mehr geht, aber Dir gehts wohl eher darum jetzt schon die Saat zu säen um später dem NAC mangelnde Bereitschaft vorhalten zu können!
    Zu dem was Du treibst kann ich nur sagen: "Pfui deibel!", daß geht über unsportliches Verhalten hinaus und in die Richtung "niederträchtig"!
    Ich wäre Dir sehr verbunden wenn Du dich hier nicht mehr im Forum blicken läßt und sag bei Gelegenheit deinem Boss, daß ich so langsam von ihm und seinen "Machenschaften" die Nase voll habe, was sicherlich für seine Veranstalltungen Konsequenzen hätte.
    Das die Athleten dafür nichts können versteht sich von selber, aber ich betone es lieber noch mal! :w

  • Sorry, kann mich ohne kl. Zwischenruf nicht so richtig freuen.
    Ich kenne keinen anderen Sportverband bei dem sich ein Präsident zum *sechzigsten* so eine Jubelfeier gönnt, wohlgemerkt sonst notleidenden Verband bzw. Sportart.
    Das erinnert mich an Diktatoren aus einem sonst unterentwickeltem Land, dessen Bevölkerung noch an Hunger darben muß, aber zum Geburtstag ihres Herrschers finden dann gigantische Paraden statt.
    Hoffentlich bekommen die Zuschauer nicht alle beim betreten der Halle ein Fähnchen in die Hand gedrückt um sie fröhlich zu schwenken wenn A. Busek die Halle betritt.
    Ich hätte es ja Verstanden wenn der IFBB der Grund des Geburtstages wäre. Ich denke das dadurch gewaltige Kosten entstehen werden die meiner Meinung nach für die Nachwuchsarbeit, Athletenförderung und Aufwandsentschädigungen ehrenamtlicher Mitarbeiter besser angelegt wäre.


    Dazu passt auch die Meinung eines Kollegen: "Habe erfahren, daß die deutschen Athleten, die zur WM nach Spanien fliegen, Flug und Hotel selbst bezahlen müssen! Und Herr Busek (der wie Weider nie als Präsident gewählt wurde) läßt sich auf Kosten des Verbands feiern-passt gut zusammen!"


    Sollte das Letzte nicht stimmen bitte ich um Klarstellung, ansonsten gehe ich davon aus das es dem Sachverhalt entspricht.


    cu Nico Co.

  • Werbung
  • nico


    wenn Herr Busek seinen sechszigsten groß feiern will (wie sehr viele Athleten mit ihm), ist das wohl sein gutes Recht, oder feierst Du nicht, weil die armen Kinder in den Drittweltstaaten hungern?!
    Daß diese Feier auf Kosten des DBFV geht, ist eine schwerwiegende Unterstellung, die erstens Verbandssache wäre und zweitens falsch ist und drittens glaube ich, daß Herr Busek, sollte er das lesen, keinen Spaß verstehen würde (ich übrigens auch nicht, wenn es mir unterstellt werden würde)
    Bei öffentlichen Aussagen sollte man sich schon sehr! sicher sein, bevor man sie online stellt, nur als Tipp.


    Zur WM in Spain sei angemerkt:


    Unterkunft und Verpflegung der Athleten wird vom ausrichtenden Verband gezahlt, der Flug wurde (unter Vorbehalt) von Weider gesponsort.


    Noch was zum nicht frei gewälten Präsi:


    Wie in jedem demokratischen System, wurde selbstverständlich auch beim
    DBFV der Vorstand gewählt und nicht bestimmt - wo lebst Du?!


    Gruß Devil :madmax:

    Mitleid bekommst Du geschenkt, Neid musst Du Dir verdienen

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag


    ...hehem stimmt ich könnte gerade auch mal ein paar "Pipen" gebrauchen :wink: ...und Feste muß man feiern wie sie fallen :D gelegenlich mal die "Sau" raus zu lassen verkürzt die Regenerationsphasen und baut mental auf, ein nicht zu unterschätzender Faktor! :--: :w

  • Tribu


    Du scheinst ja angeblich genau zu wissen wer Flaptop ist, ich weiß es auch.


    Aber ich finde was er gesagt hat enspricht auch dem was ich gedacht habe, und warum soll er seine Meinung nicht sagen können wenn wir es alle machen dürfen.


    Die Leute die anonym bleiben wollen, sollten das auch dürfen.


    Und hätte HolgerS und Du nicht so über die anderen Verbände abgesaut, müsste es auch gar nicht so weit kommen, das man gute Menschen so beleidigt.


    :w:w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi 8)
    Michael
    Deine und Anderer Meinung in Ehren, aber ich versuch mich hier als eine Art "Schiedsrichter" um die Neutralität des Forums zu wahren. Ob es einigen passt oder nicht dieses Forum ist und bleibt Verbandsunabhängig.
    Das ich es als Schiedsrichter nicht Allen recht machen kann ist auch logisch und schnell entsteht dann der Vorwurf bei einigen Unverbesserlichen ich würde diesen oder jenen Verband versuchen zu schaden und sei eben doch Verbandslastig.
    Je nach meinem Verhalten oder Engagement. Genauso wie beim Fußball, wenn der Schiedsrichter gegen einen Verein einen Strafstoß pfeift ist er für den betroffenen Verein eben parteiisch! Hier im Forum findest du genügend Beispiel wo mir bei meiner Kritik egal ist wenn Sie betrifft! :wink:
    Hier und da nehme ich auch Partei ein, wenn sich meiner Meinung nach eine grobe Ungerechtigkeit zeigt und dazu habe ich auch einen Hang denn vermeindlich Schwächeren beizustehen. :)
    Das ist eine Menge Aufwand und da ich auch nur ein Mensch bin der dies Forum hier ehrenamtlich und aus reiner Freude am Sport betreibt, sind sicher auch mal Fehlurteile möglich oder einfach ein unglückliches "Händchen" bei diesem oder jenem Sachverhalt möglich!
    Aber hier gibts ja auch noch eine Menge vernümftiger User die sowas dann wieder ausbügel können, dazu zähle ich auch Dich! :D
    Dazu kommt ja dann auch noch der Zeitfaktor und mehr als ein paar Stunden sind eben täglich für dies Forum nicht drinn, wobei meine Moderations - Hauptzeit ja auch mittlerweile Abends ist.
    Deswegen gibts ein paar Spielregeln an die sich besonders im Wettkampfforum alle zu halten haben und dazu zählt auch nicht unter einen falschen Nick zu posten. Macht es einer bekommt er eben Ärger ob er dabei Recht oder Unrecht hat spielt dabei keine Rolle!
    Ich Bitte dich daher in Zukunft das von mir beschriebene einfach mal zu respektieren! :w

  • Hallo Devill24


    Etwas sonderbar wie Du meine Meinung auslegst:

    Zitat

    wenn Herr Busek seinen sechszigsten groß feiern will (wie sehr viele Athleten mit ihm), ist das wohl sein gutes Recht, oder feierst Du nicht, weil die armen Kinder in den Drittweltstaaten hungern?!


    Aber tatsächlich gönne ich ihn die schönste Geburtstagfeier, was sicherlich nicht von der Größe des Rahmens abhängig ist, oder bei Dir doch?. Aber wiedersprochen hast Du mir auch nicht.


    Auch Dein Tip,

    Zitat

    Daß diese Feier auf Kosten des DBFV geht, ist eine schwerwiegende Unterstellung, die erstens Verbandssache wäre und zweitens falsch ist und drittens glaube ich, daß Herr Busek, sollte er das lesen, keinen Spaß verstehen würde (ich übrigens auch nicht, wenn es mir unterstellt werden würde)
    Bei öffentlichen Aussagen sollte man sich schon sehr! sicher sein, bevor man sie online stellt, nur als Tipp.


    ist nett. Mir ist jedoch neu das ich geschrieben hätte das sie vom DBFV übernommen werden. Da ich die Statuten kenne weiß ich auch das sowas nicht möglich ist. Aber da ich bei der Finanzierung von Spenden und Sponsoren ausgehe, bleibt ich bei meiner Meinung.


    Bei den WM Kosten schreibst du:

    Zitat

    Unterkunft und Verpflegung der Athleten wird vom ausrichtenden Verband gezahlt, der Flug wurde (unter Vorbehalt) von Weider gesponsort.


    Dann warten wir doch einfach mal ab was von den Athletinnen die dort waren alles durchsickert, offen darf man ja darüber nichts sagen. Aber derzeit ist der DBFV noch nicht an Kosten beteiligt. Was passiert den wenn Kollege Weider nicht sponsert?


    Zur Wahl von Herr Busek meinst du:

    Zitat

    Wie in jedem demokratischen System, wurde selbstverständlich auch beim
    DBFV der Vorstand gewählt und nicht bestimmt - wo lebst Du?!


    Aber wo war den der ganze Vorstand gemeint? Ich lese nur etwas zu der Wahl von Herrn Busek, da steht "Und Herr Busek (der wie Weider nie als Präsident gewählt wurde) läßt sich auf Kosten des Verbands feiern-passt gut zusammen!"
    Darüber sagt die Satzung, § 8 Die Mitgliederversammlung genügend aus. Da du dich so gut auskennst verrate mir doch mal wann er auf einer beschlußfähigen ordentliche Mitgliederversammlung gewählt wurde.
    Weißt du überhaupt wann und wie oft sie immer sind und wer überhaupt alles Stimmberechtigt ist? Warst du schon mal selber auf einer?


    Du solltes Dich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, besonders dann nicht wenn man nicht richtig lesen bzw. interpretieren kann und sich kaum mit den Statuten des Verbandes auskennt und zum schleimen reicht es auch nicht dazu war es nicht gut genug. Ich bleibe daher in vollem Umfang bei meiner Meinung.


    cu Nico Co.


    PS: Mr. Universe, versuch es mal mit einer kleinen Pause, scheinbar ist dir der Sport nicht gut bekommen. Dein wirrer Schreibstill deutet für mich eindeutig darauf hin und das ist nicht böse gemeint.

  • Werbung
  • nicoco


    Wortklaubereien sind nicht meine Sache, für diese Art von Diskussion musst Du Dir jemand anderes suchen.
    Weil ich Dir widerspreche, schleime ich?
    Sehr populistisch!


    Ich soll mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen?
    Bin doch ein hübsches Kerlchen und muss mich nicht verstecken!


    Migger

    Mitleid bekommst Du geschenkt, Neid musst Du Dir verdienen

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi 8)
    Meister_of_BB
    Bitte hier keine Unterstellungen veröffentlichen, was du denkst ist eine andere Sache und geht mich nichts an!
    Richtig "Ka**e" finde ich Pauschalurteile und das machst du gerade.
    Also Bitte Kehrtwende machen und schön lieb sein! :roll::w